Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisvergrösserung VS Busenvergrösserung

Penisvergrösserung VS Busenvergrösserung

18. April 2011 um 10:10

Bin durch Zufall auf den Forumsteil hier gestossen mit Brustvergrösserung. Da ich mich noch erinnern kann wie viele sich über diesen Fred lustig gemacht haben:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f80591_r1061322_couple2--BIEN-MAL-Penisstrecker-Selbstversuch-keine-Werbung.html

Hier mal Beispiele wie DUMM auch Frauen sind und glauben ihre Brüste ohne OP vergrössern zu können.

z.b mit einer Vakuumpumpe

http://forum.gofeminin.de/forum/f256/__f3091_f256-Verkaufe-Vakuum-Brustschalen-Cup-B.html

z.b Hopfenextrakt, Cremes

http://forum.gofeminin.de/forum/f256/__f2989_f256-Naturliche-Brustvergrosserung.html

z.b durch Hypnose?

http://forum.gofeminin.de/forum/f256/__f2281_f256-Brustvergrosserung-durch-Hypnose-CD.html

10. Mai 2011 um 2:54

Wenn meine Liebste es darauf anlegt, ...
... kommt es regelmäßig zu einer enormen Penisvergrößerung bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen