Forum / Sex & Verhütung

Peniswachstum

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 7:44
06.05.07 um 13:43

Kann sich Selbstbefriedigung auf das peniswachstum auswirken.?Wirds es sogar beschleunigt?

Mehr lesen

06.05.07 um 14:35

Natürlich
bis zu einem meter wird er lang,also aufpassen sonst hängt er unten
raus.lol

Gefällt mir

06.05.07 um 14:36
In Antwort auf

Natürlich
bis zu einem meter wird er lang,also aufpassen sonst hängt er unten
raus.lol

Ja ich
stolper auch immer über meinen Knüppel.

Gefällt mir

06.05.07 um 14:48

Genau ich geb ihm
falls er Hunger bekommen sollte ein bisschen schlagsahne,hihi

Gefällt mir

06.05.07 um 14:53

Der würde
glatt den Kopf des Pferdes durchtrennen.Das wäre Tiermord.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.05.07 um 14:57

Und ein
paar getrocknette Bananen,und zu guter letzt ein bisschen Vanillesoße.Ausserdem ein paar Weihnachtskugeln

Gefällt mir

06.05.07 um 15:13

Man kann son Ding
gut als Fliegenfänger benutzen .Der Geruch lockt die Ficher an und dann KLATSCH aufn Tisch,GG

Gefällt mir

07.05.07 um 7:44

Kann schon sein!
Ich habe ziemlich früh, so mit 10 mit SB angefangen, nach über 30 Jahren bin ich schon bei ca. 25cm, wenn das so weiter geht?

Gefällt mir