Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisring,oder anderes damit er länger kann???

Penisring,oder anderes damit er länger kann???

15. Mai 2004 um 19:45

Hi Leute!
eine Frage an die etwas erfahrenen unter euch..
Also,mein Freund und ich hatten beide schon andere Partner.Nun ist es so(wir sind seit 1 Jahr zusammen) das er superschnell"kommt.Egal ob wir ein langes Vorspiel hatten,oder einen Quickie.Ob ich ihn viel stimuliere oder kaum.6-8 Stöße und er kommt,wenn wir unterbrechen dauerts auch nicht viel länger..Hilfe..
Da komm ich recht selten auf meine Kosten,ich würd gerne mal länger Sex haben.Was köönen wir denn tun??
Ich hab mal was von nem Penisring gelesen,dadurch würde die Erektion länger halten???
Dazu muß ich sagen,der Schniedel meines Freundes ist nicht der größte und dickste,was mich aber nicht stört!! Er hat da eine etwas bescheidenere Größe.
Wer kann mir Helfen??
oder Tips geben? Danke schon mal! Grüßle,Traumtaenzerin

15. Mai 2004 um 19:50

Naja...
Ob er mit Ring länger kann, kann ich nicht sagen, weil ich dieses Problem nie mein Eigen nannte.

"Er" wird definitiv härter, strammer, dicker werden. Das Gefühl ist für Deinen Freund Gewöhnungssache. Man kann beim engen Ring schon etwas Platzangst bekommen, aber geil isses dennoch.

Ich habs schpon öfter getestet und kann sagen, dass ihr meine Eichel noch viel besser gefiel, als ohne Ring...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2004 um 21:14

Machs
mit der Hand oder Mund komplett fertig. So habt Ihr Gelegenheit Dich vorzubereiten. Beim 2. mal dauert es länger.

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2004 um 21:59

Das Thema
hatten wir erst kürzlich. Es gibt spezielle Kondome, die sind extra dick. Der Orgasmus wird bzw. soll dadurch hinausgezögert werden.
Vorher das Rohr durchspülen ist auch nicht verkehrt. Beim 2. oder 3. Mal sollte er schon länger können.
Es gibt auch eine sogenannte "Verzögerungscreme". Die schmiert er sich auf den Schwanz und das soll helfen. Ich weiß aber nicht obs wirkt.
Und es gibt noch die Stop and Go Methode. Bring ihn mit der Hand bis kurz davor und dann mach ne Minute Pause. Und dann wieder mit der Hand oder Mund bis kurz davor usw.
Irgendwann kann er den Orgasmus besser kontrollieren.

Schöne Grüße,
Thomas

24. Januar 2018 um 12:06

Das mit dem Cockring ist sone sache.... es nimmt dir dieses 'kompakte' Gefühl und beim Stossen knallst du dann genau da auf das Schambein der Frau... saublöd. also nix mit Kopfsache! Eiersache! Dazu möchte ich sagen dass in der Tat viele, unter Anderen auch ich, mit dem Ring nicht zurecht kommen.
In 15 Jahren haben wir ja alle möglichen und unmöglichen Sachen ausprobiert.
Manchmal mussten wir sogar richtig ablachen.
Aber wir haben es auch nie ganz verbissen, zwischenmenschlich als Problem gesehen, obwohl wir es natürlich gerne gändert hätten.
Die einschlägigen blaue Pillenerfahrung kann ich auch nachvollziehen. Wenn Versagensängste ins Spiel kommen ist oft die Erregung weg. Die Blauen funktionieren aber nur bei sexueller Erregung sonst nicht. Ich habe ein Magenleiden, daher viel diese Variante von vorne herein aus.
Was bei mir (47) bis jetzt am besten geholfen hat, ist dass ich angefangen habe regelmäßig Sport zu treiben und, ich nehme ein nicht 100% chemisches Potenzmittel, sondern ein Komboprodukt aus Sildenafil und pflanzlichen Inhaltsstoffen. Eine Art Nahrungsergänzung, also kein Zeugs aus dem Ausland. Das potenztabs24 nehmen auch Sportler wärend dem Muskelaufbau.
Es hebt den Testosteronspiegel überdurchschnittlich an und verbessert auch die allgemeine Leistungsfähigkeit. Man muss schon ein paar Tage Geduld mitbringen bis sich was tut aber dann wird es von Tag zu Tag besser. Die Erektion die vorher komplett weg war, kommt heute sogar manchmal noch ein zweites mal. Vielleicht auch eine Möglichkeit für Euch.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2018 um 22:14
In Antwort auf firdos_11845078

Das mit dem Cockring ist sone sache.... es nimmt dir dieses 'kompakte' Gefühl und beim Stossen knallst du dann genau da auf das Schambein der Frau... saublöd. also nix mit Kopfsache! Eiersache! Dazu möchte ich sagen dass in der Tat viele, unter Anderen auch ich, mit dem Ring nicht zurecht kommen.
In 15 Jahren haben wir ja alle möglichen und unmöglichen Sachen ausprobiert.
Manchmal mussten wir sogar richtig ablachen.
Aber wir haben es auch nie ganz verbissen, zwischenmenschlich als Problem gesehen, obwohl wir es natürlich gerne gändert hätten.
Die einschlägigen blaue Pillenerfahrung kann ich auch nachvollziehen. Wenn Versagensängste ins Spiel kommen ist oft die Erregung weg. Die Blauen funktionieren aber nur bei sexueller Erregung sonst nicht. Ich habe ein Magenleiden, daher viel diese Variante von vorne herein aus.
Was bei mir (47) bis jetzt am besten geholfen hat, ist dass ich angefangen habe regelmäßig Sport zu treiben und, ich nehme ein nicht 100% chemisches Potenzmittel, sondern ein Komboprodukt aus Sildenafil und pflanzlichen Inhaltsstoffen. Eine Art Nahrungsergänzung, also kein Zeugs aus dem Ausland. Das potenztabs24 nehmen auch Sportler wärend dem Muskelaufbau.
Es hebt den Testosteronspiegel überdurchschnittlich an und verbessert auch die allgemeine Leistungsfähigkeit. Man muss schon ein paar Tage Geduld mitbringen bis sich was tut aber dann wird es von Tag zu Tag besser. Die Erektion die vorher komplett weg war, kommt heute sogar manchmal noch ein zweites mal. Vielleicht auch eine Möglichkeit für Euch.

Mein Mann setzt manchmal einen Ring um den Penis und auch den Hoden an. Es sieht gut aus und verlängert alles.
Regina

25. Januar 2018 um 8:29

du solltest lernen zwischen den zeilen zu lesen.
potenzdoktor ist eine fake seite, die nur ihre minderwertigen produkte an den mann bringen wollen, das weiß doch jedes kind!!!!

25. Januar 2018 um 18:52

na und??
ist doch immer aktuell.

25. Januar 2018 um 22:54
In Antwort auf taryn_12445738

du solltest lernen zwischen den zeilen zu lesen.
potenzdoktor ist eine fake seite, die nur ihre minderwertigen produkte an den mann bringen wollen, das weiß doch jedes kind!!!!

Ach statt ihre Behauptung zu wiederlegen redest sie lieber schlecht. Ja also hier mein Tipp an dich. Statt zwischen den Zeilen zu lesen, lerne lieber sachlich zu argumentieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2018 um 8:41
In Antwort auf listigerlurch1

Ach statt ihre Behauptung zu wiederlegen redest sie lieber schlecht. Ja also hier mein Tipp an dich. Statt zwischen den Zeilen zu lesen, lerne lieber sachlich zu argumentieren.

Bevor ich mit dir sachlich argumentiere, werde bitte der deutschen Rechtschreibung mächtig!
Es heißt wIderlegen!!!
Aber wahrscheinlich gehörst du zu diesem Verein, denn auf deren Seite wimmelt es auch von Rechtschreibfehlern.
Alles andere als seriös!!
Ausserdem habe ich niemanden schlecht geredet, sondern nur Fakten auf den Tisch gelegt.
Bei Potenzdoktor werden jahrelang erprobte und gut funktionierede Mittel (potenztabs24) schlecht gemacht, und im Schlußsatz Alternativen aus der eigenen Produktion angeboten.
Das stinkt geradezu nach Fake!!
Desweiteren ist die angegebene Telefonnummer NIE erreichbar, und die erwähnte Facebookseite gibt es nicht.
Diese Firma wirbt für *Penisvergrößerungen* mit alleine 6 "wirksamen" unterschiedlichen Mitteln, (jeweils mit Verlinkung) dabei weiß jeder dass er mit seinem kleinen Schwanz leben muss, sonst wäre zumindestens 1 dieser Mittel inzwischen weltweit bekannt und begehrt.
Auf der Seite sind Fotos mit sogenannten zufriedenen Kunden und Bemerkungen zum Produkt "Ciavil" abgebildet.
Direkt die ersten beiden, mit unterschiedlichen Bildern sagen haargenau das selbe, da kann ich mir einen Smiley nicht verkneifen ) Copy, paste!!!
Ich bin selbst darauf rein gefallen, habe diese absolut nutzlosen Pillen mal bestellt. Ich wollte mich dann auf die versprochene 100% Kunden - Zufriedenheitsgarantie berufen....meine zig-fachen Mails wurden nie beantwortet, und wie bereits erwähnt, die Telefonnummer ist nicht erreichbar. Wären die nicht rund 500 km entfernt, ich würde direkt hinfahren.
So, ich bin fertig, hoffentlich war das sachlich genug!

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 23:01
In Antwort auf taryn_12445738

Bevor ich mit dir sachlich argumentiere, werde bitte der deutschen Rechtschreibung mächtig!
Es heißt wIderlegen!!!
Aber wahrscheinlich gehörst du zu diesem Verein, denn auf deren Seite wimmelt es auch von Rechtschreibfehlern.
Alles andere als seriös!!
Ausserdem habe ich niemanden schlecht geredet, sondern nur Fakten auf den Tisch gelegt.
Bei Potenzdoktor werden jahrelang erprobte und gut funktionierede Mittel (potenztabs24) schlecht gemacht, und im Schlußsatz Alternativen aus der eigenen Produktion angeboten.
Das stinkt geradezu nach Fake!!
Desweiteren ist die angegebene Telefonnummer NIE erreichbar, und die erwähnte Facebookseite gibt es nicht.
Diese Firma wirbt für *Penisvergrößerungen* mit alleine 6 "wirksamen" unterschiedlichen Mitteln, (jeweils mit Verlinkung) dabei weiß jeder dass er mit seinem kleinen Schwanz leben muss, sonst wäre zumindestens 1 dieser Mittel inzwischen weltweit bekannt und begehrt.
Auf der Seite sind Fotos mit sogenannten zufriedenen Kunden und Bemerkungen zum Produkt "Ciavil" abgebildet.
Direkt die ersten beiden, mit unterschiedlichen Bildern sagen haargenau das selbe, da kann ich mir einen Smiley nicht verkneifen ) Copy, paste!!!
Ich bin selbst darauf rein gefallen, habe diese absolut nutzlosen Pillen mal bestellt. Ich wollte mich dann auf die versprochene 100% Kunden - Zufriedenheitsgarantie berufen....meine zig-fachen Mails wurden nie beantwortet, und wie bereits erwähnt, die Telefonnummer ist nicht erreichbar. Wären die nicht rund 500 km entfernt, ich würde direkt hinfahren.
So, ich bin fertig, hoffentlich war das sachlich genug!

Ja genau, wIderlegen, du willst mir was über Rechtschreibung erklären, klar.

Muss denn jemand erreichbar sein um glaubwürdig zu wirken? Du redest sie ja schon wieder schlecht und merkst es nicht mal. Hör doch auf, aber hast recht, die Pillen müssen wirklich wirken wenn man deine Posts liest.

2. Februar 2018 um 7:26

Also, ich gebe dem Gamsbart Recht, hab da auch mal was bestellt, kam erst mal mit 2 Wochen Verspätung an, und war absolut unbrauchbar, weil wirkungslos.
Und...ja...listigerlurch....um eine Kundenzufriedenheit zu erlangen, sollte ein Handelsunternehmen erreichbar sein, bei Fragen usw.
Ansonsten kannste das Unternehmen in die Tonne kloppen!

2. Februar 2018 um 7:26

Also, ich gebe dem Gamsbart Recht, hab da auch mal was bestellt, kam erst mal mit 2 Wochen Verspätung an, und war absolut unbrauchbar, weil wirkungslos.
Und...ja...listigerlurch....um eine Kundenzufriedenheit zu erlangen, sollte ein Handelsunternehmen erreichbar sein, bei Fragen usw.
Ansonsten kannste das Unternehmen in die Tonne kloppen!

2. Februar 2018 um 7:28

Achso...mit dem WIDERLEGEN hat der Gamsbart auch Recht!!!

2. Februar 2018 um 8:17

Weiß das es ein alter Treat ist aber mal zur Klärung .
Cockring : Verhindert das zurück fließen des Blutes aus dem steifen Glied . Also erst groß und hart machen dann Cockring drum .
Hodenring : Soll verhindern das der Schuß losgeht weil Zufluß von den Hoden abgeschnitten wird . Ist Orgasmus ohne Erguss .

4. Februar 2018 um 18:58

Cockring...nicht mein Ding!

6. Februar 2018 um 11:27
In Antwort auf drschiwagoo

1 . 0 für den Gamsbärtigen.
Achso, zum länger durchhalten ansonsten mal Marathon-Nights Spray probieren!
Funktioniert bei meinem Freund ausgesprochen gut!

6. Februar 2018 um 12:57

, das ist der Große Irrtum dem viele Unterliegen.
Man(n)  kann durch so einen Ring nicht länger. ER ist dadurch nur fester, steifer.
Mein Freund benutzt so einen Ring ( Silikon ) ab und zu, und er und ich  wissen wovon wir reden  

Alles andere sind Märchen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2018 um 6:02

und was willst du uns damit sagen?????

8. Februar 2018 um 9:33
In Antwort auf ofer_11845573

und was willst du uns damit sagen?????

gar nichts, da der User auf den dieser Kommentar bezogen war gelöscht wurde.

Du scheinst nicht gelesen zu haben das di3eser bewusste ( gelöschte User  uns alle, und so auch dich, als Dumpfbacken bezeichnet hat.

Und IHM allein galt dieser Beitrag. .... !!!!!

13. Februar 2018 um 10:26

also nicht der rede wert.......

17. Februar 2018 um 8:19

Mitten im Liebesspiel den Penis zu ‚zügeln‘, gefällt nicht jedermann beziehungsweise jederfrau.
So ist es, und nen Latex Ring wollte mein Mann auch nicht tragen, kann ich gut nachvollziehen! 
Wir haben uns mal im Netz schlau gemacht, und haben ebenfalls das Marathon-Spray bestellt. Vorzeitiger Samenerguß ist seitdem kein Thema mehr bei uns.

18. Februar 2018 um 13:23

Riecht das nach irgendwas??

22. Februar 2018 um 10:13

Nee, das ist so ziemlich geruchsneutral...vielleicht ganz bisschen süßlich, wird aber ja eh abgewaschen.
Echt sehr effektiv das Zeug, Daumen hoch!

7. März 2018 um 23:57

Ich kann deinen Freund nur Kamagra empfehlen. Da wird der Schwanz schön hard und reichlich Ausdauer.

8. März 2018 um 6:04

Bei Viro (lustfürzwei) kann man alles finden was man in solchen Fällen braucht!!!

8. März 2018 um 7:38
In Antwort auf lujayn_12823906

Hi Leute!
Also,mein Freund und ich hatten beide schon andere Partner.Nun ist es so(wir sind seit 1 Jahr zusammen) das er superschnell"kommt.Egal ob wir ein langes Vorspiel hatten,oder einen Quickie.Ob ich ihn viel stimuliere oder kaum.6-8 Stöße und er kommt,wenn wir unterbrechen dauerts auch nicht viel länger..Hilfe..
Da komm ich recht selten auf meine Kosten,ich würd gerne mal länger Sex haben.Was köönen wir denn tun??
Ich hab mal was von nem Penisring gelesen,dadurch würde die Erektion länger halten???
Dazu muß ich sagen,der Schniedel meines Freundes ist nicht der größte und dickste,was mich aber nicht stört!! Er hat da eine etwas bescheidenere Größe.
Wer kann mir Helfen??

Hy

nemt ein Dildo und er soll es dir mit den Finger und Oral machen das du auch einmal in den Genussssssssssss kommsttttttttttttt

12. März 2018 um 9:46
In Antwort auf emmet_12701491

Das Thema
hatten wir erst kürzlich. Es gibt spezielle Kondome, die sind extra dick. Der Orgasmus wird bzw. soll dadurch hinausgezögert werden.
Vorher das Rohr durchspülen ist auch nicht verkehrt. Beim 2. oder 3. Mal sollte er schon länger können.
Es gibt auch eine sogenannte "Verzögerungscreme". Die schmiert er sich auf den Schwanz und das soll helfen. Ich weiß aber nicht obs wirkt.
Und es gibt noch die Stop and Go Methode. Bring ihn mit der Hand bis kurz davor und dann mach ne Minute Pause. Und dann wieder mit der Hand oder Mund bis kurz davor usw.
Irgendwann kann er den Orgasmus besser kontrollieren.

Schöne Grüße,
Thomas

Nicht alle können 2-3 mal, bei vielen ist nach der ersten Runde erst mal Schluß!!!

12. März 2018 um 11:39

Ich kann auch bestätigen, daß mein Schwanz durch den Blutstau härter wird und daß er länger hart bleibt. Die Adern treten bei mir auch deutlich hervor und die Eichel wird richtig prall. Gefühlsmäßig würde ich sagen, der Orgasmus wird etwas intensiver und das Sperma spritzt mit Ring nicht so weit raus wie ohne.

13. März 2018 um 16:34
In Antwort auf drschiwagoo

Ja, hat er. Wieder mit ie steht für etwas noch einmal tun,  etwas wieder machen. Wider mit einfachem i,  steht für gegen etwas sein. sein. So z.B. bei der Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst.

13. März 2018 um 17:48

Ja, das stimmt, da hast Du völlig Recht, genau deswegen habe ich den auch ausgesucht, und er ist auch viel billiger.

15. März 2018 um 0:35

Ich find schon allein das Gefühl Hammer geil einen penisring zu tragen auch wenn er schlaff is.hab den Ring auch manchmal tagsüber dran.aber wenns zur Sache geht wie eben erst wieder dann macht er was er soll.
der schwanz wird dadurch sowas von hart , hätte ich vorher nie gedacht.
auch Frauchen findet es voll geil .

20. März 2018 um 13:39

habe so ein Penisring noch nie ausprobiert - wäre echt mal ein Versuch wert
Aber um alles in der Welt ist ein Rot19

12. April 2018 um 6:44

Rot19 ist ein supergeiles Pillchen das den schwanz nach ca. 15 Minuten stehen lässt wie ne EINS, und das für bis zu 20 Std. lang. Also jetzt keine Dauerlatte oder so, sondern bei entsprechender Stimulation.
Und das ganz ohne Nebenwirkungen

14. April 2018 um 0:03

also ohne scheiß , ich kann durch meine ring doch länger und intensiver.
mag jeder seine meinung und erfahrung haben, meine is diese!

3. Mai 2018 um 6:24

Naja ich enpfand den Penisring eher als störend als lustfördernt.
Man hat halt den Druck von den Ring gemerkt und beim poppen hatte ich auch weniger Gefühl als sonst.
Ich hatte den Ring von Durex was auch noch so Noppen dran hat. Das soll wohl den Kitzler der Frau noch zusätzlich stimuliere. Aber meine Freundin fand das auch net pralle.Vielleicht muss man noch andere Ringe ausprobieren damit man dazu allg. was sagen kann.
Aber ich fands net so dolle. Probiert es einfach mal aus ... die sind ja net so teuer.

3. Mai 2018 um 6:24

Naja ich enpfand den Penisring eher als störend als lustfördernt. Man hat halt den Druck von den Ring gemerkt und beim poppen hatte ich auch weniger Gefühl als sonst.Ich hatte den Ring von Durex was auch noch so Noppen dran hat. Das soll wohl den Kitzler der Frau noch zusätzlich stimuliere. Aber meine Freundin fand das auch net pralle.Vielleicht muss man noch andere Ringe ausprobieren damit man dazu allg. was sagen kann. Aber ich fands net so dolle. Probier es einfach mal aus ... die sind ja net so teuer.

3. Mai 2018 um 6:26

Naja ich enpfand den Penisring eher als störend als lustfördernt. Man hat halt den Druck von den Ring gemerkt und beim poppen hatte ich auch weniger Gefühl als sonst.Ich hatte den Ring von Durex was auch noch so Noppen dran hat. Das soll wohl den Kitzler der Frau noch zusätzlich stimuliere. Aber meine Freundin fand das auch net pralle.Vielleicht muss man noch andere Ringe ausprobieren damit man dazu allg. was sagen kann. Aber ich fands net so dolle. Probier es einfach mal aus ... die sind ja net so teuer.

3. Mai 2018 um 6:32
In Antwort auf lujayn_12823906

Hi Leute!
Wer kann mir Helfen??

7. Mai 2018 um 11:48

Hallo,

mal was von einem Erfahrenen, der sich auskennt.
Penisringe verlängern den Sexakt nicht direkt, da aber die Erektion durch den Blutstau lange aufrecht erhalten wird, lassen sich besser für den Mann weniger reizende Phasen einlegen ohne nun schlaff zu werden, eventuell auch leichter ein Zweitesmal ohne Unterbrechung zu kommen.
Nur sind Penisringe, die entweder zu weit sind oder falsch angebracht werden nutzlos.
Zu enge Ringe hingegen können erhebliche Schädigungen an den Schwellkörpern verursachen und durch den zu starken Blutanstau schmerzhaft sein.
Einen geschlossenen Metallring bekommt man erst nach abklingen der Erektion wieder runter, zu öffnende Ringe sind meist zu breit und werden normalerweise nicht um den Penis sondern um den Hodensack getragen um die Hoden nach unten zu ziehen.
Penisringe kann man(n) unterschiedlich tragen. Einen in entsprechender Größe nur um den Penisschaft oder einen größeren Ring bei dem zuerst der Hodensack, ein Hoden nach dem Anderen durchgesteckt wird und dann der schlaffe Penis.
Das ist eigentlich die beste Erektionshilfe.
Einfacher und sicherer sind Lederringe mit Druckknöpfen die in der Weite einstellbar und leicht, auch bei eregiertem Glied, entfernt werden können.
Noch einfacher eine Schnur nehmen (dicke und weiche Kordel oder breiten Schnürsenkel) und damit den schon eregierten Penis abbinden.
Achtung keine doppelten Knoten, wenns eng wird muss es leicht zu lösen sein.
Das Blut nicht zu lange stauaen, max 0,5 Std.So, denke nun seht ihr klarer und lasst euren kleinen Freund besser unberingt, solange ers noch so bringt, ansonsten empfehle ich jedem dem es an Ausdauer und Standfestigkeit mangelt sich mal die Rot19 anzusehen!!!

6. Juni um 17:56

Wenigstens mal Eine mit Ahnung!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 11:54

Härter wird er auch nicht unbedingt...lediglich die Adern treten hervor....

29. Juni um 13:50

Naja. Ich habe da andere Erfahrungen.

2. Juli um 9:00
In Antwort auf mattii71

Naja. Ich habe da andere Erfahrungen.

Ich habe da auch eher nicht so gute Erfahrungen gemacht, ich fand das eher unangenehm bis schmerzhaft.
Mein Freund und ich bestellen uns ab und an die Produkte von lustfürzwei wenn wir in sexueller Hinsicht was Größeres vorhaben.

2. Juli um 18:29
In Antwort auf feexelia

Ich habe da auch eher nicht so gute Erfahrungen gemacht, ich fand das eher unangenehm bis schmerzhaft.
Mein Freund und ich bestellen uns ab und an die Produkte von lustfürzwei wenn wir in sexueller Hinsicht was Größeres vorhaben.

Einfache Überlegung. War es unangenehm oder schmerzhaft, dann war es wohl zu eng!?

Auch wenn ich sonst nicht viel davon halte! Aber hier sollte man seine Maße schon kennen!

2. Juli um 21:52

Ich bin mir sicher der Ring ist es nicht, der mir die Sicherheit gibt längeren Sex zu haben. Ich trage ihm auch (Unter den Hoden, unter der Wurzel) und er wird straff´.
Für mich ist es Schmuck und den Frauen gefällt es.

5. Juli um 8:51
In Antwort auf mattii71

Einfache Überlegung. War es unangenehm oder schmerzhaft, dann war es wohl zu eng!?

Auch wenn ich sonst nicht viel davon halte! Aber hier sollte man seine Maße schon kennen!

Flexelia ist eine Frau und fand es unangenehm!!! Richtig lesen!!!
Wahrscheinlich hat er an ihr Schambein gestoßen.Ich kann den Penisringen auch nichts abgewinnen.
Mir gefällt der Anblick einfach nicht.
Um länger zu können benutzte ich ab und an das Marathon Nights Spray.

13. August um 10:57

Ich mag die Ringe auch eher nicht!

15. August um 8:31
In Antwort auf natnozamo

Wahrscheinlich hat er an ihr Schambein gestoßen.Ich kann den Penisringen auch nichts abgewinnen.

Oooch....das sieht schon heiß aus wenn die Adern hervortreten!!!

15. August um 8:32
In Antwort auf natnozamo

Oooch..ich find schon dass es heiss aussieht wenn die Adern hervortreten!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest