Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisring

Penisring

31. Juli 2006 um 23:09

Stimmt das, dass durch den vom penisring verursachten blutstau im penis die erektion länger anhält? Bitte melden wer damit erfahrung hat

31. Juli 2006 um 23:12

Und
härter ist er auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 23:14

An kora
hast du die ringe mit dem vibro oder ganz normale nur mit noppen? Sind die mit dem vibro wirklich gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 23:15

Würde ich auch gerne
aber meinen sehe ich erst am Wochenende wieder (heul) und dann sind wir immer so rattig, das wir all unser schönes Spilelzeug vergessen (grummel)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 23:22

Problem
ist, meiner ist rattig und danach? tote Hose
denke der Samenstau, bringt ihn um..
Aber das nächste Mal wird er ans Bett gefesselt und dann, bestimme ICH...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 23:30

....
..Du bist ja ne ganz schlimme ..

Warum willst Du Deinen Mann nicht fesseln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 23:39

Na dann!!!
..ich f!nde es geil gefesselt zu sein, obwohl ich sonst ne riesen Klappe habe, sagt er, werde ich wahnsinnig wenn ich gefesselt bin..
Hast Du schon lange zwei Männer?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 23:40

Gröööööl
..Eisenring??? Kriegste eigentlich damit einen hoch?
ALLE ACHTUNG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 23:44

Supi
..ich glaube das wäre auch was für mich, denn ich bin auch gerade in Versuchung.." Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten..Beide voll schnuckelig,ich will sie beide..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 23:51

"och"
..Du kannst es einem aber ganz schön vermiesen
kannst ja das Licht ausmachen und wenn er in der Dose steckt, dann siehste doch ex nix davon..
ist ein geiles feeling...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 23:53

Autsch..
Bestimmt geil...aber nur für einmal zu gebrauchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 23:56

Irre
..alle Achtung, hat denn Dein Mann auch noch eine andere? Ich könnte es aber nicht haben, wenn er eine andere neben mir hätte..
Aber was ich nicht weiß, das macht bekanntlich auch nicht heiß...
ich kann der versuchung bestimmt nicht mehr wiederstehen, ich liebe meinen Freund wirklich sehr, aber dieser andere Mann macht mich wahnsinnig. Ich hatte noch nie was mit ihm, aber ich brenne vor Lust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 0:00


es gibt auch welche, die setzt Du am Ende des Schwanzes an und schonst die Eierchen...
..dann kannste länger und nix passiert Deinem guten Stück ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 0:08

Wenn er rattig
ist, dann dauert es bei ihm kaum 5 Minuten und oft hat er sich nicht im Griff, danach ist er fix und alle und ein fauler Hund..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 0:14

Doch doch
aber was das angeht ist er echt faul, manchmal...
Dabei bin ich garnicht so schlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 0:20

Komm doch
schnell mal langsam vorbei und überzeuge mich von Deinen Qaulitäten...ich könnte es wirklich gebrauchen, bin feucht und unbefriedigt, in jeder Hinsicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 0:25

Is nicht dein ernst
Du führst mich in die irre und fall darauf ein..Alles nur ein fake?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 0:29
In Antwort auf wenda_12525826

Is nicht dein ernst
Du führst mich in die irre und fall darauf ein..Alles nur ein fake?

Guts nächtle
ich wünsch Euch ne gute Nacht und schöne Träume
...so long..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 0:31

Ja
wer weiß das schon....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 5:58

Penisring
also ich muß sagen Stimmt ich kann daduch auch länger und ich komm auch nicht zu schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 12:30

@dasoriginal
bist Du letzte Nacht noch auf Deine Kosten gekommen?
Gruß
superbraut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 13:30

ABER VORSICHT!!!
guckst du hier:
http://www.notfallmedizin.de/ldb/linx/links.php?ca-t=23
und dort dann auf "Ring um die Eier". Is nix für Weicheier
Also immer schön vorsichtig sein und nix übertreiben, ja?


LG
Blondgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 13:32
In Antwort auf blondgirl007

ABER VORSICHT!!!
guckst du hier:
http://www.notfallmedizin.de/ldb/linx/links.php?ca-t=23
und dort dann auf "Ring um die Eier". Is nix für Weicheier
Also immer schön vorsichtig sein und nix übertreiben, ja?


LG
Blondgirl

Ähm... und beim Link...
am besten noch den Bindestrich aus dem ca-t rausnehmen, dann kommst direkt auf die richtige Seite.
Oder eben auf Funstuff und Merkwürdiges, dann nach unten scrollen bis zu zum "Ring um die Eier" kommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest