Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisring

Penisring

27. Mai 2004 um 21:37

Hallo,

Frage speziell an die Männer hier: Welche Erfahrungen habt ihr mit der Verwendung eines Penisrings gemacht? Wird "er" dadurch tatsächlich länger und dicker und dauert die Erektion länger? Gibt es Risiken, die damit verbunden sind ( z. B. Blutstau )?

Gruß

brummelchen

30. Mai 2004 um 15:38

Erfahren
habe sonen ring und erfahrungen damit
also er wird dadurch verdammt dick und das blut fließt halt rein, kann aber so schnell nich wieder raus, das is der ganze trick, daher bleibt er halt lange "hart"... gefickt hab ihc mit dem ring noch nich, hab nämlich noch nich wirklich erektionsprobleme (erst 20 *g*) und ER is mit ring über 6cm im durchmesser, und ob DAS so angenehm für SIE wäre, naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2004 um 11:38

...sollte in erster Linie SIE verwöhnen
Hallo Brummelchen,
ein sogenannter Penisring kann was Potenz und Standfestigkeit betrifft keine Wunder vollbringen. Im Gegenteil wenn er zu eng ist ist die Blutzirkulation stark eingeschränkt und die Gefahr einer Thrombose nimmt eheblich zu.
Aus meinen Erfahrungen sollte ein Penisring in erster Linie sie vervöhnen und wild machen. Hier gibt es Ausführungen, die die kleinen Labien und die Klitoris stimmulieren.
Nur wenn beide was davon haben, wird der Sex auch wirklich schöner und intensiver!

smoothandcut

13. Juni 2004 um 12:33
In Antwort auf csaba_12666880

Erfahren
habe sonen ring und erfahrungen damit
also er wird dadurch verdammt dick und das blut fließt halt rein, kann aber so schnell nich wieder raus, das is der ganze trick, daher bleibt er halt lange "hart"... gefickt hab ihc mit dem ring noch nich, hab nämlich noch nich wirklich erektionsprobleme (erst 20 *g*) und ER is mit ring über 6cm im durchmesser, und ob DAS so angenehm für SIE wäre, naja

Und
und wie is der durchmesser ohne ring bei dir?

frage nur, weil mit 6cm durchmesser kann man sich na nicht mals einen blasen lassen. höchstens von ner kuh..

13. Juni 2004 um 15:11
In Antwort auf joos_12184855

Und

frage nur, weil mit 6cm durchmesser kann man sich na nicht mals einen blasen lassen. höchstens von ner kuh..

Penisring
redet ihr jetzt von nem cockring, der am schwanzansatz getragen wird oder vom eichelring?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2004 um 14:50
In Antwort auf joos_12184855

Und

Auch noch dick genug *g*
ohne ring ist er 4,8cm im durchmesser (gibt von beidem "beweisfotos" *g*), und wenn ich von penisring rede, meine ich einen "cockring"...

14. Juni 2004 um 19:09
In Antwort auf taras_12514742

Penisring
redet ihr jetzt von nem cockring, der am schwanzansatz getragen wird oder vom eichelring?

Gegenwirkung beachten
Bei der geschilderten Auswirkung wurde er am Ansatz getragen. Meine Partnerin fand es klasse, steinhart, stark geädert und nicht klein zu kriegen - allerdings um die Wirkung auch beim Vögeln beizubehalten muss der Ring ziemlich eng sitzen - am Ende tat es mir nur noch weh und ich dachte er fällt gleich ab.

Man beachte, beim Vögeln kann es auch passieren (bsp. wenn der Druck in der zweiten Runde nicht mehr gross genug ist), das euer Blut herausgedrückt wird und durch den Ring nicht mehr nachfließen kann - somit habt ihr genau die Gegenwirkung.

16. Juni 2004 um 20:49

Viel Spaß
Hallo,

habe mir selber verschiedene Penisringe gekauft. Ist echt super. Einen der den Kitzler stimuliert. Man(n) hält länger durch und es ist ein super Gefühl.

Viel Spaß.

10. Juni 2007 um 15:06
In Antwort auf dinesh_12165317

Gegenwirkung beachten
Bei der geschilderten Auswirkung wurde er am Ansatz getragen. Meine Partnerin fand es klasse, steinhart, stark geädert und nicht klein zu kriegen - allerdings um die Wirkung auch beim Vögeln beizubehalten muss der Ring ziemlich eng sitzen - am Ende tat es mir nur noch weh und ich dachte er fällt gleich ab.

Man beachte, beim Vögeln kann es auch passieren (bsp. wenn der Druck in der zweiten Runde nicht mehr gross genug ist), das euer Blut herausgedrückt wird und durch den Ring nicht mehr nachfließen kann - somit habt ihr genau die Gegenwirkung.

Frage zur Größe..
Ich habe mal eine Frage zur Größe: Bei einem Durchmesser von 4,5cm sollte der Penisring dann einen Durchmesser von wievielen Zentimetern haben?
Ich habe auf einer Seite gelesen, dass der Durchmesser des Ringes ca 0,5cm kleiner sein soll, als der des Penis. Stimmt das?

19. September 2010 um 14:13

wie soll ein ring am pimmel den penis VERLÄNGERN? ich kann mir höchstens vorstellen dass das teil härter wird und vielleicht minimal dicker...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanz
Von: brummelchen73
neu
1. Juni 2009 um 21:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook