Home / Forum / Sex & Verhütung / Perfektes Picknick???

Perfektes Picknick???

18. Mai 2004 um 14:08 Letzte Antwort: 19. Mai 2004 um 12:05

Hi ihr,

ich hoffe ihr koennt mir ein paar tipps geben. ich weiss auch nicht wirklich in welchem forum ich posten soll, weil ich dafuer nix geeignetes finde. da klang beziehung schon am passendsten als verhuetung und/oder untreue....picknick hat ja auch was mit verfuehrung zu tun, oder?

ich moechte meinen partner gerne mit einem picknick im tiergarten ueberraschen. aber ich hab noch nie gepicknickt und weiss gar nicht, was man in so einen korb reinpacken soll. vllt koennt ihr mir tipps/ratschlaege oder einfach anregungen geben, wie dieser tag im tiergarten ein wunderschoener tag wird?

lg vienn

Mehr lesen

18. Mai 2004 um 14:10

?? Schon wieder??
Hier sind die selben Leute wie in *Beziehung"

Nus so nebenbei bemerkt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2004 um 14:12

Ja ich weiss,
aber wenn ich oft genug nerv, vllt bekomm ich dann ja auch mal mehr antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2004 um 14:23
In Antwort auf enola_11955640

Ja ich weiss,
aber wenn ich oft genug nerv, vllt bekomm ich dann ja auch mal mehr antworten.

Hmmm...
Wenn keiner eine Idde hat, bzw. war das ne gute Iddee die du bekommen hast. Pack ein was euch schmeckt, ne lauschige Decke, ein Fläschen Wein, schau darauf dass ihr nicht in nem Ameisenhaufen sitzt und den Rest wirst Du schon selber richten müssen, mitkommen und Tips am Platz geben können wir ja leider nicht. Ausser Du hast nen laptop ohne Kabel, aber da wird dein Begleiter kaum Freude dran haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2004 um 22:43

Wie..
kann man denn so einfallslos sein.
wieso kaufst du nicht wie gesagt nen rotwein. schnippelst 'n bisschen obst und gemüse zurecht. machst nen dip.
packst 'n paar salzstangen und erdnüsse ein. erdbeeren und ananasscheibchen.
du kannst auch käse/weintrauben ..

viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2004 um 9:38

.
Wenn Du jemanden hast der Dir behilflich ist, kannst Du ohne grosse Mittel ganz schön viel auf die Beine stellen. Wird in einem großen Park vielleicht für Aufsehen sorgen, aber wenn ihr in der Nähe ein lauschiges, etwas verstecktes Plätzchen, beispielweise an einem See habt (ich kenne mich leider in dieser Region nicht aus) könnte so ein 3x2m aufblasbares Bett schon eine nette Liegeinsel sein. Wenn Du dann noch eine Buddel Massageöl einpackst, ist das Verwöhnprogramm perfekt Um so ein großes Bett an den Platz zu bekommen, bräuchtest Du natürlich etwas Hilfe - ist aber alles zu machen.

Ich würde auf jeden Fall eine Flasche Wein oder Blubberwasser einpacken - ach ja, und Erdbeeren. Habt Ihr ein ganz lauschiges Plätzchen, nimm Honigpuder mit- da könnt Ihr gegenseitig das Honigschnittchen spielen - ich denke da werdet Ihr euch nicht mehr mit Essen beschäftigen wollen

Wenn es ein warmer Tag ist, mache einfach einen leckeren Salat (Eissalat,Mais,Gurke,Tomaten,Schinken-Käsewürfel(!-) mehr nicht), packe sein Lieblingsdressing ein und das wird reichen. Vielleicht noch etwas zu knabbern.

Optimal wäre natürlich noch ein Kofferradio, für nette Musik. Noch was vergessen? Klar, Geschirr, Besteck und auf keinen Fall (bei Wein ohne Schraubverschluss) den Korkenzieher vergessen (immer wieder gerne in der Küchenschublade zurückgelassen)

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2004 um 12:05

Vielen dank fuer die anregung
das mit dem bett mach ich dann vllt wirklich mal an einem see, aber im tiergarten waer das wohl nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest