Home / Forum / Sex & Verhütung / PenisOP habe Kontakt zu SternTV/ Explosiv aufgenommen !

PenisOP habe Kontakt zu SternTV/ Explosiv aufgenommen !

20. Mai 2012 um 20:07

Hallo, Ihr habt mich hier auf eine geniale Idee gebracht...um meine Finanzierungslücke von ca. 7000 Euro zu schließen. Habe meine Story per Mail bei RTL angeboten. war über die Internetseite relativ einfach Kontakt zu den Redaktionen herzustellen Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme...wenn ja werd ich es posten. Genial...

20. Mai 2012 um 20:26

Klasse
ich hoffe wir sehn dich bei "schrumpelpenis - wenn OP`s misglücken" auch wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 20:27

Hydraulischen Terminatordildo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 20:39

Ja...
...das Niveau von diesen Sendungen ist mir....sch...egal...werde vor der Kamera anonym bleiben. Die können dokumentieren, verfälschen mir egal...wenn die zahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 20:42
In Antwort auf borderpatrol

Ja...
...das Niveau von diesen Sendungen ist mir....sch...egal...werde vor der Kamera anonym bleiben. Die können dokumentieren, verfälschen mir egal...wenn die zahlen.

Lächerlich
Deine Probleme möcht ich haben, wär ich nen Kerl

Hauptsache er funktioniert, wie er soll. fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 20:49
In Antwort auf luce_12448752

Hydraulischen Terminatordildo


Wenn er dann mit dem hydraulischen Terminatordildo genausowenig umgehen kann, wie mit seinem jetztigen Teil, dann tun mir seine zukünfigen Partnerinen jetzt schon leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 13:32

@freshman Ja...
...das sehe ich auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 13:38

Danke !
Habe eine tolle PN bekommen zum Thema "Fundraising"...egal ob sich da jemand über mich lustig machen will....wenn die Nummer mit dem TV scheitert, wär`s ne Alternative. Was Fundraising ist könnt ihr ja selbst googeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 15:46


Ich wusste gar nicht, das du den Status einer "Gemeinnützigen, steuerbegünszigten Organisation" hast

Ich wußte auch nicht das dieser benötigt wird...
Hier geht`s ja auch ums Prinzip...Spenden zusammeln...jedem Mensch mit normalem Verstand wird klar sein wofür er im Fall einer Penisverlängerung sein Geld hergibt ...aber du bist halt ne strickende fette Katze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 17:19

Da sind wir jetzt aber froh,
wenn sich erst mal die Pro/sat1 Gruppe (oder war es doch RTL?) um deine Penisverlängerung kümmert, dann wird ja jetzt alles gut...

Weiß ja nicht, in welchem Beruf du arbeitest, aber es sollte dir klar sein, dass du die nächsten 20 Jahre sämtliche Job Gelegenheiten vergessen kannst. Wär ja auch zuuu niedlich, wenn dich jeder Personaler beim Googlen in unmittelbarer Nähe zu Sachsenpaule findet. Kann mir schwer vorstellen, dass dann ausgerechnet "der mit der Penisverlängerung" den Job kriegen sollte.

Nun ja, vielleicht fühlst du dich im Kreise der "unfassbar Schön" Teilnehmerinnen oder wie diese ganzen Schnibbel-Shows vor Publikum heißen mögen, und als deutschland-weite Projektionsfläche männlicher Lächerlichkeit ja wohl.

Hauptsache, dein Penis wird länger...

mann, mann, mann, langen Schwanz haben wollen und weder Geld für ein Porschecabrio noch eine Schwanz-OP haben... Naja, die Privaten werdens schon richten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 18:32

Hm anfangs dacht ich du alberst nur ein wenig rum
jetzt bin ich mir nicht mehr sicher..

wie kurz isn deiner, das dir das so probleme bereitet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 6:59
In Antwort auf luce_12448752

Hm anfangs dacht ich du alberst nur ein wenig rum
jetzt bin ich mir nicht mehr sicher..

wie kurz isn deiner, das dir das so probleme bereitet?


das ist ja wohl leider der Punkt an dem ich das meiste Unverständnis ernte. So rein nach statistischer Lage ist mein Penis "normal" 15 , X cm lang 5 cm breit bei einem Umfang ca. 14,5 cm. Wie gesagt ich wünsche mir mehr Länge die anderen "Werte" sind OK.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 7:04

@feli
Ich bin mit deiner Aussage nur so halb zufrieden...mein Wunsch nach einem größeren Penis ist keine fixe Idee sondern ein Bedürfnis seit frühsten Teenager Tagen...Meine unkonventionelle Art dafür Mittel einzutreiben...da geb ich dir recht ist aus der Liga "schaun wir mal dann sehn wir ja"...ich habe da aus meiner Sicht nicht viel zu verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 18:05

@feli
JA JETZT HAT SIE`S...die Kandidatin hat 1000 Punkte...
Ich glaube eine der ersten Frauen die das Problem erkannt hat
Es hilft MIR nicht weil er Dir/bzw. einer anderen Frau reichen würde. ICH selbst bin mit dem Ding unzufrieden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 19:01

Es muss befürchtet werden, lieber ilfascino,
dass direkt unter der Schädeldecke des TE viel Raum vorhanden ist und dieser viele Raum die Anwesenheit von Neuronen, Synapsen und sonstigen für das Denken förderlichen Gehirnzellen ver- und damit notwendige Denkprozesse behindert.
Argumente haben da keinen Zweck, er will es so, und das seit Jugendtagen, also lass ihm die Freude...*soifz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 17:17
In Antwort auf py158

Es muss befürchtet werden, lieber ilfascino,
dass direkt unter der Schädeldecke des TE viel Raum vorhanden ist und dieser viele Raum die Anwesenheit von Neuronen, Synapsen und sonstigen für das Denken förderlichen Gehirnzellen ver- und damit notwendige Denkprozesse behindert.
Argumente haben da keinen Zweck, er will es so, und das seit Jugendtagen, also lass ihm die Freude...*soifz*

@py158 Welche Denkprozesse wären denn nötig ???
..mal so nachgefragt ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 18:15
In Antwort auf borderpatrol

@py158 Welche Denkprozesse wären denn nötig ???
..mal so nachgefragt ???

Och du,
ich würde es für notwendig halten, über Sinn und Zweck einer OP nachzudenken, bevor ich wen an meinem Schniedel (oder überhaupt an meinem Körper) herumbasteln ließe.

Aber das Thema hatten wir ja schon, du willst es, also wirst du es kriegen. Ob private Fernsehsender allerdings wirklich die geeigneten Unterstützer für ein solches Vorhaben sind, darf einigermaßen bezweifelt werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 7:16

Weltweit 10 Millionen
...Brustops bei Frauen irren nicht. Wenn man wo zu wenig hat dann ist OP ok. Warum sollen nur Frauen das dürfen und Männer nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 7:40

Gute Idee
Für ein paar Scheinchen werden die dich richtig ausquetschen, das wird einen riesen Rattenschwanz nach sich ziehen. Seh jetzt schon die sorgenvolle Miene von Ulrich Meyer von Sat1, wenn es dann zwei Jahre später in "Akte-Reporter kämpfen für sie" heisst "Ärztepfusch in Deutschland-Und das Leben danach"...ein junger Mann packt aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 8:59


Kann ich verstehen. Wenn ich son kurzen hätte, würde ich mich auch mit Minderwertigkeitskomplexen plagen und mich eher wie ne Frau fühlen. Da ist ja manch Kitzler größer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 7:30

Ich will...
...mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber...die Finanzierung ist mittlerweile so gut wie gesichert( hat sich da was ergeben), auch ohne die Fernsehtypen...die wollen wie einige hier schon geschrieben haben nicht annähernd so viel zahlen bzw. haben sie " moralische Bedenken" .
Da bedeutet momentan das ich wahrscheinlich im August oder September einen OP Termin bekommen werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 8:23


vor kurzem kam in den narchichten, dat frauen mit zu großen brüsten zu sexy in immer mehr berufen sind!
so kommt es, dat der trend es auf verkleinerung der brüste ist.
auch so im privaten bereich kommt der trend aus den usa, dat große brüste nicht mehr so in sind.

und
so dauert es bestimmt nicht lange, dat männer mit zu großen penisen auch immer mehr zu sexy in mehr berufen sind! ..........

op hin, op her, hauptsache man bleibt im trend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram