Home / Forum / Sex & Verhütung / Penislänge

Penislänge

16. Januar 2014 um 13:23

Hey Leute ;D ,

Jaa wie immer geht es um das Beste am Mann
den Penis .

Ich bin 19 und meine Anakonda ist 17 cm im steifen und 6 cm im schlappen xD naja und wenn mein Ding kurz vorm platzen ist 18 cm ;D naja meine frage an euch ist :

Bis zu welchem Lebensjahr wächst er noch in die Länge ?und ob der Penis noch an Durchmesser zu nimmt

weil ich im Internet gelesen habe das der Penis mit 19 Jahren aufhört zu wachsen und das hat mich verunsichert wollte deswegen mal euch frage

(Rechtschreibung nix mein freund )

MFG Max

16. Januar 2014 um 20:24

Hey
ich bin 28 und meiner ist 6 cm schlaff und 15 cm steif, gewachsen ist er nicht mehr seit langem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 13:14

"...wie immer geht es um das Beste am Mann - den Penis . "
Das seh ICH anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 14:33

Vielleicht
eine Babyanakonda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 14:43


18 cm ist mehr als genug! !
Ich hab grad mal 13/14 cm und bin schon 22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen