Home / Forum / Sex & Verhütung / Penispumpe

Penispumpe

26. Juli 2012 um 16:05 Letzte Antwort: 27. Juli 2012 um 13:02

Habe mir vor kurzem eine Penispumpe gekauft, wollte das ganze mal ausprobieren und muss sagen ist schon beachtlich wie groß man den eigenen Schwanz bekommtn. allerdings ist der Effekt sofort nach dem Druckablassen wieder weg, kann mir jemand Tipps geben was ich falsch mache oder ist das normnal?
Bitte helft mir!

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 17:48

-.-
Gott bist du ein lustiger vertreter der homo sapiens&versuchst hier einen auf sarkastischen helden raushängen zu lassen. Ich will einfach nur ne ganz normale Antwort. Ist das normal oder mach ich irgendetwas falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 21:43

Versuche
Es mal zusätzlich mit einem penisring. Dann hält es etwas länger an.

27. Juli 2012 um 9:08

Schwellkörper
Eine Penispumpe macht dein bestes Stück nicht dauerhaft groß. Dein Penis ist aber ein Schwellkörper und bei regelmäßiger Anwendung förderst du die Durchblutung. Dadurch kann er auch beim normalen Sex mehr anschwellen... also auch ein bisschen größer werden als momentan. Um den Effekt nach dem Pumpen aufrecht zu erhalten, kann ich dir auch nur Penisringe empfehlen. Die verhindern, dass das Blut aus deinem Penis schnell wieder abfließt und der Ständer bleibt länger prall.

Eine gute Zusammenfassung zu dem Thema findest du hier:
http://www.sineros.de/Sextoys/Sauger_Pumpen/Penispumpen.html

27. Juli 2012 um 13:01
In Antwort auf geena_12443117

Schwellkörper
Eine Penispumpe macht dein bestes Stück nicht dauerhaft groß. Dein Penis ist aber ein Schwellkörper und bei regelmäßiger Anwendung förderst du die Durchblutung. Dadurch kann er auch beim normalen Sex mehr anschwellen... also auch ein bisschen größer werden als momentan. Um den Effekt nach dem Pumpen aufrecht zu erhalten, kann ich dir auch nur Penisringe empfehlen. Die verhindern, dass das Blut aus deinem Penis schnell wieder abfließt und der Ständer bleibt länger prall.

Eine gute Zusammenfassung zu dem Thema findest du hier:
http://www.sineros.de/Sextoys/Sauger_Pumpen/Penispumpen.html

Danke wahr hilfreich

27. Juli 2012 um 13:02

OO
AUA!!

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen