Home / Forum / Sex & Verhütung / Pennis schlucken??

Pennis schlucken??

17. Oktober 2011 um 3:37

ich hab da mal gehört das es frauen gibt die denn penis ganz in den mund nehmen können und ihm dabei so schlucken... ich schaffe es leider nur nicht all zu viel in den mund..

17. Oktober 2011 um 3:53

Ja das geht
Nennt sich deepthroat zu deutsch tiefe Kehle. Meine Freundin kann das auch, ist Übungssache. Der Würgereflex muss dabei unterdrückt werden, dann geht der Schwanz komplett rein. Vergleichbar mit Schwertschlucken sag ich mal. Im Idealfall bilden Mundraum und Hals eine Gerade, wie beim erste Hilfe Training. Das geht zB gut wenn Sie auf dem Rücken liegt und den Kopf über die Bettkante hängen lässt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 7:32

Frau muss es wollen und trainieren
dann geht das nach einiger Zeit.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 7:53

Sicher
jeder Mensch ist verschieden und den einen fällt es leichter, den anderen schwerer und manche können es gar nicht.
Ob man es aber gar nicht kann kann man nur herausfinden wenn man übt.
Man kann auch im Sport nicht 100 Meter in 10 Sekunden laufen ohne zu trainieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 9:38

.
Also egal was die dir alle weismachen wollen, es ist rein physikalisch schon gar nicht möglich, einen Penis zu schlucken. Ausser... aber das wollen wir mal nicht hoffen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 16:52

Übung und Willen
Aber deine ENtscheidung und nicht wegen druck, angst oder was auch immer.

Sex machen wir für Lust und nicht anderen zu gefallen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 17:29


Machst du es dann auch ohne murren wenn er kein Problem mit dem Slebstversuch hat?

Wir haben das mal an Sylvester so Spaßhalber mit Bockwürsten gemacht, ich habe da die Damen ganz schön alt aussehen lassen. Hoffe für ihre Typen dass ab da zuhause fleissig geübt wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 11:28

Üben..
kannst es ja mal mit ner banane üben um den"würgereflex" zu unterdrücken... als mir hats geholfen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen