Home / Forum / Sex & Verhütung / Perfekter Hintern?

Perfekter Hintern?

1. Mai 2011 um 18:37

Wie sieht ein perfekter Hintern für euch aus. Klein, groß? Prall oder lieber ein wenig flacher? Gibt es ein "Ideal" was die meisten Männer gut finden. Und in welchem Kleidungsstück sieht der Hintern am besten aus? (jeans, rock...)

1. Mai 2011 um 18:48

Ganz ehrlich...
... ich liebe einen prallen runden po, ganz eng verpackt. Auch wenns ein wenig nuttig aussieht, aber mir gefällts!

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 19:09
In Antwort auf nene3001

Ganz ehrlich...
... ich liebe einen prallen runden po, ganz eng verpackt. Auch wenns ein wenig nuttig aussieht, aber mir gefällts!

Dem sei
nichts mehr hinzufügen.


1 LikesGefällt mir

1. Mai 2011 um 19:13
In Antwort auf nene3001

Ganz ehrlich...
... ich liebe einen prallen runden po, ganz eng verpackt. Auch wenns ein wenig nuttig aussieht, aber mir gefällts!


ja genau so soll es sein, lieber ein wenig mehr und schön rund als zu wenig!

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 21:29

Sehr hübsch
Da haste recht alleswirdgut68, Dein Hintern ist heiss, kannste stolz auf Dich sein!

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 21:39

Wo
haste diese komische Unterhose gekauft?

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 22:06
In Antwort auf kreuzriter

Wo
haste diese komische Unterhose gekauft?

Schau mal genau hin
Das ist doch keine komische Unterhose, sondern ein sexy Strandhöschen, stimmts?

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 2:02

Was wollte ich noch sagen?
Ach ja, jetzt weiß ich es wieder: Du hast Sand am Po

Gefällt mir

2. Mai 2011 um 12:33

Ich...
... mag es lieber ein wenig praller und rund. Möchte gerne was zum sehen und zum anfassen haben.
Diesen Hintern dann in einer richtig engen Hose oder Jeans verpackt... oder um es perfekt zu machen in einem engen Minirock und ich kann meine Blicke nicht mehr abwenden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen