Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisse wachsen länger ...............

Penisse wachsen länger ...............

17. August 2010 um 19:30



Hi !

............und werden größer durch ausgedehnten Sex. Penisvergrößerung auf Natürliche Art.



...schreib das doch mal !" hatte mein Ex, mein Mr. Perfect Lover, in unserem letzten Telefongespräch gesagt.

...bist Du sicher"

Das wissen viele Männer!"

Klar doch..... aber die behalten ihre Betriebsgeheimnisse für sich !?"



Egal, uns interessiert eh nicht das Wachstum, sondern nur das Resultat.

War da nicht mal ein Thread hier im Forum > Wie lange wächst ein Penis ? <

Mit der Suchfunktion nicht gefunden. Schon Alzheimer ? Das will Ich doch jetzt wissen ! Alle Threads durchgesucht von Juni bis März....Et voilà > Wielange Wächst ein Penis?? <
DURCHEIANDER4 hat sich also nicht getäuscht. Gutes Auge für Männerglieder !

Mit schlauen Suchbegriffen haben wir dann noch n bischen im Forum gestöbert.
Das hier gefunden:>An alle Männer die ihren Orgasmus zurückhalten< von WOLKE715
und unbedingt lesen die Antworten >Hallo Wolke< und >So ist es bei mir<

Im Forum gibts noch mehr in der Richtung. Mir langsts jetzt erstmal. Könnt ja gerne auch mal selber suchen.

Wie wir darauf gekommen sind: Ich hab ja Mr. Perfect Lover einer Befragung unterzogen zu dem Thema > Orgasmus hinauszögern < . Er beherrscht das schon ewig.
Könnt Ihr lesen in dem Beitrag > Ausdauer < vom 16/08/2010 ,.

Mein Gigo hat aber gemeint, daß beim Orgasmus-Hinauszögern sein Glied so hart wird, daß es schon fast weh tut.
Nach n paar Jährchen ist ihm der Verdacht gekommen, daß da was hinzugekommen ist in Länge und Dicke.
Eine ironische Bemerkung, daß da, wo jetzt ein Prachtstück steht, vor grauer Vorzeit mal etwas weniger war, habe Ich mir verkniffen.
Stimmt also nicht, daß das Peniswachstum mit 17 J. / 18 J. aufhört.

Sagt den Jungs: poppt Euch fit !"
Bis sich beim Muskeltraining der Erfolg einstellt, gehört schon ein ordentliches Pensum dazu.
ein Jüngster macht seit Jahren Bodybuilding (nicht extrem). Von daher weiß Ich, wie oft und wie lange...
Wichtiger Hinweis: Wird das Training vernachlässigt, ist mit Muskelschwund zu rechnen .

Im Fernsehen hab Ich mal den Film gesehen: Popp Dich schlank !
Paul (Jochen Schropp) hat etliche Kilos zuviel, und die sollen runter.
Paula (Theresa Scholze) sucht auch nach einer Diät und bietet sich als Trainingspartnerin an. ...Happy End natürlich !

Wird das Programm nicht im Duo angegangen, sondern Solo durchgezogen, dann ist zu empfehlen das Gourmet-Menü aus dem Beitrag > Kommt drauf an! < von LEPONEX.

LG
SantaVagina


10. September 2010 um 19:27

Zu dem Thema......................... .............................. .....

Hi !

......hatte doch jemand hier eine Antwort gepostet mit einem Hinweis auf eine Website,
wo Penisvergrößerung angeboten wird, gegen Bezahlung. Hat das jemand gelesen ?

Hier im Forum gibt es das kostenlos: Üben, Üben !

LG
SantaVagina


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 19:45

Meiner wächst schon sehr lange!
Immer wieder auf's Neue.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Die große wahre Liebe ......was das wirklich ist !....................
Von: santavagina
neu
24. Oktober 2010 um 18:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen