Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisring usw

Penisring usw

11. Juni 2011 um 20:12

hat schon mal jemand von euch frauen erfahrung mit penisringen mit noppen oder ähnlichen gemacht? und wie war es?

17. Juni 2011 um 6:38

Penisring
Ich finde penisringe mit Vibration richtig toll.

Hab von der firma Black beads nen penisringe aus perlen gekauft. Der ist mal richtig toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 13:31

Naja
wie Geschmäcker eben verschieden sind ist auch meine Meinung anderst.

Ich habs ausprobiert mit mäßigem Gefallen daran. Es war für mich kein großer Unterschied zum normalen Sex.

Vllt hab ichs auch falsch gemacht, wer weisst wer weiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 21:06

Also...
ich hab schon einige penis ringe mit meinem freund ausprobiert aber sooooo doll ist es nicht. ich persönlich hab keinen unterschied gemerkt und mein freund auch nicht sonderlich viel...also du kannst es mal ausprobieren aber erhoff dir nicht zuviel...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 11:43

Penisring
ein gummiband lässt den penis nicht so schnell schrumpfen, ber nicht zu lange drauf lassen sonst stirbt er ab. wenn "er blau wird ists schon zun spät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 13:35


also normale penisringe sind langweilig, ich hab da lieber welche mit vibration, das ist RICHTIG geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 20:15


oh man ich hasse diese bescheuerte schleichwerbungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 18:48

Penisring
also ich mag die bzw. mein Partner, die man individuell in der stärke einstellen kann, die sind auf einem Kautschukband und lassen sie zusammenziehen. Gefunden habe ich es bei www.erosbijoux.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 12:25

Variante mit Vibration
Hallo matze533,

ich habe neulich auf einer Dildoparty einen Penisring mit integriertem kleinen Vibrator gekauft. Das Ding sitzt auf dem Ring drauf und kann natürlich auch ausgeschaltet werden, je nach Geschmack. Und es vibriert sogar noch in 9 verschiedenen Intervallen, das ist schon was Feines...

LG sweetlexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gelblicher ausfluss
Von: matze533
neu
6. Juli 2011 um 20:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook