Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisring

Penisring

26. Juli 2012 um 9:03

Hallo,

also ich hab mir jetzt einen Penisring gekauft und schon nur das anziehen tut echt weh. Genau wie beim Sex ist es echt unangenehm.
Dann schwillt die Eichel wirklich an, schon fast unnormal wie dick die wird..
Gibt es da vielleicht verschiedene grössen? oder was sollte ich beachten wenn ich einen Penisring benutze?

mfg

30. Juli 2012 um 16:42

Nicht benutzen
am besten nicht benutzen, so n Teil muss nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 16:42

Nicht benutzen
am besten nicht benutzen, so n Teil muss nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 14:34

Penisring
Hi auch mein Männe benutzt Penisringe und Hodenringe. Das damit die Eichel dicker und härter wird ist ja Sinn und Zweck der Ringe. Nur so eng halten sie auch beim Sex. Er mußte sich auch erst daran gewöhnen bis er sie nunmehr schmerzfrei tragen kann. Auch für mich ist das übrigens sehr erregend wenn er seine Penisring beim Verkehr anlässt. Ich selbst habe seit 3 Wochen einen Vaginaring. Eine Art Hülse mit Überlappung innen sodass diese sich im inneren der Mimi festlegen und somit der Ring immer getragen werden kann. Ein irres Lustgefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 21:28

Lovering 8ight
Benutze halt erstmal einen grösseren bis er sich daran gewöhnt. Von Funfactory gibt es einen mit zwei Öffnungen den habe ich meinem Mann auch gekauft.
Schau den gibt es hier: http://www.femina-toys.de/Toys-for-men/Lovering-8ight-black-white::16.html

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 21:56

...
ja, das soll richtig wehtun...am besten, du nimmst einen noch kleineren, damit der dödel so richtig scheisse aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Woher weiß ich dass der Tampon voll ist?
Von: leona_12894519
neu
7. August 2012 um 18:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram