Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisring

Penisring

17. Juli 2007 um 7:55

Ich glaube meine Frage richtet sich eher an die Männer...

Was haltet ihr von so Penisringen? Taugen die was? Was fühlt ihr dabei?
Wir sind nicht gerade unerfahren in sachen Toys, haben verschiedene Dildos und einen Butterfly, einen Analplug... nun denken wir über einen Penisring nach. Haben aber da null Erfahrungen mit.

Würdet ihr euch so einen Ring nochmal kaufen?

Lg eine gespannte Sandrine

20. Juli 2007 um 20:10

In italien...
ciao sandrine, (pardon f.m. deutsch)

habe gerade nachgeschaut in forum italy was mann über "anello" penisring denkt.
Die Frauen haben scheinbar mehr dafon.
Einige haben geschrieben: am anfang (ca. 10 min,) spürt mann nicht, oder wenig, aber dann ist es zu empfelen.
Einige benützen es per hand und berüeren den klitoris mit dem vibro.
Wenn die Frau oben reitet und sich mit dem Fer bis jetz stimoliert hat, hat sie mit dem Penisring es ersätzt.
Männer screiben: sie raten es, weil es schön ist die Frau 2 oder 3 mal kommen sehen.
So das ist alles aus italy
ciao sandrine
p.s.: wenn du den probierst lass was hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 11:32

Ich kann nur für meinen Mann sprechen...
....der hat sich einen von Fun Factory geholt und ich kann es nur weiter empfehlen!!!Es ist ein wahnsinns Gefühl...es gibt auch einen von Durex der vorne Virbriert, der ist gut zum testen ob es einem gefällt..ich würde sagen einfach mal ausprobieren und selber schauen wie es einem gefällt!
Sag mir mal lieber ob es mit einem Analplug Spaß macht??? Denn das haben wir noch nicht probiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 11:47

Penisring
hallo,
ich möchte gerne mir einen Penisring zulegen mit oder ohne vibro.

wie weiß ich welchen durchmesser ich brauche?

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen