Forum / Sex & Verhütung

Pennisprobleme

Letzte Nachricht: 26. April 2007 um 16:22
26.04.07 um 16:15

Hi ich bin Markus und neu in diesem Forum.
Ich habe ein Problem, bei dem ich denke, dass nur die Jungs unter euch mir helfen können.

Es handelt sich um meinen Pennis. Er wir immer zu den ungegensten Zeitpunkten steif. Wenn ich mit Leuten sitze, nur ganz kurz an etwas geiles denke, oder wenn ich einfach nur sitze.

Meine Frage jetzt: Geht das wieder weg oder bleibt das. Ist das bei euch auch so. Vielleicht liegt das auch nur an der Länge oder so. Wie lang ist dein eurer(meiner 18cm).

Wäre nett wenn ihr mir rat geben könntet.

Mehr lesen

26.04.07 um 16:22

Penisproblem
Das gibt sich mit der Zeit wieder. Öfter ... hilft und wenn das nicht hilft dann gibt es wohl so Cremes die die Erektion hemmen. Sei einfach froh dass es nicht umgekehrt ist!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?