Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisringe o.ö.

Penisringe o.ö.

9. Januar 2004 um 19:19 Letzte Antwort: 9. Januar 2004 um 19:44

Hallo, Ihr Lieben!

Wollte nur mal kurz wissen, wer von Euch schon mal Penisringe ausprobiert hat!?

Mein Freund ist ziemlich gut bestückt und über seine Ausdauer kann ich mich nicht beklagen....

Aber vielleicht wird er dadurch ja noch dicker und es geht noch länger???

Wenn ich mir diese Ringe dann allerdings so anschau, frage ich mich, ob die nicht schrecklich unangenehm sind? Ich meine, wenn "er" so "gewürgt" wird...

Danke für die Info!

Sandy *experimentierfreudig*

Mehr lesen

9. Januar 2004 um 19:44

Geil....
Ich hab so einen Ring und ich kann nur sagen:

Man kriegt zwar etwas Angst, dass man ihn zu sehr einschnürt oder "würgt", wie Du es nennst. Aber er wird so hart, so dick, und die Adern treten so deutlich und hart hervor - einfach obergeil

Und tatsächlich hält er länger, wird dicker, kann länger.

Auch geil sind Ringe, die den Sack gleich mit "einspannen". Dann geht er noch länger und vor allem spritzt er so richtig heftig und weit

Test it!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers