Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisring

Penisring

13. August 2008 um 13:02

Hi,

ich habe gerade im Internet einen vibrierenden Penisring gefunden, meine Frage ist, für was der genau gut ist
Merkt meine Freundin das Virbrieren oder ich auch? Was hat der Ring für einen Effekt?

Danke und Gruß

13. August 2008 um 13:08

Ich kann nur sagen
wir hatten mal einen schweineteuren penisring ausprobiert aus silikon mit so silikon "stacheln" besetzt. also einfach etwas größer weiche noppen. Und ich muss sagen... mir hat es abolut nicht gut getan... das hat ziemlich gerieben und ich hatte eher schmerzen als das es zuträglich war TROTZ Kilos von spucke und/oder gleitgel.


Aber naja, das war ja auch nur eine art von Penisring und ich auch nur eine Frau von 4906456 die sowas benutzen.

Also nur eine unter vielen, es gibt sicherich FRauen die das supi finden
Sprich--> einfach mal mit deiner Freundin ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen