Home / Forum / Sex & Verhütung / Perfekter Penis #2

Perfekter Penis #2

15. Mai 2018 um 22:31

Hallo Liebe Forumgemeinde,

Ich möchte mal eine kleine Umfrage machen hauptsächlicht interessieren mich jedoch die Antworten der Weiblichen User.

Ich möchte euren perfekten Penis erfahren und würde euch bitten von den Auswahlmöglichkeiten immer EINE auszuwählen.


Länge:  <-13, 15, 17, 19, 21 ->
Breite (Durchmesser): <-3, 3,5;4;4,5;5 ->
Biegung (Höhe): Unten,Gerade, Mitte
Biegung (Seite): Links,Mitte, Rechts
Adern: Leicht, Mittel, Stark
Scharmhaare: Garnicht, Leicht, Mittel, Stark


Danke für eure Antworten im voraus
 

16. Mai 2018 um 6:41

Ich fühle mich ausgeschlossen...Geht auch kleiner als 13? 

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2018 um 9:55

Frauen, die sich da festlegen, verpassen eine Menge - und ich kenne keine, die sich da festlegt.

Hoffe, Deine Frage bringt Dich weiter. Kann mir aber nicht vorstellen, was die Antworten bringen. Pardon.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2018 um 16:48
In Antwort auf kascher

Ich fühle mich ausgeschlossen...Geht auch kleiner als 13? 

Geht bestimmt, aber es geht hier um den perfekten Penis und da werden die wenigsten Frauen 12 cm bevorzugen :P

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2018 um 17:11

Ich finde es auch schwierig, die Fragen zu beantworten. Pauschal würde ich sagen “weder zu groß, noch zu klein“. Ich mag keine Extreme, durchschnittlich ist für mich ideal. Was Krümmung oder Adern angeht, habe ich eigentlich gar keine Vorzüge. Viel interessanter als die Optik des Schwanzes ist eigentlich, welche Gefühle der Mann, an dem er dranhängt, bei mir auslöst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2018 um 13:40
In Antwort auf anonymerking

Hallo Liebe Forumgemeinde,

Ich möchte mal eine kleine Umfrage machen hauptsächlicht interessieren mich jedoch die Antworten der Weiblichen User.

Ich möchte euren perfekten Penis erfahren und würde euch bitten von den Auswahlmöglichkeiten immer EINE auszuwählen.


Länge:  <-13, 15, 17, 19, 21 ->
Breite (Durchmesser): <-3, 3,5;4;4,5;5 ->
Biegung (Höhe): Unten,Gerade, Mitte
Biegung (Seite): Links,Mitte, Rechts
Adern: Leicht, Mittel, Stark
Scharmhaare: Garnicht, Leicht, Mittel, Stark


Danke für eure Antworten im voraus
 

okay, jede frau mag "ihn" anders, aber ich will den beitrag mal ernst nehmen und dementsprechend ehrlich antworten:
Länge: 17 aufwärts
Breite: 4,5 aufwärts
sonstiges: wie auch immer es ist, völlig latte :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest