Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisringe

Penisringe

19. Juni 2003 um 23:11 Letzte Antwort: 23. Juli 2008 um 17:02

Hallo,
was haltet ihr von Penisringe (Cockringe).

Mehr lesen

20. Juni 2003 um 5:11


Man kann drüber denken, was man will. Die Wirkung ist unumstritten, würde ich sagen. "Er" schwillt stärker an, bleibt länger hart und zeigt eine schönere Äderung. Bisher kams immer gut an

Nebenbei gibts von den Cockringen ja auch noch weniger egoistische Varianten. Solche mit Noppen, die auf die Klitoris der Frau zielen, beispielsweise.

Ich besitze eine der einfachen Varianten. Ein Ring, geschlossen, aus Edelstahl und mit Leder überzogen.

Richtig heftig wars, als ich ihn mal nicht nur über den Penis gezogen hatte, sondern auch den Hodensack mit hindurch geschoben hatte. Nach 30min bekam ich langsam Angst, dass er nie mehr abschwillt Es tat zwar ein wenig weh und ich bekam Bedenken, aber geil wars dennoch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2003 um 6:35

Was ist das?
Da habe ich noch nie was von gehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 17:02

Penisringe sind klasse!
Wer von uns kennt das nicht? Das alte Problem der Standfestigkeit... Mit Penisringen hält ER länger durch und hilft MIR länger Staß zu haben.

Also: Daumen hoch!

Hier gibts noch mehr Infos dazu: http://www.intimshopping.com/penisringe.html

cu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest