Home / Forum / Sex & Verhütung / Penispumpe

Penispumpe

7. Juli 2009 um 21:16

Nabend Leute!

Ich wollt ma aus reinem Interesse fragen wer mit Penispumpen Erfahrungen gemacht hat (ob gut doer schlecht egal!). Funktionierts oder alles nur Quark mit Soße? Irgendwelche Nebenwirkungen doer ähnliches wie z.B. Schmerzen?

Hoffe auf euere Antworten

7. Juli 2009 um 21:56

Ich hatte mal ein billiges Ding als Sonderangebot gekauft. Nach 5 Minuten hatte ich schon Schmerzen, allerdings an der rechten Hand vom Aufpumpen. Das Glied war noch nicht wesentlich größer geworden. Die meiste Zeit hatte ich damit verbracht, meinen Schw*nz überhaupt in das blöde Ding reinzubekommen.
Vielleicht sind teure Geräte auch besser, meines benutze ich jetzt als Regenmesser im Garten.

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 20:01

Haben so wenige mal ne Penispumpe ausprobiert oder was xD

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 20:17

Ich hab noch keine ausprobiert - liegt wohl daran das ich ne Frau bin
Aber ich hätte eine Frage: warum willst Du Dir das eigentlich antun? Wer hat Dir denn erzählt, dass Du einen großen Sch... brauchst um eine Frau glücklich zu machen?

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 20:20

Na dicker und größer soll er werden nehm ich an, oder?

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 20:21
In Antwort auf polomaus2

Ich hab noch keine ausprobiert - liegt wohl daran das ich ne Frau bin
Aber ich hätte eine Frage: warum willst Du Dir das eigentlich antun? Wer hat Dir denn erzählt, dass Du einen großen Sch... brauchst um eine Frau glücklich zu machen?

Hat mir niemand gesagt^^ und ich wolltes auch nich ausprobiern ich kann meine Freundin beglücken Ich hab das nur ma so gehört da hat einer gepumpt ohne Ende und dann hat der kein mehr hochbekommen nach 3 Monaten durchpumpen xD

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 20:25

Vielleicht auch das. Ich hatte noch keinen der so ein Teil daheim hatte....
Aber ganz ehrlich... auch wenn einer einen "Kleinen" hat und damit umgehen kann ist mir das immer noch lieber als einer mit einem 20cm-Teil der nur auf sich schaut und für den Vorspiel ein Fremdwort ist!

1 LikesGefällt mir

27. April 2018 um 12:23

Hallo,

Ich habe mal eine Penispumpe benutzt Ich kann nicht wirklich viel Positives darüber berichten. Zuerst einmal war das Ding echt teuer, wollte ja keine Billig-Pumpe. Weiterhin musste ich die Penispumpe fast täglich benutzen, was nicht nur viel Arbeit gekostet hat sondern auch mit der Zeit an meinem Schaft wehgetan hat. Zu der Wirkung kann ich sagen, dass der Penis durchaus etwas länger und dicker geworden ist. Dies gilt aber nur solange, wie die Pumpe regelmäßig genutzt wird. solltest du also afhören die zu verwenden, geht auch die Wirkung schnell wieder zurück. ich würde so ein Ding nicht mehr nutzen.

Gefällt mir

27. April 2018 um 17:15
In Antwort auf dieterg23

Hallo,

Ich habe mal eine Penispumpe benutzt Ich kann nicht wirklich viel Positives darüber berichten. Zuerst einmal war das Ding echt teuer, wollte ja keine Billig-Pumpe. Weiterhin musste ich die Penispumpe fast täglich benutzen, was nicht nur viel Arbeit gekostet hat sondern auch mit der Zeit an meinem Schaft wehgetan hat. Zu der Wirkung kann ich sagen, dass der Penis durchaus etwas länger und dicker geworden ist. Dies gilt aber nur solange, wie die Pumpe regelmäßig genutzt wird. solltest du also afhören die zu verwenden, geht auch die Wirkung schnell wieder zurück. ich würde so ein Ding nicht mehr nutzen.

hast du neben der Pumpe auch andere Methoden ausprobiert?
ich habe gute Erfahrungen mit einem Stretcher und später dann mit jelqing gemacht. Eine Pumpe habe ich nie verwendet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erektion
Von: user6512
neu
27. April 2018 um 12:34
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen