Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode 3 Monate ausgebliben

Periode 3 Monate ausgebliben

8. März 2010 um 12:58

Hi
Ich bin 17 Jahre alt und habe seit ca 3 Monaten meine Periode nicht mehr bekommen. Ich weiß nicht woran das liegen könnte.
Ich habe öfters ohne Verhütung mit meinem (jetzt Ex-) Freund geschlafen und habe deshalb vor ca 2 Monaten einen Schwangerschftstest gemacht, der allerdings negativ war.
Ist dieses Ausbleiben der Periode normal oder hab ich irgendeine Krankheit.
Hilfe...

8. März 2010 um 13:44


Das eine periode ausbleibt muss nicht heissen das man gleich schwanger ist.
Krankheit, Stress, Madeikamante, Drogen, alles könnte der Grund warum eine Frau ihre periode nicht bekommt. Aber auch könnte es sein das sie nicht kommt weil du nocht jung bist.

Das der Test negativ war muss nicht gleich heissen das du NICHT schwanger bist. Ich rate dir ganz dringend einen zweiten Test zu machen und dann sofort zum Arzt zu gehen.
Ich hoffe alles ist gut bei dir....
lg kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen