Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisneid und Brustwarzen!

Penisneid und Brustwarzen!

9. Juli 2002 um 13:59

wußtet ihr eigentlich,daß sich männlein und weiblein rein biologisch garnicht soviel unterscheiden??

da der embryo am Anfang seiner Entwicklung weiblich ist,entstehen auch bei den Männlein die eigentlich unnützen Brustwarzen.Männlein haben sogar Milchdrüsen,zwar leicht verkümmert,doch bei vielen Soldaten soll im Krieg dieses Funktion eingesetzt habe als ihre Leber zertrümmert war.

Außerdem haben wir Frauen einen Penis!! Jawohl! Allerdings auch nur in der verkümmerten Form: unser Kitzler,Klitoris etc...Und zusätzlich,jetzt dürfen die Männer neidisch werden, haben wir ein Schwellorgan(das beim Mann den Steh-auf-Männchen-Effekt bewirkt) das 9cm groß ist!! beim Mann nur 6!!(darum richtet sich der Venushügel auch beim Sex etwas auf)...also bei Penisneid sollten die Männer niht auf andere Männer neidisch sein sondern auf ihre Frau!!!

ok das wars
eure merry

24. Juli 2009 um 2:52

Hhmmm...........
wenn ich das jetzt richtig interpretiere.......
dann sind wir männer etwas besonderes....da sonst eh nur alle
frauen von geburt an wären.....danke für das kompliment!!

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 15:52

Wie soll denn
dieser Schwellkörper aussehen? Damit meine ich, wie ist er angeordnet, usw? Würde mich ja mal interessieren, da ich nicht geglaubt hätte, dass Frauen so was haben...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen