Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisring, Cockring

Penisring, Cockring

16. Oktober 2010 um 16:26

Hallo!
Ich intressiere mich für nen Penisring, ich habe darüber einiges gelesen, aber es sind bei mir immer noch fragen offen! Wie zum Beispiel wie groß er sein muß, wo kauft man den am besten,(ich hab gelesen das es welche aus metallgibt, die man öffnen kann aber im internet keine derartigen gefunden.) Wo trägt man den am besten?(Peniswurzel oder Hoden mit durch). Und die Frage aller fragen, was bringt so ein ring wirklich!

13. November 2010 um 1:49

Meine Meinung...
...ist das die gar nix bringen... Unserer war aus Silikon. Kriegen tust du die in jedem Sexshop, manchmal auch im Drogeriemarkt oder in Geschenkeläden wie Nanu Nana oder K.u.K. Geben tuts die in allen möglichen Varianten und auch von bekannten Firmen wie z.B. Durex... Naja, aber wie gesagt, meine Erfahrungen waren da weder prickelnd noch sonst was... Das Ding vibriert zwar, aber die Vibration ist sehr schwach, so dass weder Mann noch Frau was davon hat und das war nicht nur meine Erfahrung, sondern auch die meiner Freundinnen und das obwohl wir Produkte von unterschiedlichen Marken hatten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jungfrau - Untersuchung beim Frauenarzt?
Von: zuckerschnecke5101
neu
12. November 2010 um 20:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest