Home / Forum / Sex & Verhütung / Penislänge wann zu klein??

Penislänge wann zu klein??

6. Oktober 2018 um 18:04

Heey bin 19 und sehe wie hier viele reinschreiben ich gemächt ist mit ihren 13 oder 14 Jahren 16 cm lang ich bin hier mal ganz ehrlich ich habe 9 cm und denke mir oft deren gemächt ist mit 13 im schlaffen Zustand wie meiner im steifen außerdem denke ich das ich meine Freundin nicht befriedigen kann da ich auch noch sehr schnell komme also länger als 8 min is nicht drin wenn überhaupt oft auch nur 3 oder 4 ich hab im Handy meiner Freundin gesehen das ihr ex ganze 22 cm hat und sie bis zu 2 Stunden durchgenommen hat ist meiner zu klein und komme ich viel zu schnell?? 

6. Oktober 2018 um 18:07
In Antwort auf toast3571

Heey bin 19 und sehe wie hier viele reinschreiben ich gemächt ist mit ihren 13 oder 14 Jahren 16 cm lang ich bin hier mal ganz ehrlich ich habe 9 cm und denke mir oft deren gemächt ist mit 13 im schlaffen Zustand wie meiner im steifen außerdem denke ich das ich meine Freundin nicht befriedigen kann da ich auch noch sehr schnell komme also länger als 8 min is nicht drin wenn überhaupt oft auch nur 3 oder 4 ich hab im Handy meiner Freundin gesehen das ihr ex ganze 22 cm hat und sie bis zu 2 Stunden durchgenommen hat ist meiner zu klein und komme ich viel zu schnell?? 

Ich komme sehr schnell... länger als 8 min is nicht drin???
Also 8 min sind nicht schnell

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 18:09
In Antwort auf lealina7

Ich komme sehr schnell... länger als 8 min is nicht drin???
Also 8 min sind nicht schnell

Wenn überhaupt oft schaffe ich nicht mal 5 Minuten sondern komme nach 2 3 oder 4 schon n paar mal auch schon nach n paar Sekunden.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 18:10

Was meinst du genau😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 18:11
In Antwort auf toast3571

Wenn überhaupt oft schaffe ich nicht mal 5 Minuten sondern komme nach 2 3 oder 4 schon n paar mal auch schon nach n paar Sekunden.. 

also alles zwischen 8 min und ein paar sekunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 18:12
In Antwort auf lealina7

also alles zwischen 8 min und ein paar sekunden?

Jaa 8 min sind aber sehr selten.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 18:15
In Antwort auf toast3571

Heey bin 19 und sehe wie hier viele reinschreiben ich gemächt ist mit ihren 13 oder 14 Jahren 16 cm lang ich bin hier mal ganz ehrlich ich habe 9 cm und denke mir oft deren gemächt ist mit 13 im schlaffen Zustand wie meiner im steifen außerdem denke ich das ich meine Freundin nicht befriedigen kann da ich auch noch sehr schnell komme also länger als 8 min is nicht drin wenn überhaupt oft auch nur 3 oder 4 ich hab im Handy meiner Freundin gesehen das ihr ex ganze 22 cm hat und sie bis zu 2 Stunden durchgenommen hat ist meiner zu klein und komme ich viel zu schnell?? 

Glaub bitte nicht was hier geschrieben wird.
Die angeblichen Kids und Jugendlichen die hier immer wieder mit ihrem XXL Penis rumprahlen sind nichts anderes als Hirngespinste von jemandem der sich einen Scherz erlaubt. 
 

85 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 18:20
In Antwort auf magdalena88

Glaub bitte nicht was hier geschrieben wird.
Die angeblichen Kids und Jugendlichen die hier immer wieder mit ihrem XXL Penis rumprahlen sind nichts anderes als Hirngespinste von jemandem der sich einen Scherz erlaubt. 
 

Okk dankeschön)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 19:10

Soweit ich weiß is das die länge von ihrem Ex..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 19:10

Länger ok aber so viele und schlaff so lang wie meiner in steif..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 19:42

Wieso was heißt sogar wie alt bist du denn und wie lang is deiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 17:13

Abend,

9cm sind zwar unter dem Durchschnitt aber Geschlechtsverkehr sollte problemlos möglich sein, wenn nicht gleich ausgefallene Stellungen ungeübt zelebriert werden.

Über die sexuelle Befriedigung deiner Freundin oder zukünftigen Freundin brauchst du dir nicht zu sorgen. Ein Penis - egal wie er beschaffen sein mag - befriedigt keine Frau.

Es kommt daher darauf an, wie du als ganzer Mann auf deine Freundin wirkst, wie du mit ihr umgehst und wie ihr beide die gemeinsame Sexualität gestaltet.

LG Alex

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 19:20
In Antwort auf lealina7

Ich komme sehr schnell... länger als 8 min is nicht drin???
Also 8 min sind nicht schnell

8 Minuten sind schnell 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 19:22
In Antwort auf toast3571

Soweit ich weiß is das die länge von ihrem Ex..

Der hat mindestens 6 cm hinzu gemogelt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2018 um 14:07

Ähm, und was hat nun deine Körpergröße, dein Gewicht und deine vaginale Beschaffenheit mit deiner Vorliebe zu tun ?

Antwort: Nichts!

​Nur weil ich größer bin und mein Mund größer ist, mag ich doch nicht automatisch einen größeren Löffel, damit mir das Essen besser schmeckt. Da gibt es keinen Zusammenhang.

LG Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2018 um 15:26

wenn man gesagt bekommt,bei dir gibt es doch eh nichts zu sehen,wer soll dir denn hier schon etwas abgucken oder,jetzt stell dich doch nicht schon wieder so an-dann könnte der Penis zu klein sein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2018 um 10:41

Richtig. Der Löffel beschert mir keine Lust.
Genauso wie auch der Penis dir keine Lust beschert.

Deine Wahrnehmung „Besser“ wird durch neurologische Interpretationsprozesse komponiert, gedichtet. Mit dem „Ausgefülltsein“ hat dies rein gar nichts am Hut.

Insofern spielt es keine Rolle, ob du klein oder groß bist. Es spielt auch keine Rolle ob du schlank oder molliger bist. Es spielt auch keine Rolle ob du weit oder eng gebaut bist.

Du könntest auch eine kleine zierliche Frau sein und dennoch einen großen Penis bevorzugen. Andersherum könntest du die größte Frau mit der größten Vagina haben und dennoch den besten Sex deines Lebens mit einem Mann erleben, der einen Mikropenis hat. 

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen deiner körperlichen Verfassung und deiner Vorliebe. Das ist sicher deine Art ein Phänomen und ein Zusammenhang zu erklären, heuristisch eben.


LG Alex
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2018 um 11:24

Nein, ich kann deine Empfindungen nicht besser beurteilen wie du selbst, aber ich kann erklären wie Empfindungen bei einem Menschen entstehen. Und sie entsteht nicht durch eine Vagina, sondern durch das Gehirn. Man nennt das Bildung.

LG Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2018 um 11:55

 <<<<<<<<<<<
Naja, aber das eine schließt das andere nicht aus. Wenn eine Frau weit gebaut ist, wird sie wohl einen dickeren Penis bevorzugen als einen etwas dünneren ...
<<<<<<<<<<<


Doch, das eine schließt das andere aus. Eine weit gebaute Dame kann sehr wohl die Stimuli am Scheideneingang als viel gewinnbringender und lustvoller interpretieren als das „tiefe“ eindringen, und umgekehrt.
Die Vagina gibt nicht vor, was die Dame will.

Genau so kann eine Dame selbst bei einer engen Beschaffenheit einen großen Penis bevorzugen, z.B. weil sie die Spannung oder teils Schmerzvermischung als lustvoll interpretiert. Ja, auch das gibt es.



<<<<<<<<<<<<<<<<<
Es gab hier auch schon Weibchen, bei denen irgendwo bei 15cm Schluß ist.
<<<<<<<<<<<<<<<<<


Ja, es gibt auch Fälle, da stoßen 9cm an. Und dennoch können auch jene gedanklich auf große Formate stehen und bevorzugen, oder auch nicht. Ihre Vagina gibt das nicht vor.


<<<<<<<<<<<<<<<<
Prinzipiell hat die Natur sowohl Frau als auch Mann so geschaffen, dass der Geschlechtsverkehr problemlos möglich ist.
<<<<<<<<<<<<<<<<


So sehe ich das auch. Wäre auch schlimm wenn nicht.


<<<<<<<<<<<<<<<<
Wie allerdings "bester Sex" mit einer sehr großen Vagina und einem Mikropenis möglich sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis und auch dem Verständnis.
<<<<<<<<<<<<<<<<


Das liegt aber doch eher an mangelnder Vorstellungskraft.

LG Alex
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2018 um 12:05

Sorry, dass ich dein Weltbild zurüttet hatte. Ich mache es wieder gut und nehme alles zurück. Deine Körpergröße, dein Gewicht und deine Vagina bestimmt, auf was du persönlich stehst. Zufrieden ?

LG Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 10:51

8 Minuten sind tatsächlich relatiev kurz, aber Sex ist kein Wettbewerb.
Letztendlich kommt es darauf an, ob die Beteiligten damit glücklich sind (und komm mir jetzt bloß keiner mit "da ist noch Luft nach oben", die ist nämlich immer)
Zu den 9cm: hätte ich auch gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 10:53

Kann das vielleicht sein dass die Durchmesser mit Umfang verwechseln?^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 12:15

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Die Vagina gibt zwar nicht vor was Dame will, aber wer die Unterschiede kennen gelernt hat, kann das eben beurteilen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Ja, ein Unterschied sagt aber nichts aus ob sich etwas besser oder schlechter anfühlt.

Ich nehme auch einen Unterschied wahr, ob ich mit einer künstlichen Vagina oder mit meiner Frau Sex habe. Doch was besser ist, was mich mehr erregt, entscheidet weder die künstliche Vagina, noch die Vagina meiner Frau, noch mein Penis.

Was sich besser anfühlt, entscheidet mein Gehirn durch einen unbewussten Interpretations-Vorgang.



<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Was die Stimulation am Eingang angeht ist es doch so, dass eine weit gebaute Frau mit einem dickeren Penis mehr empfindet als mit einem dünneren. Das liegt aber auch schon an der Anatomie. Wenn der Penis dicker ist, ist der Druck an den Scheidenwänden einfach größer.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Nein, die Anatomie spielt dabei keine Rolle.

Ausschlaggebend ist die Gewinnung „sexueller Erregung“. Und diese Gewinnung ist unabhängig von Intensitäten.

Ein Kuss fühlt sich auch nicht gleich besser an, nur weil mein Gegenüber größere dickere Lippen hat um mehr Reibungsfläche zu erzeugen. Genau so verhält sich mit allen Körperteilen.

Selbst eine seichte oder leichte Berührung, kann stark erregen und eine Lawine auslösen. Hingegen kann ein starker Druck langweilen. Und natürlich umgekehrt. Das liegt am Menschen selbst und nicht an seiner Anatomie.



<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Was den Mikropenis angeht: Hast du dir mal angeschaut, wie der Sex funktioniert wenn der Penis nicht mal richtig rein kommt? Das hat für mich nichts mit Vorstellungskraft, sondern viel mehr mit einer Fehlbildung zu tun, die ich keinesfalls abwerte.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Und weil nicht viel Bewegungsspielraum existiert, glaubst du, der Sex kann nur mies werden ? 

Weißt du wie meine Frau sich per Reiter zum Orgasmus bringt ? Sie reibt ihre Vulva an mir um ihre Klitoris ins Spiel zu bringen. Nicht rein raus, sondern hin und her. Da bewegt sich fast gar nichts und sie geht ab wie eine Rakete.

Aber selbst mit weniger als ein Mikro-Penis, kann eine Frau oder ein Mann ihren/seinen besten Sex erleben. Ich treibe es mal auf die Spitze: 0cm!

Weibliche Homosexualität funktioniert mit 0cm Penis bestens und jene Frauen fühlen sich sexuell durchaus befriedigt, ganz ohne Penis wohl gemerkt.

Wenn ein Mensch mit einem anderen Menschen der keinen Penis hat glücklich werden kann, warum dann nicht auch mit einem Menschen der ein paar Zentimeter mehr als null hat ?

Das zum Thema: Vorstellungskraft.


Es spielt keine Rolle, ob die Dame groß, schlank, leicht, blond, weit oder enger gebaut ist oder Schuhgröße 52 trägt. Warum eine Dame einen größeren Penis lieber mag, hat psychologische und keine anatomische Gründe.

Daraus folgt:

Auch Martina könnte mit einem Mann mit Mikro-Penis absolute sexuelle Befriedigung erfahren. Das liegt ganz allein an ihr selbst und nicht am Penis und auch nicht an ihrer Vagina.


LG Alex
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 17:15
In Antwort auf toast3571

Heey bin 19 und sehe wie hier viele reinschreiben ich gemächt ist mit ihren 13 oder 14 Jahren 16 cm lang ich bin hier mal ganz ehrlich ich habe 9 cm und denke mir oft deren gemächt ist mit 13 im schlaffen Zustand wie meiner im steifen außerdem denke ich das ich meine Freundin nicht befriedigen kann da ich auch noch sehr schnell komme also länger als 8 min is nicht drin wenn überhaupt oft auch nur 3 oder 4 ich hab im Handy meiner Freundin gesehen das ihr ex ganze 22 cm hat und sie bis zu 2 Stunden durchgenommen hat ist meiner zu klein und komme ich viel zu schnell?? 

Hey 

wie man immer so schön sagt es kommt nicht immer auf die Größe an. Wenn du bedenken hast gerade weil du dich mit ihre Ex vergleichst (was man nie machen sollte) würde ich mit ihr das Gespräch suchen. Fragen ob sie es schön findet, vielleicht konzentrierst du dich auch mal mehr auf das Vorspiel so geht der eigentliche Akt zwar nicht länger aber alles ist intensiver. 

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2018 um 12:59

<<<<<<<<<<<<<<<<<
Sind wir doch mal ehrlich, Frauen die auf bestimmte Mindestmaße so großen Wert legen, die Partnerschaft darauf beschränken, sind es nicht Wert, dass Mann sich da an der Psyche kratzen lassen muss. 
<<<<<<<<<<<<<<<<<

Das finde ich, hast du sehr schön geschrieben und gefällt mir.


@Fraumia.u
<<<<<<<<<<<<<<<<<
Das gilt andersherum genauso.  
<<<<<<<<<<<<<<<<<

Selbstverständlich. 

LG Alex
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2018 um 15:34

Da geb ich dir recht. Es gibt wichtigeres, aber es ist für Frauen doch auch nicht völlig egal oder? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2018 um 17:16

Hm ich glaube ich habe den guten Herrn einmal gemessen iwann um die 10e Klasse rum als wir im Biounterricht ein Kondometer bekommen haben, was mich schon viel zu viel gewundert hat das es sowas gibt vielleicht ist es ja so das der Penis wie der Mensch nachts etwas wächst daher haben die ganzen Jungs Nachts immer sone Feuerwehrschläuche :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2018 um 17:35

Weniger Pornos schauen und mehr zu Schule gehen empfehle ich *lach* Ich krieg mich gleich nicht mehr ein wenn ich das Profil zu den Nachrichten lese

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2018 um 20:54

Moment, von was reden wir gerade?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2018 um 13:27

Jo das find ich auch. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2018 um 19:07

Habs nicht gefunden wurde es schon gelöscht oder hab ich was übersehen?  

aber mal vom übergroßen Penis abgesehen den ja jeder heutzutage hat...wächst der Penis genauso wie der Körper bis 21? dann müssten die ganzen Feuerwehrschläuche hier ja locker 30 oder gar 35cm haben wenn sie groß sind, und jetzt mal bedenken das 34cm das größte Ding auf der Welt ist.

Was für eine Ehre wir haben somit die größten Penisse hier im Forum und das auf der ganzen Welt D:

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2018 um 20:55

Hey psst lass meine PN in Ruhe ich wollte doch nur mal fragen :3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2018 um 21:13

hihi alles gut, das war nurn Spaß, wollte ja eine Antwort :3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2018 um 5:36

Ich hörte, erst kürzlich das man mit 16 noch das lesen und verstehen lernen muss...sonst wüßte man auch das der längste, natürliche Penis nicht über 40cm ist, aber naja was will man machen, lesen ist bei den meisten heutzutage nicht die größte Stärke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2018 um 6:40

vermutlich ja aber gut hab sowieso bisher noch keinen jungen Bub gesehen im realen Leben der meinte er müsse mit nem ü20 Lümmel rumprahlen von daher lassen wir die Geschichten lieber Geschichten bleiben :3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2018 um 1:41

Dich kleinen Spargeltarzan will ich gar nicht sehen, der laut anderer User mit schlechten Fotoshop Skills versucht seinen Penis größer zu machen als er ist.

Spätestens dann weiß man das der gegenüber einen Toastbrot IQ besitzt und vermutlich eine vernünftige Konversation nicht schaffen würde zu führen aber wie auch immer, das du n kleiner Spaßvogel bist wissen wir ja sowieso alle, so können wir es mit unserem Humor nehmen sollten wir dich in Threads lesen kleiner xXMilfhunter360noScopeXx :P

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2018 um 12:18

Aus Erfahrung? Kennst du da jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2018 um 12:28

Oh es geht wieder los D: Die Feuerwehrmänner sind am Start

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2018 um 19:41

Glaube kaum, dass es tatsächlich 10% sind, selbst dieser Wert scheint mir zu noch hoch gegriffen. Diese Statistikquelle würde mich mal interessieren. 
Bin ja langjähriger Saunagänger und habe mir bis zum Frühjahr diesen Jahres niemals ernstere Gedanken gemacht, ob ich  "auf der sicheren Seite" bin oder nicht. Bis...ja bis ich auf dieses Forum stieß   Zweifel: Bin ich normal, nach gut 40 Jahren auf dem Markt?
Gestern habe ich dann meine diesjährige Saunasaison begonnen, und war echt erleichtert, als die ersten beiden Männer unter der Dusche höchstens mein Format hatten. Ich kann nur allen raten, den Reality-Check zu machen, wer verunsichert ist. Es gibt da alles: sehr viele kleinere (normale?) "Blutpenisse", ein paar fleischigere und ein paar wenige Brummer. Durchs Internet kann man(n) sich auch verrückt machen lassen. 

P.S. (Bei zwei älteren Männern habe ich dann doch wg. der Größe gestaunt. Konnte mir aber nicht so recht vorstellen, dass da noch viel dazukommen könnte bzw. wie sie den noch hochkriegen könnten. Aber in ihrer Jugend waren das sicher Attraktionen!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2018 um 21:29
In Antwort auf paddelchuuu

Oh es geht wieder los D: Die Feuerwehrmänner sind am Start

Aber immerhin ganz lustig zu lesen. 

Hat doch was amüsantes wenn in einem Frauenforum Männer damit angeben müssen wie groß ihre Würstchen sind. 
So wird es wenigstens nicht langweilig. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2018 um 21:30

Probleme mit Monster-Cock, vielleicht. Aber auch eine viel größere Aufmerksamkeit. Und die kann man ja schließlich nutzen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 0:01
In Antwort auf magdalena88

Aber immerhin ganz lustig zu lesen. 

Hat doch was amüsantes wenn in einem Frauenforum Männer damit angeben müssen wie groß ihre Würstchen sind. 
So wird es wenigstens nicht langweilig. 

hihi nein langweilig wird es nie und ich muss sagen, immerhin werden die Frauen und auch Männer von denen nicht belästigt, denn "gleichgesinnte" finden die ja in Massen, andere nennen sie auch Männer die mit sexy Frauenprofilbildern hier herumgeistern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 0:47

foofoo *freu freu* :3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 9:38

Ich bin immernoch der Meinung wir finden hier keinen Mann der n richtig langen Lümmel hat mal davon abgesehen...was würde einen Typen mit sonem richtigen Feuerwehrschlauch auch auf eine Forumsseite für Frauen treiben, wäre ja sinnvoller wenn er sich bei einem P*rnostudio meldet
Ach und da sich die meisten Angeber hier sowieso wieder melden werden mir is das so egal ob ihr 10 oder 30cm habt, viele Frauen kommen sowieso nur durch lecken und haben bei zu großen Penissen schmerzen, daher empfehle ich weniger prahlen und mehr das Leben genießen :P

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 9:55

stimmt schon aber wie gesagt, zu groß = schmerzen hab noch keine Frau kennengerlernt oder gute Freundin gehabt die das nicht gesagt hat da ist dieses um so größer umso besser doch eher ein Mythos der Pornoindustrie.

Kenne viele die vaginal nur durch lecken kommen vielleicht nicht die Mehrheit aber nah dran daher sagte ich das^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 10:02

psst Fachbegriffe sind nicht so meins, ich muss ja keine können hab ja n 25cm Penis :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 10:06

hihi *knuff knuff*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 10:17

Meine Erfahrung ist gegenteilig... Frauen stehen auf was großes.

Aber wie immer hat die Medaille zwei Seiten.

Beste Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 10:19

nene das ja mal komplett falsch, der Lümmel muss bis zum Anschlag rein, so richtig schön das es schmerzt und brennt und am besten blutet...wo hab ich denn nur die Ironie hingetan...ach da ist sie ja gefunden :3

Vollkommen richtig aber würde es nur harmonierende Männer geben die wissen wie sie es machen müssen, dann würde es ja auch so einen Vorwurf wie sexuelle Nötigung usw. nicht geben^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 10:39

denke mal für jeden ist normal was anderes oder? :3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geschützter Sex?
Von: jolina961
neu
22. November 2018 um 20:04
Wann bin ich wieder geschützt?
Von: jolina961
neu
22. November 2018 um 15:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper