Home / Forum / Sex & Verhütung / Penispumpen

Penispumpen

31. Mai 2012 um 8:35

Hallo ich habe da jetzt auch mal eine Frage...mein Freund pumpt sich hin und wieder seinen Penis, erreicht dabei aber keine Erektion. Ohne pumpen klappt das aber wunderbar. Nun wird hier in verschiedenen Beiträgen beschrieben, daß Pumpen eine Erektionshilfe sein soll..macht er (wir) etwas falsch? Um der Frage nach dem warum überhaupt pumpen zuvor zukommen...wir finden es einfach geil wenn der Penis so groß und dick ist!!! Danke für eure, hoffentlich hilfreichen Antworten

31. Mai 2012 um 8:59

Hilfe
Mensch das ist doch Super das er einen Steifen ohne künstliche Hilfsmittel bekommt
aber ich gebe euch einen Tip zum spielen mit ihm
nehmt euch eine Wäscheklammer von der Leine....klemmt sie am Lümmel und befestigt ein Band dran mit ein paar Gewichten....sieht bestimmt Geil aus....wenn er sich bis zum Fussboden in die Länge zieht
dann ist er nicht nur Gross und Dick sondern auch schön lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen