Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisring

Penisring

26. März 2011 um 19:18

Hallo, wie findet ihr Penisringe als Schmuck bzw. als Sextoy?
Es gibt ja mittlerweile sehr schöne mit Kristallen besetzt oder bunt.
Ich habe z.B. den hier (wird komplett über Hoden und Penis angelegt)
http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-TOYS_FUER_IHN&subcatid=ES-TOYS_FUER_IHN-RINGE&prodanz=60&order=&productid=25973-074130TO&site=0&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=&lng=de_DE&visitid=aXWyuyFvqsBcEKvuGGucu1vJu5M6dI 3sI3Uur665sI6rG5UM66qIUqnUrq6u nup&prodanz=60

Meine Frau steht nicht drauf, wärend ich ihn gerne als Schmuck für mich trage.

Bin ja mal auf eure Antworten gespannt...speziell von den Frauen der Schöpfung

lG Benny

8. April 2011 um 14:45


Keine(r) eine Meinung dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 12:26

Nun ja,
wenn man eine zu kleine Grösse verwendet!
Zu eng sollt man da natürlich nicht kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 17:08

...
Ich liebe den CockRing, den ich geschenk bekommen habe. Es ist allerdings kein echter Ring, sondern eher einer ein Schlaufe, die man enger oder weiter stellen kann. So kann ich (sie) selbst entscheiden, wie "gefühlsintensiv" das Erlebnis sein soll.
und: meine Liebste zelebriert es geradezu ihn mir anzulegen.

P.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 2:42

Nun ja
ich als Frau mag die Dinger nicht so. Kommt aber daher das diese Dinger für einen standhafteren Penis sorgen und meiner Meinung nach Sex auch nicht zu lange dauern sollte. Wenn Mann probleme mit der Standhaftigkeit hat könne sie allerdings hilfreich sein. Interessant für mich sind eher die Dinger für 2 die Vibrieren oder ähnliches.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 12:01

Als ...
Schmuck hab ich die Ringe noch nicht betrachtet. Aber die sehen zum Teil schon irgendwie heiß aus. Als Spielzeug finde ich sie beim Sex nicht soooo überragnend. Ich mag aber das Gefühl beim Tragen. Natürlich nicht zu eng und nicht zu lange. Ist also eher was für mich selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sex in der Öffentlichkeit? Wo habt ihr mal...?
Von: satbenny
neu
5. August 2010 um 8:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen