Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisring

Penisring

28. Juni 2009 um 10:44

Hallo ,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Penisringes.

Warum darf man einen Penisring nur 1 mal verwenden ?
Kann man ihn auch öfters verwenden ?
Wenn ja worauf muss man achten ?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

28. Juni 2009 um 15:45

Woher hast du
denn diese Info? Also das hör ichzum ersten Mal. Wir benutzen auch nen Penisring, und zwar öfter. Warum auch nicht? Die Grösse muss halt Deinem Süssen passen, und ihn drüberziehn bevor er komplett hart ist. Ansonsten viel Spass) Wenn Du noch Fragen hast....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 9:57

Was
ist das denn für ein Penisring von dem Du da sprichst? Es gibt diesen vibrierenden Ring, den kann man wirklich nur einmal benutzen, weil dann die Batterie leer ist. In der Packungsbeilage steht auch drin, dass man ihn nur ein mal benutzen soll.

Normalerweise kann man die schon immer wieder verwenden. Ab und zu mal sauber machen ist angebracht, aber sonst gibt's da nichts zu beachten.

Viel Spaß

29. Juni 2009 um 12:29
In Antwort auf paule3000

Was
ist das denn für ein Penisring von dem Du da sprichst? Es gibt diesen vibrierenden Ring, den kann man wirklich nur einmal benutzen, weil dann die Batterie leer ist. In der Packungsbeilage steht auch drin, dass man ihn nur ein mal benutzen soll.

Normalerweise kann man die schon immer wieder verwenden. Ab und zu mal sauber machen ist angebracht, aber sonst gibt's da nichts zu beachten.

Viel Spaß

Ja
ich habe einen Penisring der vibriert. Auf der Verpackung steht auch drauf , dass man ihn nur 1 mal benutzen soll.

Er ist aus Jelly ( Kunststoff ).

Nun kam bei mir die Frage auf , ob wenn die Baterie länger halten sollte als nur 1 mal , ob man ihn dann troßdem noch benutzen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5665

29. Juni 2009 um 12:35
In Antwort auf kelsey_12851016

Ja
ich habe einen Penisring der vibriert. Auf der Verpackung steht auch drauf , dass man ihn nur 1 mal benutzen soll.

Er ist aus Jelly ( Kunststoff ).

Nun kam bei mir die Frage auf , ob wenn die Baterie länger halten sollte als nur 1 mal , ob man ihn dann troßdem noch benutzen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5665

Mir
fällt nichts ein was dagegen spricht. Das vibrierende Ding kann man ja rausmachen und den Ring ein wenig reinigen, dann ist er sogar wieder sauber.

29. Juni 2009 um 13:53
In Antwort auf paule3000

Mir
fällt nichts ein was dagegen spricht. Das vibrierende Ding kann man ja rausmachen und den Ring ein wenig reinigen, dann ist er sogar wieder sauber.

Hallo ,

Danke für deine Antwort

Wenn die Baterie alle ist kann man ja einen neuen kaufen oder ihn so verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

29. Juni 2009 um 13:54
In Antwort auf ashton_12518029

Woher hast du
denn diese Info? Also das hör ichzum ersten Mal. Wir benutzen auch nen Penisring, und zwar öfter. Warum auch nicht? Die Grösse muss halt Deinem Süssen passen, und ihn drüberziehn bevor er komplett hart ist. Ansonsten viel Spass) Wenn Du noch Fragen hast....

Hallo ,

Wer noch was beizutragen hat , kann das gerne tun. Ich freue mich über jede Antwort

Diana5656

29. Juni 2009 um 17:03

Hallo ,

Danke für deine Antwort

Wenn die Baterie alle ist kann man ja einen neuen kaufen oder ihn so verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Dafür
finde ich die Dinger ein bisschen zu teuer. Die Batterien halten wirklich nicht sehr lange. Es gibt die Dinger aber auch mit Batterien zum Wechseln für dauerhaften Gebrauch. Wenn euch das also Spaß macht, lohnt sich die Anschaffung bestimmt.

Sowas gibt es sogar für zwei Personen.

Viele Grüße

29. Juni 2009 um 19:31
In Antwort auf paule3000

Dafür
finde ich die Dinger ein bisschen zu teuer. Die Batterien halten wirklich nicht sehr lange. Es gibt die Dinger aber auch mit Batterien zum Wechseln für dauerhaften Gebrauch. Wenn euch das also Spaß macht, lohnt sich die Anschaffung bestimmt.

Viele Grüße

Ja , kann man wirklich machen , habe sowelche auch schon gesehen.
Nun ist das unser erster den wir ausprobieren wollen ,deshalb frage ich wie oft man ihn , wenn die Baterie mitspielt , verwenden kann.

MfG

Diana5656

1. Juli 2009 um 11:46

Hallo ,

Wer noch was beizutragen hat , kann das gerne tun. Ich freue mich über jede Antwort

Diana5656

Genau
den hatten wir auch mal, aber es gibt auch welche die man länger nutzen kann.
Bei dem anderen ist dann die Batterie leer, aber wenn du ihn liegen lässt, dann kann es sein dass er nochmal funktioniert.
aber ich mal eher die ohne vibro, die halten auch oft besser. unserer ist kaputt geganen inzwischen. gerissen

3. Juli 2009 um 11:12

Penisringe
Von Durex gibt es ja die Einmalvibroringe, die soll man auch nur einmal benutzen.. aufgrund der Hygiene..abwischen/waschen bringt nix weil die Batterien ja nicht wasserdicht sind - sondern rosten..

ansonsten sind die Cockringe das beste, ohne Vibration

6. Juli 2009 um 13:57
In Antwort auf zlata_12276490

Penisringe
Von Durex gibt es ja die Einmalvibroringe, die soll man auch nur einmal benutzen.. aufgrund der Hygiene..abwischen/waschen bringt nix weil die Batterien ja nicht wasserdicht sind - sondern rosten..

ansonsten sind die Cockringe das beste, ohne Vibration

Dieses
Batterie-Viebrier-Ding kann man rausnehemen zum sauber machen.

11. Juli 2009 um 20:24
In Antwort auf paule3000

Dafür

Viele Grüße

EIS
Hi, schaut mal bei eis.de nach. Die Ringe und Toycleaner sin dort sehr günstig.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen