Home / Forum / Sex & Verhütung / Perfekt vorbereitet?

Perfekt vorbereitet?

3. Juni 2015 um 18:26

Hallo Leute,
Ich habe mit einer Nachbarin von mir eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, nur noch keine richtige. Wenn wir zusammen einen Film schauen oder bei anderen Freunden sind, kuscheln wir manchmal und streicheln uns "untenrum". Zu mehr kam es bis jetzt noch nicht aber das soll sich heute ändern.

Wir haben uns gestern Nacht über Snapchat, nach ein paar freizügigeren Bildern, verabredet und es kam dazu, dass sie meinte sie wolle mir unbedingt einen blasen. (Im Gegenzug dazu soll/darf ich sie lecken.)

Ich habe mich schon rasiert und geduscht, noch weitere Tipps wie ich alles perfekt machen könnte? Habt ihr noch irgendwelche Ratschläge oder Erfahrungen, beziehungsweise Sachen die man auf keinen Fall machen sollte? Ich bin noch relativ jung, hab also noch nicht so viel Erfahrung diesbezüglich.

Freue mich über alle seriösen Kommentare,
lg Max

3. Juni 2015 um 20:47

Rasierst und
duscht Du Dich sonst nicht?

Hier kann man(n) keinen Ratschlag geben, weil es: Erstens anders kommt und zweitens, als man denkt!

Viel Spaß!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft
Von: alois_12338091
neu
3. Juni 2015 um 14:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook