Home / Forum / Sex & Verhütung / PenisProblem hilfe bitte

PenisProblem hilfe bitte

12. Dezember 2011 um 23:47

Hallo ich bin 17jahre und hab ein Problem mit meinem Penis.
Ich weiß nicht genau wie ich das hier am besten schreiben soll, weil ich noch nie in Foren geschrieben habe. Ich hoffe es gibt keine Verständnisprobleme ( wenn euch Grammatik oder Rechtschreibfehler aufallen und stören, könnt ihr mich drauf hinweisen und ich verbessere sie dann).

Also hier zum Problem: ich gehe regelmäßig zu prostituirten und ornaniere auch regelmäßig zuhause. In letzter Zeit jedoch fällt es mir immer schwerer die erektion aufrecht zu erhalten und ein problem mit der größe und Empfindlichkeit habe ich auch. Als ich kleiner war (ca 14-15) wollte ich immer ein großen Penis haben, da ich das in vielen Pornofilme gesehen hab und dachte das wäre normal so, weil ich garnicht wusste das man auch "nur" zB 10cm haben kann. Zu meinem Glück oder Unglück (weiß ich leider nicht) bin ich mit einem relativ großen Penis (22cm lang und 16cm im Umfang) ausgestattet. Und jetzt gebe ich mal ein Praxisbsp: Also ich geh in ein Bordell und such mir die dame meiner wahl aus (meistens um die 1.50-1.60m groß, 40-50kg schwer) wir ziehn uns aus und sie fängt an mich oral zu befriedigen. Ich setz alles daran mich zu entspannen um möglichst schnell eine erektion zu bekommen. dann drück ich fest auf den unteren teil des schafftes um das zurückfließen des blutes und damit das erschlaffen zu verhindern. In der Zwischenzeit zieht sie mir ein Kondom über und ich sag ihr, das sie sich übers bett beugen soll, damit ich gut von hinten an sie rankomme, weil doggy meine Lieblings Position ist. Dann führe ich den Penis langsam ein und er wird meistens etwas schlaffer in der Zwischenzeit ( so ca etwas über halbsteif ) und fange mit dem rein raus an. Meistens wird er dann etwas härter wieder. Dann gibts für mich ein großes problem, denn die damen sind meistens sehr eng ( vieleicht bedingt durch die körpergröße, oder vieleicht spannen sie die beckenmuskeln extra an. ich hab keine ahnung ) und das bereitet mir meistens schmerzen, dh ich hab das gefühl mein penis wird sehr eingeängt und zusammengedrückt. Meiner Meinung nach dadurch, das er nicht richtig hart ist. Dann leg ich ein bischen geschwindigkeit zu und nehm sie mit der vollen länge durch. Also ich zieh ihn bis zur eichel raus und versenk ihn dann wieder in voller länge und ziemlich schnell und immer wieder, um ihn richtig hart zu kriegen. dabei reiß ich sie auch regelrecht am becken oder an den schultern zu mir ran um das aufrechterhalten zu können. und das geht dann manchmal bis zu 40min so und im endeffekt komm ich nicht zum abschluss.

Mein Fazit von dem gestrigen Bordellbesuch sieht so aus:
nachdem ich das obengenannte spiel durchgezogen hab für 20min ca, mir die schienbeine an der bettkante mehrmals hart gestoßen hatte, und mir die Leiste durch eine komische beinposition verletzt hatte, hab ich gesagt das es hoffnungslos ist und bin gegangen. Als ich Zuhause war hat mein Penis ziemlich wehgetan (wie ein großer bluterguss auf den man drückt) und das vorhaben alleine irgendwie zum abschluss zu kommen habe ich auch ziemlich schnell abgeschrieben.

Meine eigene vermutung ist, das es mit meinem starken rauchen (25 zigaretten am tag) zu tun hat, da das nikotion die blutgefäße angeblich verängen soll. aber das kann nur ein kleiner teil des "problems" sein, weil ich manchmal zuhause wenn ich ne gute fantasie habe eine megalatte bekomme, dh er wird maximalhart und die adern auf dem schafft treten stark hervor.

Und jetzt Frage ich euch was ihr dazu sagt oder davon halten und bitte um Ratschläge.

Ich suche Antworten von Frauen zb ob sie es sich mit mir vorstellen könnten und wenn ja vieleicht tipps wie ich es besser anstellen kann, sodass die frau auch wenigstens etwas spaß dran hat und von männern mit großen penisen die vieleicht sogar dieses Problem kennen (wenn ich nicht der einzigste damit bin) und auch allgemeine ratschläge oder kommentare die helfen könnten.

Das letzte was ich noch sagen möchte ist, das es echt ein traum für mich wäre, wenn auch nur für kurze zeit, ein kleineren Penis zu haben und auchmal nach 2min zu kommen, damit ich nicht immer mein geld zum fenster rauswerfe und danach nichts davon hab.

ich hoffe auf viele antworten und danke schonmal im voraus
mfg

13. Dezember 2011 um 8:37

.
Wenn ich mir das nochma so durchlese wirkt der Text irgendwie schlecht und unübersichtlich. Naja ich hoffe ihr kapiert das und habt kurz zeit für ne Antwort. Würde mich freuen, weil ich das mit niemandem sonst besprechen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 9:51

Maßband
jeder mann misst sein Penis.. da bin ich felsenfest von überzeugt! wer was anderes sagt lügt. Und außerdem ist das nicht der punkt. Ich hab das thema nicht aufgemacht um irgendwie anzugeben oderso ich bin kein troll. Mir ist die größe eigentlich egal.. ich hatte eh noch nie eine Freundinn und hab noch nie eine Frau geküsst.. und sehr wahrscheinlich wird das auch in nächster zeit nicht passieren. und solange alles sauber ist, ist das den Huren auch egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 10:33

....
wahrscheinlich hab ich mich schlecht ausgedrückt und es klingt zu witzig, aber es war doch erbärmlicher als du vllt denkst. achja zum schluss wo er schlaf geworden ist flutschte das kondom in sie rein und sie hat sich lautstark bei mir beschwert, sodass die emfangsdame noch mit ihrem rottweiler ins zimmer gekommen ist. Aber find ich schön wenns dich belustigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 11:00
In Antwort auf esmie_12684736

Maßband
jeder mann misst sein Penis.. da bin ich felsenfest von überzeugt! wer was anderes sagt lügt. Und außerdem ist das nicht der punkt. Ich hab das thema nicht aufgemacht um irgendwie anzugeben oderso ich bin kein troll. Mir ist die größe eigentlich egal.. ich hatte eh noch nie eine Freundinn und hab noch nie eine Frau geküsst.. und sehr wahrscheinlich wird das auch in nächster zeit nicht passieren. und solange alles sauber ist, ist das den Huren auch egal.

Entschuldige ,
aber das muss ich Dir jetzt sagen, wert erst mal ein Mann und es ist eine glatte Lüge das jeder Mann sein Stengel misst. Aber das ist einer der Gründe, warum Du keine Freundin hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 13:27

Schwachkopf
wohnungsbordelle haben keine türsteher, aber meistens ne kamera vorm eingang und ein Hund... wenn du keine ahnung hast schreib einfach nix.. und ob dus glauben magst oder nicht... ok 22cm is er nicht, aber 19cm.. wenn man 1.79m groß is, sagt man auch lieber 1.8m oder???? und das is mein voller ernst und die volle wahrheit kein trolling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 13:30
In Antwort auf flunky2

Entschuldige ,
aber das muss ich Dir jetzt sagen, wert erst mal ein Mann und es ist eine glatte Lüge das jeder Mann sein Stengel misst. Aber das ist einer der Gründe, warum Du keine Freundin hast.

Re
das is doch scheiß was du sagst... hast auch noch nie dein eigenen popel gegessen oder achja vllt hab ich keine freundin und ein bischen probleme, aber wenigstens hab ich noch HAAAAAREEEEEEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 13:40
In Antwort auf esmie_12684736

Re
das is doch scheiß was du sagst... hast auch noch nie dein eigenen popel gegessen oder achja vllt hab ich keine freundin und ein bischen probleme, aber wenigstens hab ich noch HAAAAAREEEEEEE

Was
noch zu beweisen wäre. So nun lass ich dich mit deinen Kindheitsphantasien alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen