Home / Forum / Sex & Verhütung / Perfekte Figur - wichtig für guten Sex...?

Perfekte Figur - wichtig für guten Sex...?

10. April 2007 um 13:43

Sagt mal, Männer...:

Da ja allgemein bekannt ist, dass SCHLANKE, GUT GEBAUTE Frauen das Ideal und damit das Sex-Symbol für (so gut wie alle...) Männer ist:

Ist der Sex mit kräftigen, vollschlanken und/oder sehr molligen Frauen wirklich schlechter?

9. Juli 2010 um 8:34

Das ...
kann man so nicht sagen. Aber ich wette mit dir, dass der Sex mit Frauen die sich beim Sex Gedanken über ihre Figur beim Sex machen nicht so gut ist wie der Sex mit Frauen die einfach Spaß am Sex haben. Und da ist es dann egal ob schlank oder mollig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 10:26


Hach, ich hätte hier jetzt gern überall mein Doktor druntersetzen wollen, aber das wäre zuviel.
Viele Männer sagen, das mollige (und damit meine ich über normal) gut im Bett sind.
Sagen sie das aus voller Überzeugung?
Manche Männer sagen, das kleine Brüste ok sind.
Sagen die das aus voller Überzeugung.
Leider bin ich der Ansicht, das viele Kerle diesbezüglich einfach unabsichtlich lügen.
Dazu kommt ein geringer Teil Kerle die es wirklich schön finden mit molligen Frauen Sex zu haben.
Der Sex Ansich ist bestimmt nicht schlechter. Jede Frau hat ihre Vorzüge. Was eine mollige kann, kann eine schlanke nicht und andersrum.
Wenn ein Mann von vornherein schaut was er will, dann passt das auch mit dem Sex.
Ich für mein Teil kann auch nix mit über normal anfangen.
Das muss aber nicht heißen, das ich mollige partou nicht mag und das ich mich von Medien beeinflussen lasse.
Ich selbst bin schlank und finde dieses Bild des Körpers bei einer Frau sehr sexy und erotisch. Sollte ich doch mal an eine mollige geraten, hey, man kann über alles reden und gemeinsam (wenn sie es will) versuchen ein wenig abzunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 10:36


meine Figur ..ist bestimmt nicht perfekt. Aber ich habe SEx
warum das so ist weiß ich nicht ?? muß woll an meinem Wesen liegen ...und es sind immer gut gebaute Männer schlank und durch trainiert der eine ist jetzt schon 5 Jahre an meiner Seite ... aber sicher nur weil ich so lustig bin .. nicht weil er meine weichen warmen Körper liebt und meine viel zu kurzen Beine und zu größen Möpse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 11:08

Also ich denke....
wenn man auf schlanke frauen steht und mit einer schlanken frau sex hat, is der sex besser, als wenn man auch schlanke steht und ne fülligere frau hat.

wenn man mit sich selbst zufrieden ist (also nicht eingebildet) sondern einfach mit sich im reinen und sich wohl fühlt und dazu noch ne frau hat, die einen wirklich anmacht (und nicht aus liebe) sondern einfach optisch, dann sind die vorraussetzungen doch schonmal mehr als perfekt für verdammt guten sex.

wenn man z.B. zu einer prostituierten geht, sucht man sich auch die frau aus die am geilsten aussieht. (ich war zwar noch nicht da, aber so stell ich mir das vor, bzw. ich würde es so machen)

und da ich selber sport mache und schlank bin und da ich auf schlanke sportliche frauen stehe würde ich, was den reinen sex bezieht, immer eine schlankere frau bevorzugen. und ich bin jetzt kein sonnenbank-playboy-typ... ich renn mit strubbeligen haaren und 3 tage bart durch die gegend... bin also eher weniger von den medien beeinflusst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 12:49

Ich
denke auch, dass es hauptsächlich am Ego liegt. Wenn sie von sich überzeugt ist, dann ist es völlig egal ob schlank oder füllig.
es wird immer viel über "gut im Bett sein" geredet und es gibt haufenweise Bücher wie man das lernen kann. Als Inspiration sind solche Bücher ganz nett, aber wer vorher nicht locker ist, der ist auch nach dem Lesen nicht locker.
Ich persönlich habe noch keinen Unterschied in der Qualität (wenn man das so sagen darf) des Sex zwischen fülligeren und schlanken Mädels festgestellt.
Was ich allerdings immer noch nicht verstehe ist, dass viele schlanke Mädels einfach nur hungern, anstatt normal zu Essen und Sport zu treiben. Zwischen den beiden letzten Kategorien würde ich ganz deutlich sagen, dass sich der Körper der Sportlichen Mädels einfach besser anfühlt (gilt natürlich auch für Fülligere).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 18:19

Also
ich finde solche themen echt albern ich sage ja auch nicht wenn nen mann keinen langen hat ist der sex scheiße ich war vor 2 jahren kleider größe 34 36 war 19 jahre alt und bin heute 2 jahre später 38 40 und bist jetzt gefiel der sex meinen freund viel besser ...und wenn ihr mal ehrlich seid eine schlanke zum zeigen JA und zum sex dann doch eine die mehr hat ok ich bin zwar nicht dick oder mollig sondern weiblich gebaut aber im letztlich fühle ich mich auch mehr als frau denn dieses schlankheitsbild ist klieschee und ich möchte echt nicht wissen wie der mann hinter diesem Thema aussieht wahrseinlich fett und hässlich der sich nur junge dinger nimmt ... sorry aber wenn mann sowas in frage stellt hat er keine ahnung von sex und kann kein guter liebhaber sein sorry aber das weiß frau wenn sie ahnung hat =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 21:37

Find ich nicht
Ich hatte den besten Sex meines Lebens mit einer die nen BMI von 40 hatte. Lag aber nicht am Gewicht, sondern einfach an Ihrer Technik und der Erfahrung.
Dagegen den schlechtesten Sex hatte ich mit nahezu untergewichtigen. Lag aber auch nicht am Gewicht, sondern daran das sie prüde waren oder Sex im allgemeinen nicht mochten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club