Home / Forum / Sex & Verhütung / Gesundheit - Verhütung, Periode, Schwangerschaft / Periode 2 wochen zu früh...

Periode 2 wochen zu früh...

17. August 2009 um 12:25 Letzte Antwort: 21. August 2009 um 15:36

Hey ihr lieben,
ich hoff ihr könnt mir helfen & antwortet schnell..

Habe vor 3 Tagen das erste mal mit meinem Freund geschlafen.
Wir haben mit Kondom verhütet...

Jetz hab ich aber meine Tage 2 Wochen zu früh und das ist ja nicht normal... wieso ist das so?

Aber da ich ja meine Periode habe, hoffe ich das ich nich schwanger sein kann...

Könnt ihr mit bitte weiter helfen?

Mehr lesen

17. August 2009 um 15:00

Also...
hey du

also es könnte eine zwischenblutung/schmierblutung sein,kann gelegentlich auftreten und ist nicht schlimm.
wenn es mehr blutet,also wie eine gewöhnliche regelblutung aussieht kann es zufall sein(dein zyklus war diesmal einfach kürzer,kommt gelegentlich auch vor).
normalerweise ist man,wenn man seine periode hat nicht schwanger.bei der periode wird die gebärmutterschleimhaut abgebaut weil sich darin kein "ei" einnisten wollte.im nächsten monat wird sie dann erneut aufgebaut und wieder abgebaut.
ich denke nicht,dass du schwanger bist,bleib ganz gelassen und lass einmal 1-2 wochen vergehen ob du dich irgendwie anderst fühlen solltest.
tippu kannst ja auch mal kurz bei deinem frauenarzt anrufen,hab ich heute auch erst gemacht,die helfen gern

lieber gruß,Anne

Gefällt mir
17. August 2009 um 15:04
In Antwort auf an0N_1212234099z

Also...
hey du

also es könnte eine zwischenblutung/schmierblutung sein,kann gelegentlich auftreten und ist nicht schlimm.
wenn es mehr blutet,also wie eine gewöhnliche regelblutung aussieht kann es zufall sein(dein zyklus war diesmal einfach kürzer,kommt gelegentlich auch vor).
normalerweise ist man,wenn man seine periode hat nicht schwanger.bei der periode wird die gebärmutterschleimhaut abgebaut weil sich darin kein "ei" einnisten wollte.im nächsten monat wird sie dann erneut aufgebaut und wieder abgebaut.
ich denke nicht,dass du schwanger bist,bleib ganz gelassen und lass einmal 1-2 wochen vergehen ob du dich irgendwie anderst fühlen solltest.
tippu kannst ja auch mal kurz bei deinem frauenarzt anrufen,hab ich heute auch erst gemacht,die helfen gern

lieber gruß,Anne

Danke
naja is eher weniger als sonst bei meiner periode.

Gefällt mir
17. August 2009 um 15:09
In Antwort auf epona_12147053

Danke
naja is eher weniger als sonst bei meiner periode.

dann denke ich mal,dass es einfach eine schmierblutung/zwischenblutung ist.beobachte deinen körper einfach etwas aufmerksamer die nächsten wochen.und wenn noch mehr ungewöhnliche symptome auftreten den frauenarzt anrufen bin arzthelferin mach dir erst mal keine sorgen!

1 LikesGefällt mir
21. August 2009 um 15:36
In Antwort auf an0N_1212234099z

dann denke ich mal,dass es einfach eine schmierblutung/zwischenblutung ist.beobachte deinen körper einfach etwas aufmerksamer die nächsten wochen.und wenn noch mehr ungewöhnliche symptome auftreten den frauenarzt anrufen bin arzthelferin mach dir erst mal keine sorgen!

Tüdelü
bei mir war es eher umgekehrt, als ich das erste mal mit meinen freund geschlafen hab waren meine tage ca. 2 wochen überfällig, ich war schon ganz hibbelig! aber dann kamen sie doch noch
denke aber auch das du dir keine sorgen machen musst!

Gefällt mir