Forum / Sex & Verhütung

"Perfekte" 1. Mal..

Letzte Nachricht: 10. August 2007 um 0:23
01.07.07 um 21:48

Also mein erstes Mal war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und es ist bei den meisten so dass es ganz anderes abläuft.
Mich würde interessieren wie ihr euch euer "perfektes" erstes Mal vorgestellt habt ?!

LG

Mehr lesen

27.07.07 um 19:30

Naja
ich denke das es bisher kein perfektes erste mal gibt.
obwohl ich dies schon mehrmals gestaltet habe und schon damit immer riesenerfolg hatte.

lg

ww

Gefällt mir

27.07.07 um 19:37
In Antwort auf

Naja
ich denke das es bisher kein perfektes erste mal gibt.
obwohl ich dies schon mehrmals gestaltet habe und schon damit immer riesenerfolg hatte.

lg

ww

Du bist ja echt
zum Knuddln!!!

Schade, dass mein erstes Mal (so lala) schon etwas zurück liegt, sonst hätt ich mir unbedingt deine "Gestaltung mit Riesenerfolg" gewünscht....

Gefällt mir

31.07.07 um 0:08

Hmm
ich weiß nicht so recht, ob ich mein erstes mal überhaupt als solches bezeichnen kann. hat nämlich nicht wirklich geklappt , hat beim eindringen zu weh getan und wir haben dann aufgehört, ohne dass er richtig drin war.
ein paar tage später haben wirs nochmal versucht und das würde ich wirklich als perfekt bezeichnen. er war so liebevoll, vorsichtig und einfühlsam, dass ich keine angst mehr hat und (fast) nicht verkrampft war. als es dann doch wieder wehgetan hat, hat er mir ganz zärtlich und immer wieder "küss mich" ins ohr geflüstert, um mich abzulenken - was wunderbar geklappt hat . war echt schön.
lg nolah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.07.07 um 9:32

Also
ich hab mir da nicht so einen Kopf damals gemacht, denn wenn man was noch nie getan hat kann man auch nicht erwarten das etwas perfekt wird.

Gefällt mir

10.08.07 um 0:23

Japs..
ich hatte keine vorstellung davon. war aber gut so, wies gekommen ist.

Gefällt mir