Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisvergrösserung VS Busenvergrösserung

Penisvergrösserung VS Busenvergrösserung

18. April 2011 um 10:10

Bin durch Zufall auf den Forumsteil hier gestossen mit Brustvergrösserung. Da ich mich noch erinnern kann wie viele sich über diesen Fred lustig gemacht haben:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f80591_r1061322_couple2--BIEN-MAL-Penisstrecker-Selbstversuch-keine-Werbung.html

Hier mal Beispiele wie DUMM auch Frauen sind und glauben ihre Brüste ohne OP vergrössern zu können.

z.b mit einer Vakuumpumpe

http://forum.gofeminin.de/forum/f256/__f3091_f256-Verkaufe-Vakuum-Brustschalen-Cup-B.html

z.b Hopfenextrakt, Cremes

http://forum.gofeminin.de/forum/f256/__f2989_f256-Naturliche-Brustvergrosserung.html

z.b durch Hypnose?

http://forum.gofeminin.de/forum/f256/__f2281_f256-Brustvergrosserung-durch-Hypnose-CD.html

10. Mai 2011 um 2:54

Wenn meine Liebste es darauf anlegt, ...
... kommt es regelmäßig zu einer enormen Penisvergrößerung bei mir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen