Home / Forum / Sex & Verhütung / Per Mail keusch halten?

Per Mail keusch halten?

27. Januar 2018 um 19:43

Ich hatte das schon mal erlebt, fand es auch sehr reizvoll, stellte dann aber leider fest, dass sie wohl haupsächlich am Geld interessiert war. Natürlich ist gewisses TG angebracht. Ist hier eine Frau dominant veranlagt und möchte die Kontrolle über die sexuelle Aktivität eines Mannes übernehmen? Auch leicht sadistische Aufgaben werden erfüllt(Bild- Videobeweis)
Am liebsten PN

27. Januar 2018 um 20:04
In Antwort auf schwede88

Ich hatte das schon mal erlebt, fand es auch sehr reizvoll, stellte dann aber leider fest, dass sie wohl haupsächlich am Geld interessiert war. Natürlich ist gewisses TG angebracht. Ist hier eine Frau dominant veranlagt und möchte die Kontrolle über die sexuelle Aktivität eines Mannes übernehmen? Auch leicht sadistische Aufgaben werden erfüllt(Bild- Videobeweis)
Am liebsten PN

Was ist das denn für ein Blödsinn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2018 um 8:11

Das ist das schwere für Männer mit devoter Neigung. Es findet sich fast nie eine passende Frau dazu...keine, die nicht professionell Geld nimmt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2018 um 14:47

Ich ha e hier ausschließlich kommerzielle getroffen. Frauen, die nur gegen Geld und zum Teil Vertrag was tun wollten...Das war mir die Sache nicht wert, das war und ist nicht der Sinn. Da hast du Recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2018 um 16:07

Es ist auch so, das scheinbar alle Frauen sonst eher devot sind oder nicht mehr an solchen Spielen interessiert scheinen. Das fehlt hier schon, selbst wenn man es nur als Rollenspiel ausüben würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einfach mal wagen Sex Frau & Frau
Von: vurdumduymaz88
neu
28. Januar 2018 um 15:26
Werden meine Brüste nach der Pille kleiner?
Von: vmaryy
neu
27. Januar 2018 um 18:27
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook