Home / Forum / Sex & Verhütung / Penislänge

Penislänge

20. Mai 2011 um 10:10

Wie wichtig ist die länge und dicke des Gliedes für Frauen wirklich?

20. Mai 2011 um 11:31


Ich finde, es sollte hier eine Statistik geben welches Thema wie oft auftaucht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 11:46


ist doch wichtig bei analverkehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 12:13


was sagt mann denn dazu..wenn nicht Glied?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 13:31


..wow..ein Rechtschreibexperte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 15:33

Pipimännchen?
Ein Bodybuilder landet nach einer Disco-Nacht mit einer neu eroberten, atemberaubenden Schönheit in deren Apartment.
Er zieht sich aus und präsentiert stolz seinen muskelbepackten Körper und genießt ihre Bewunderung.
Schließlich deutet er auf seinen Penis und fragt: "Weißt Du, was das ist?"
"Ja", antwortet sie, "das ist ein Pipimännchen."
Der Bodybuilder schüttelt energisch den Kopf: "Pipimännchen sagt man bei kleinen Jungen, was Du hier siehst, ist ein Hammer."
Sie schaut nochmals an ihm runter, mustert ihn, zögert und sagt schließlich bedauernd: "Glaube mir, ich habe schon viele Hämmer gesehen aber was Du da hast, das ist eindeutig ein Pipimännchen!".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen