Home / Forum / Sex & Verhütung / Per Hand zur Lust?

Per Hand zur Lust?

13. September 2003 um 9:30

Ich bin nun schon eine ganze weile fest mit meinem Freund zusammen. Er hat mich beim Vorspiel schon öfters darum gebeten ich solle ihm doch mal einen "runterholen". Ich sage aber immerwieder nein, weil ich irgendwie angst davor habe, seinen Penis anzufassen. das macht mir inzwiscehn ziemliche Probleme. Ich würde gern einfach mal wissen, was genau man überhaupt mit der Hand machen müsste, um seinen Freund zu erregen bzw. zum Orgasmus zu führen. Habt ihr Tipps für mich? Ich bin sehr verzweifelt deswegen.

13. September 2003 um 9:58

Es ist ein zeichen
das du ihn voll und ganz liebst wenn du dich nicht vor seinen penis ekelst. ich würde dir den tip geben es wenigstens zu versuchen achte dabei dann weniger auf den penis sondern auf seine mimick im gesicht und du wirst schnell merken das es so ekelig garnit ist und das es sogar spass macht

hände kann man doch waschen oder... wäre schade drum wenn du dich vor seinen besten stück ekelst.

wenigstens versuchen würde dir aber vielleicht raten ein kondom überziehen zu lassen weil ... es ist besser so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2003 um 20:16

Robse hehe
bei dir musst das ja echt mega schwer gehen. wenn der schatz nicht den rythmus eines kolibries vorweist sondern schön gefühlvoll und langsam verwöhnent... da brauchste keine gleitcreme ist doch so dann viel schöner.

und ich habe an ein kondom gedacht weil.... wenn sie schon sich ekelt davor den lümmel in die hand zu nehmen was passiert dann wenn der spritzt... wenn es dumm läuft nimmmt sie ihn nie wieder in die hand... hihi man sollte sich nit drauf verlassen das der kerl rechtzeitig unterbrechen lässt bist schnell voll sabber

an euch beide viele grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2003 um 20:20

Ekel vor den lümmel
was passiert wenn der sie dann ansabbert?

halsumdrehen? wer weis vielleicht macht sie dann ah knoten nein weiste wie schwer der wieder rausgeht

zumindest beim ersten versuch würde ich schon zum gummi raten weist so als erster schritt hat sie ihn ja nit richtig in der hand sondern is "geschützt"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2003 um 19:12
In Antwort auf melker_12674742

Es ist ein zeichen
das du ihn voll und ganz liebst wenn du dich nicht vor seinen penis ekelst. ich würde dir den tip geben es wenigstens zu versuchen achte dabei dann weniger auf den penis sondern auf seine mimick im gesicht und du wirst schnell merken das es so ekelig garnit ist und das es sogar spass macht

hände kann man doch waschen oder... wäre schade drum wenn du dich vor seinen besten stück ekelst.

wenigstens versuchen würde dir aber vielleicht raten ein kondom überziehen zu lassen weil ... es ist besser so

Ekel?!?!?!?!?!?!
hi fragen2,
woher nimmst du eigentlich die idee, sie würde sich vor seinem besten stück "ekeln"??
irgendwie angst kann alles mögliche beinhalten, vielleicht auch ekel, aber nicht so ausschließlich, wie du das annimmst und interpretierst.
oder projizierst du hier eigene gedanken/ideen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2003 um 11:17
In Antwort auf melker_12674742

Robse hehe
bei dir musst das ja echt mega schwer gehen. wenn der schatz nicht den rythmus eines kolibries vorweist sondern schön gefühlvoll und langsam verwöhnent... da brauchste keine gleitcreme ist doch so dann viel schöner.

und ich habe an ein kondom gedacht weil.... wenn sie schon sich ekelt davor den lümmel in die hand zu nehmen was passiert dann wenn der spritzt... wenn es dumm läuft nimmmt sie ihn nie wieder in die hand... hihi man sollte sich nit drauf verlassen das der kerl rechtzeitig unterbrechen lässt bist schnell voll sabber

an euch beide viele grüsse

Sorry
...aber sie schreibt nur, dass sie Angst hat ihn anzufassen... (warum überhaupt!?) ...und nicht, dass sie sich vor seinem Penis ekelt...

Will zwar nicht besserwisserisch klingen, wollt ich aber mal loswerden...

LG Der Räuber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2003 um 13:53

Ich versteh das grad gar nicht!?!
Vorspiel ohne anfassen?? -wunder-

Heißt das jetzt, Ihr schlaft zwar miteinander, sprich er steck in dir zwar in die Scheide aber anfassen magst Du seinen Penis nicht?

Kann es sein, dass Du noch ziemlich jung bist und gerade Deine ersten sexuellen Erfahrungen machst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2003 um 15:10
In Antwort auf melker_12674742

Es ist ein zeichen
das du ihn voll und ganz liebst wenn du dich nicht vor seinen penis ekelst. ich würde dir den tip geben es wenigstens zu versuchen achte dabei dann weniger auf den penis sondern auf seine mimick im gesicht und du wirst schnell merken das es so ekelig garnit ist und das es sogar spass macht

hände kann man doch waschen oder... wäre schade drum wenn du dich vor seinen besten stück ekelst.

wenigstens versuchen würde dir aber vielleicht raten ein kondom überziehen zu lassen weil ... es ist besser so

Was ist daran besser?
Hallo Fragen2,

darf ich mal fragen was besser daran ist beim runtreholen ein Gummi überzuziehen?


Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2003 um 1:17
In Antwort auf brahma_12071378

Sorry
...aber sie schreibt nur, dass sie Angst hat ihn anzufassen... (warum überhaupt!?) ...und nicht, dass sie sich vor seinem Penis ekelt...

Will zwar nicht besserwisserisch klingen, wollt ich aber mal loswerden...

LG Der Räuber

Naja hast schon recht
aber angst davor haben wie du sagt vor was denn. ich habe halt gedacht das sie angst hat etwas zu berühren was naja..... hmmm wie sagt mans.... was halt "schmutzig" ist. weis nit wie ich es ausdrücken soll keine ahnung warum sie angst davor hat. was soll denn passieren wenn sie ihn anfasst...

mfg fragen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2003 um 1:19
In Antwort auf alanis_12681975

Was ist daran besser?
Hallo Fragen2,

darf ich mal fragen was besser daran ist beim runtreholen ein Gummi überzuziehen?


Pluster

Habsch schon zweimal beantwort...
na ok
so als erster schritt .... sie hat ihn dann ja nicht wirklich in der hand. nun frag mich nit was daran besser ist aber was soll daran schlechter sein?

mfg fragen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2003 um 1:23
In Antwort auf idelle_12657497

Ekel?!?!?!?!?!?!
hi fragen2,
woher nimmst du eigentlich die idee, sie würde sich vor seinem besten stück "ekeln"??
irgendwie angst kann alles mögliche beinhalten, vielleicht auch ekel, aber nicht so ausschließlich, wie du das annimmst und interpretierst.
oder projizierst du hier eigene gedanken/ideen???

Na klar ich ekel mich davor ihn anzufassen
ich projiziere sogar gott hinein und den urwald und natürlich den zweiten weltkrieg...

tzzzz

hab ja nicht bedacht das man auch angst haben könnte das er in die hand beist. vor was soll sie den angst haben? ist sie vielleicht gewichtheberin und hat angst ihn zu zerdrücken.... am nahe liegensten waren halt für mich berührungsängste auf grund von ekel.

viel spass beim projizieren

mfg fragen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2003 um 1:28


ich weis

welches wort hätten dir besser gefallen... anspritzt? glaube keine worte könnten das was da passieren könnte harmlos beschreiben damit sie ihre gefühle abbaut

ich hoffe ich habe deine ursprungsfrage zu deiner zufrieden heit beantwortet... diesmal ging es mir nit um HIV

mfg fragen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2003 um 10:51

Hmmmm wenn ich da zuviel hineininterpretiere
dann du aber auch. sie hat ja nicht angst vorm versagen oder angst ihm wehzutun ... sondern angst ihn anzufassen. wenn ich angst habe was anzufassen dann ... naja egal. ich glaube die ursprungsschreiberin könnte am besten erklären warum sie angst davor hat. das war halt mein erster gedanke ... war ja genügend platz zum interpretieren

"Außerdem IST es harmlos, warum machst Du so ein Aufhebens um ein bisschen Sperma?"
pfff is mir doch egal ob nun mit oder ohne. ist es denn wirklich so abwägig das man ....angst vor dem was passiert wenn der kommt haben könnte? sowas soll es ja auch geben das jemand nit vollgesaut werden will und wenn dem halt so is bei ihr na dann soll sie nen gummi drüber machen. natürlich ist es ohne gummi geiler, aber es ging mir doch garnicht drum was geiler ist. es ging doch nur um den ersten schritt.

mal angenommen ich hätte recht das sie halt angst davor hat ihn zu berühren weil sie es halt noch nie getan hat und sich ein bissel (oder mehr) davor ekelt. meinste das es dann gut ist wenn sie gleich beim ersten versuch das volle ausmass kennenlernt? ich denke das es ihr dann nit weiterhilft das es ohne gummi für ihn geiler war *fg*

ich wünsch dir noch nen schönen tag
mfg fragen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2003 um 10:53

Dafür war
ich sparsamer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2003 um 11:16

AN IMANDRA, PLUSTER und ORAKELHEXE (ne erklärung)
also wenn mein schatz davor bammel hätte meinen penis anzufassen dann würde ich mir denken hmmmm ekel. wenn ich sie an diese geschichte heranführen wollte würde ich auf jedenfall beim ersten versuch ein kondom überziehen WEIL ich sie ja heranführen will und nit ins kalte wasser schmeisen. mir wäre da scheisegal was für mich schöner wäre weil es da ja in erster linie um sie geht.

ich als ihr freund würde also um das thema "EKEL" auszuschliesen ein kondom überziehen. der rest kommt eh von alleine.

mein schatz wollte meinen penis am anfang auch nicht anfassen... sie hatte aber keine angst davor sondern sie wollte es halt nicht. ich habe ihr die zeit gelassen und irgendwann hat sie es von alleine probiert... hatten ja mega viel zeit zum herumprobieren .

ich denke das hier viele ihre erfahrung einbringen und dadurch vieles sofort machbar sein muss weil es ja ansich nicht ekelig ist. was viele dabei vergessen ist das jeder mal klein angefangen hat. so ist ja für viele oral sex oder anal sex sonnenklar und total einfach ist und jeder der sich davor fürchtet ist irgendwie "anderst" als normal. es ist gut wenn jeder seine erfahrungen einbringt doch sollte man da vielleicht auch drauf eingehen wie man selbst an das thema herangeführt wurden ist weil das nehmlich der richtige weg wäre. und doch kommt oft "was ist denn daran ekelig mir macht es spass kannste ruhig machen". so einfach wird das dann doch nit...

zu mittelalter zeiten wurden frauen verbrannt weil sie ne katze hatten... heut zutage muss man nur vorschlagen ein kondom überzuziehen... ich habe echt den eindruck das die meisten antworten nur wegen meinen vorschlag beim ersten versuch nen kondom überzuziehen geschrieben wurden.

manoman
mfg fragen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2003 um 14:38
In Antwort auf melker_12674742

Habsch schon zweimal beantwort...
na ok
so als erster schritt .... sie hat ihn dann ja nicht wirklich in der hand. nun frag mich nit was daran besser ist aber was soll daran schlechter sein?

mfg fragen2

Nee, Du hast Recht....
..... und dann das ganze am besten im verdunkelten Schlafziummer unter der Bettdecke!!! Das ist echt gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2003 um 19:05
In Antwort auf alanis_12681975

Nee, Du hast Recht....
..... und dann das ganze am besten im verdunkelten Schlafziummer unter der Bettdecke!!! Das ist echt gut!!!

Jetzt wo du es sagst
viel spass beim roller fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2003 um 3:21

Würde dich ja gerne nochmal anstacheln
vielleicht in einer anderen diskussion...

mfg fragen2

immer auf die kleinen und dann sollen sie wachsen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2003 um 10:48
In Antwort auf melker_12674742

Hmmmm wenn ich da zuviel hineininterpretiere
dann du aber auch. sie hat ja nicht angst vorm versagen oder angst ihm wehzutun ... sondern angst ihn anzufassen. wenn ich angst habe was anzufassen dann ... naja egal. ich glaube die ursprungsschreiberin könnte am besten erklären warum sie angst davor hat. das war halt mein erster gedanke ... war ja genügend platz zum interpretieren

"Außerdem IST es harmlos, warum machst Du so ein Aufhebens um ein bisschen Sperma?"
pfff is mir doch egal ob nun mit oder ohne. ist es denn wirklich so abwägig das man ....angst vor dem was passiert wenn der kommt haben könnte? sowas soll es ja auch geben das jemand nit vollgesaut werden will und wenn dem halt so is bei ihr na dann soll sie nen gummi drüber machen. natürlich ist es ohne gummi geiler, aber es ging mir doch garnicht drum was geiler ist. es ging doch nur um den ersten schritt.

mal angenommen ich hätte recht das sie halt angst davor hat ihn zu berühren weil sie es halt noch nie getan hat und sich ein bissel (oder mehr) davor ekelt. meinste das es dann gut ist wenn sie gleich beim ersten versuch das volle ausmass kennenlernt? ich denke das es ihr dann nit weiterhilft das es ohne gummi für ihn geiler war *fg*

ich wünsch dir noch nen schönen tag
mfg fragen2

Ich hätte nie gedacht....
dass ich jetzt schon, in den mittleren jahren, sagen würde... zu meiner zeit hat man .

Wirklich, ich kann mich nicht erinnern dass ich mir in jungen jahren gedanken gemacht hätte ob ich vollgesabbert werde . Was mir kopfzerbrechen bereitete war: bin ich geschickt genug, mache ich es richtig, oder anders gesagt, bin ich gut *augenroll*. DAS waren doch die fragen die mich dann anfangs vor lauter feigheit dazu bewogen haben das teilchen erst gar nicht erst anzufassen. Na ja, das gab sich dann irgendwann ..

anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2003 um 13:36

Dito...
...aus dem Alter bin ich raus, dass ich mir einen Kopp drüber mach ob ich den Penis mit ohne oder mit Gummi anpacke....

kann mich wohl nicht in die Situation reinversetzen.... bin halt zu alt dafür...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2003 um 20:27
In Antwort auf melker_12674742

Naja hast schon recht
aber angst davor haben wie du sagt vor was denn. ich habe halt gedacht das sie angst hat etwas zu berühren was naja..... hmmm wie sagt mans.... was halt "schmutzig" ist. weis nit wie ich es ausdrücken soll keine ahnung warum sie angst davor hat. was soll denn passieren wenn sie ihn anfasst...

mfg fragen2

Lustig
@Imandra

schöne Wortwahl: Lerne den Penis kennen !!! Warum nicht einen Kaffee mit Ihm trinken gehn, ganz so abwägig ist das ja nichtmal, schliesslich ist so ein Penis ja auch intelligent

@Robse

Handjob, Blowjob ... im Pornogeschäft tätig. Mein Penis ist noch nicht so wund, dass ich immer Literweise Gleitgel benötige ... es geht auch langsam und zärtlich, ich finds schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen