Home / Forum / Sex & Verhütung / PENISRING....Pro und Contra

PENISRING....Pro und Contra

29. Dezember 2004 um 21:34

Hallo,

hat von Euch Männern schon mal jemand einen Penisring ausprobiert. Wie wars`?
Was hats gebracht? Welcher ist besonders gut (gleichzeitig für die Partnerin)?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Tipps

29. Dezember 2004 um 22:45

Penisring pro
Ich benutze relativ häufig einen Penisring und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Der Penis schwillt stärker an und man kann die Erektion lange halten. Mir und meiner Partnerin gefallen Ringe aus Gummi am besten. Sie stören beim Sex gar nicht und geben etwas nach. Ringe aus Metall mögen wir nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2004 um 9:13

Mein...
...Süßer benutzt auch gelegentlich einen Penisring. Er ist ganz weich, aus Kautschuk. Hierbei steht aber nicht so sehr die erektionserhaltende Wirkung im Vordergrund. Viel mehr ist es dieser Lustige Gumminoppen, welcher die Klitoris stimuliert. Herrlich...!


Gruß

Marilein1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club