Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Perfekter Penis???

Perfekter Penis???

3. Mai 2011 um 11:37 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 13:41

hey mädels...

wie sieht für euch der perfekte Schwanz aus? also ich denke da an die Kriterien, wie z.B.
größe, umfang, rasiert(voll, oder teil), kerzengerade oder krum, beschnitten oder nich, große oder kleine Eier???

wenn ihr noch mehr wichtige Merkmale für einen Hammerschwanz habt schreibt sie bitte nieder...

Danke schonmal....und lasst der Fantasie freien lauf

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 15:39

Ich glaub
ihr Männer macht Euch mehr Gedanken um das perfekte Ding, als die Frauen.

Natürlich ist es schön, wenn man keine Lupe braucht, aber ansonsten ist die Technik, zumindest für mich, wesentlich interessanter

Gefällt mir
3. Mai 2011 um 19:41

Für mich....
Ich stehe auf MiniSchwänze. Ich liebe es den Mann und seinen Schwanz zu beleidigen und ihn zu erniedrigen. Wenn ich zum ... ein Riesending brauche nehme ich eh einen Dildo, wenn ich aber geil werden will dann möglichst klein.
Ansonsten voll rasiert und möglichst gerade. Beschnitten finde ich abartig. Eier sind mir relativ egal, solange sie rasiert sind.

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 0:46

Perfekter Penis???
Nein danke, hab ich schon

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 2:31

Perfekt - was ist das schon ?
Einige zusätzliche Aspekte : Beschnitten oder unbeschnitten !!!Farbe (wie hell oder Dunkel ist die Haut; oder wie einheitlich gefärbt). Wie sichtbar sind die Adern ! Wie hoch der Grad der Erektion (geschätzte 45 bis 90 Grad). Das Verhältnis der Hoden zum Penis sollte harmonisch sein.

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 13:41

Der
perfekte Penis is sterillisiert...das nenn ich mal ne ehrliche Antwort

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers