Home / Forum / Sex & Verhütung / Penislänge

Penislänge

19. Juni 2003 um 0:21

Hallo!

Die Frage richtet sich eigentlich an Frauen: Wie groß war der größte bzw. der kleinste Penis, mit dem ihr euch vergnügt habt. Ist die Größe jetzt entscheident oder nicht. Bitte um Erfahrungsberichte.

Gruss Baerli

19. Juni 2003 um 1:32

Groß oder nicht groß, das ist hier die Frage....
ich glaube, jede Frau empfindet da leider anders..... Mein erster Freund hatte einen ziemlich großen und dicken Penis (18 cm). Der tat manchmal schon richtig weh beim Sex. Es war bestimmt nicht schlecht, aber eine kleinere Variante ist genauso gut. So einen habe ich nämlich jetzt.... /15 cm/ die reichen echt super gut aus und ich kann mich beim Sex so richtig entspannen ohne daran denken zu müssen, dass es jetzt gleich wieder weh tun könnte.

Zu klein sollte er aber auch nicht sein. Dann spürt eine Frau nicht richtig, dass da unten was drin ist.....und wird somit auch nicht befriedigt.

LG Sunny

Gefällt mir

19. Juni 2003 um 9:28

"Penislänge"
Hallo!
Ich weiß leider nicht, wie die Maße waren, aber der Penis von meinem Ex war extrem groß UND dick!! Zu Anfang hatten wir ziemliche Probleme, ich hatte ständig schmerzen, auch später noch ab und zu. Aber ansonsten muss ich auch sagen, dass er nicht zu klein sein sollte, da man sonst kaum was spürt..

Gefällt mir

19. Juni 2003 um 11:03

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
Hallo Imandra,
solche Antwort kann ich bei bester Anstrengung leider nicht lesen.

Gefällt mir

19. Juni 2003 um 16:08

20 cm, nie im Leben keleiner Peter!
Diesen Satz kann ich nicht bestätigen!
Mein 1. Freund hatte 20 cm! Als ich den zum 1. Mal sah, wurde mir schon schlecht, aber es war eigentlich überhaupt nicht schlimm. Mit genug Vorspiel tat es garnicht weh.
Als ich dann einige Monate später mit seiner Ex-Freundin redete, fragte sie mich ob es bei mir auch so weh getan hatte, denn sie hielt es beim Sex kaum aus.
Also Mann und Frau müssen einfach "zusammenpassen" mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Obwohl 10 cm (wenn Mann damit richtig umgehen kann) oft erregender sind als 20!

Gefällt mir

19. Juni 2003 um 16:39
In Antwort auf lenal

20 cm, nie im Leben keleiner Peter!
Diesen Satz kann ich nicht bestätigen!
Mein 1. Freund hatte 20 cm! Als ich den zum 1. Mal sah, wurde mir schon schlecht, aber es war eigentlich überhaupt nicht schlimm. Mit genug Vorspiel tat es garnicht weh.
Als ich dann einige Monate später mit seiner Ex-Freundin redete, fragte sie mich ob es bei mir auch so weh getan hatte, denn sie hielt es beim Sex kaum aus.
Also Mann und Frau müssen einfach "zusammenpassen" mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Obwohl 10 cm (wenn Mann damit richtig umgehen kann) oft erregender sind als 20!

Stellungen
Hallo,
mein Penis ist 18 cm und meine Frau hat machmal
schmerzen beim Geschlechtsverkehr.
Habt ihr für mich einige Tipps welche Stellungen am besten sind,oder was kann man sonst machen das sie keine schmerzen beim AKT hat.

Vielen Dank für die Auskünfte.
Gruss Baerli

Gefällt mir

19. Juni 2003 um 17:49

Nicht auf die....
Nicht auf die Länge kommt es an sondern auf die Technik! Auch mit einem kurzen Stengel kann man viel erreichen, nur sollte man die Technik beherrschen. Aber wer natürlich weder Größe noch Technik besitzt, kann man da auch nichts machen!!!

Schönen Gruß Heiligenschein

Gefällt mir

19. Juni 2003 um 17:50

Sniedel-Länge
Hallo,
wollte eigentlich nur ein paar vernünftige Infos bekommen und mich nicht auf diesem Wege
aufgeilen,das mit der Lupe kannte ich noch nicht da ich erst seit kurzem an diesem Forum teil nehme.

Gruss Baerli

Gefällt mir

19. Juni 2003 um 18:00
In Antwort auf heiligenschein

Nicht auf die....
Nicht auf die Länge kommt es an sondern auf die Technik! Auch mit einem kurzen Stengel kann man viel erreichen, nur sollte man die Technik beherrschen. Aber wer natürlich weder Größe noch Technik besitzt, kann man da auch nichts machen!!!

Schönen Gruß Heiligenschein

"Nicht auf die...."
Hi,
mit meiner Länge und mit meiner Technik bin ich zufrieden und meine Frau auch ich glaube du hast die Frage nicht verstanden oder nicht richtig gelesen.

Gruss Baerli

Gefällt mir

19. Juni 2003 um 18:04

Das hat doch auch keiner behauptet
Hallo Tress,
vielen Dank für die nette Auskunft und den Tipp mit der Lupe.

Gruss Baerli

PS: Es gibt doch noch verständnisvolle Leute.

Gefällt mir

19. Juni 2003 um 19:26

Hallo BlackLayla
Hi,
hast du denn noch einige Infos betrifft Länge und Dicke betreff Penis und welche Stellung am besten.

Gefällt mir

19. Juni 2003 um 19:36

*ätschbätsch
Hi,
und warum schaust du dir diese Beitrag an und was ist eigentlich schlimm an dieser Frage

Viele Grüsse Baerli

Gefällt mir

19. Juni 2003 um 20:02

BlackLayla
Hi,
anscheinend hast du ja wieder reingeschaut somit zeigst du ja doch interesse.

Den Suchautomaten finde ich auch Super.

Trotzdem vielen Dank
Gruss Baerli

PS: Wenn dich das Nervt schau einfach nicht mehr rein

Gefällt mir

20. Juni 2003 um 12:22

Dicke!
die länge ist nicht entscheident sondern die dicke. der kleinste war etwas dicker als mein zeigefinger und das war der totale abtörner. den von meinem freund habe ich noch nie ausgemessen aber der ist sehr groß!

Gefällt mir

21. Juni 2003 um 22:24

Oh mist
das hat mir meine mama nicht gesagt, als sie mich aufgeklärt hat, daß ich ein lineal mit ins bett nehmen muß ....

Gefällt mir

21. Juni 2003 um 23:47
In Antwort auf pcwoman

Oh mist
das hat mir meine mama nicht gesagt, als sie mich aufgeklärt hat, daß ich ein lineal mit ins bett nehmen muß ....

Lineal
Hi,
wenn du dich irgendwie provoziert fühlst und deinen Frust hier im Forum auslassen willst bist du irgendwie fehl.

Gefällt mir

21. Juni 2003 um 23:51

"Warum?"
Hi.
Dieses Geld für die Onlinekosten kannst du dir eigentlich sparen,aber wenn es Dir irgenwie Spass macht solche Antworten abzugeben Deine Sache.

Gefällt mir

21. Juni 2003 um 23:57
In Antwort auf baerli9

Lineal
Hi,
wenn du dich irgendwie provoziert fühlst und deinen Frust hier im Forum auslassen willst bist du irgendwie fehl.

Wer...
.... von uns beiden frust schiebt, darüber solltest du erst mal nachdenken!!!

Gefällt mir

22. Juni 2003 um 0:08
In Antwort auf pcwoman

Wer...
.... von uns beiden frust schiebt, darüber solltest du erst mal nachdenken!!!

Wer..."
Hi,
Hoer auf

Gefällt mir

22. Juni 2003 um 0:29

Wann
kapieren männer endlich, daß sex nicht heißt, einen orgasmus zu bekommen???? versuch doch erst einmal, sie zu stimuliren und befriedigen, dann erreichst du deinen kick und kommst auch "auf deine kosten" ...und welche frau interessiert sich für die länge eines penis, wenn sie spaß am sex hat ???. frauen denken anders, da spielen gefühle eine große rolle, gepaart mit geilheit... einfach super...und wenn du merkst, das deine partnerin spaß am sex hat, dann macht es dir auch spaß .... hmmmm gilt übrigens auch umgekehrt....

Gefällt mir

22. Juni 2003 um 0:37
In Antwort auf pcwoman

Wann
kapieren männer endlich, daß sex nicht heißt, einen orgasmus zu bekommen???? versuch doch erst einmal, sie zu stimuliren und befriedigen, dann erreichst du deinen kick und kommst auch "auf deine kosten" ...und welche frau interessiert sich für die länge eines penis, wenn sie spaß am sex hat ???. frauen denken anders, da spielen gefühle eine große rolle, gepaart mit geilheit... einfach super...und wenn du merkst, das deine partnerin spaß am sex hat, dann macht es dir auch spaß .... hmmmm gilt übrigens auch umgekehrt....

Wann
Hallo,
ich glaube und ich weiß es auch dass meine Frau
und ich ein total ausgefülltes Sexualleben haben.
Ich und meine Frau kommen immer auf unsere Kosten.....
Die Frage die ich im Forum gestellt habe solltest du bitte noch einmal lesen

Viel Grüsse
Baerli

Gefällt mir

2. Juli 2003 um 12:48
In Antwort auf pcwoman

Wann

Ich
finde schon, dass die länge und dicke teilweise entscheident ist. mein schatz hat 21 cm und ich finde nix geiler, wenn ich ihn so richtig in mir spüre....wenn ich den lümmel net merke, kommt auch keine lust auf...is so

Gefällt mir

2. Juli 2003 um 17:55
In Antwort auf n1cky

Ich
finde schon, dass die länge und dicke teilweise entscheident ist. mein schatz hat 21 cm und ich finde nix geiler, wenn ich ihn so richtig in mir spüre....wenn ich den lümmel net merke, kommt auch keine lust auf...is so

Frage
ab wann, also ab welcher größe spürst du einen lümmel denn nicht? unter...?

Gefällt mir

2. Juli 2003 um 20:28
In Antwort auf baerli9

Stellungen
Hallo,
mein Penis ist 18 cm und meine Frau hat machmal
schmerzen beim Geschlechtsverkehr.
Habt ihr für mich einige Tipps welche Stellungen am besten sind,oder was kann man sonst machen das sie keine schmerzen beim AKT hat.

Vielen Dank für die Auskünfte.
Gruss Baerli

Auskunft!
Versuchs mal Rücken an Rücken.

Laurel

Gefällt mir

2. Juli 2003 um 22:01

Oh Baerli...
... ich kann es dir gar nicht genau sagen, weil jedesmal *verdammt noch mal!* hatte ich mein Maßband nicht dabei.

Ich weiß nur, ob es "gut passte" oder "weniger gut".

Hmmmm, ich stelle mir gerade Baerli vor, voll zu Gange und die Angebetete sagt, "Moment Baerli, laß mal schauen und zückt das Maßband ... Ich denke, das käm gut *lol*

Sag mal Baerli, wie alt bist du? Liest noch die Bravo, gell?

Maßbandgrüße von Lourdes :-P

Gefällt mir

3. Juli 2003 um 18:35

Bearlieee
wofür steht eigentlich die 9 in Deinem Namen - Rein Beitragstechnisch würde ich sagen:"Für einen 9-jährigen kannst Du schon gut schreiben und toll mit Deinem PC umgehen - Leider hapert es an der Aufklärung... Aber keine Sorge! Wir stehen Dir für alle Fragen gerne zur Verfügung... Auch wenn ich persönlich neun für manche Beiträge etwas früh finde!!!"

Gruss

Gefällt mir

3. Juli 2003 um 19:08

Re: Penislänge
Hallo Baerli,
wie oft soll man es euch denn sagen,es kommt nicht auf die Länge an,sondern auf die Machart.
Was nützt es einer Frau wenn der Parner zwar einen grossen Penis hat, aber seine Machart nicht gut ist? Du musst die Frau stimulieren.
Einer Frau ist die Länge ziemlich egal.Wenn sie das bestreitet,ist sie in meinen Augen eine "Schlampe".Ich hoffe,dass ich dir etwas helfen konnte.

Gruss euer wildesEngelchen

Gefällt mir

4. Juli 2003 um 12:15

Größe kann entscheidend sein
Größe kann sehr entscheidend sein.

Wenn der Penis zu lang ist kann er nicht ganz eindringen ohne Schmerzen zu verursachen womit wilder, hemmungsloser Sex kaum möglich ist.

Ist er zu dick kanns auch weh tun. Solange die Frau noch nicht vaginal geboren hat ist das nun mal ein Problem. Zu dünn wo du nicht weißt ob das nun sein Finger oder sein Penis ist, naja... Kompensieren kann man viel, aber was Schmerzen verursacht kaum, dass es für beide zufriedenstellen ist.

Gefällt mir

4. Juli 2003 um 23:08

Mathematisches Werkzeug im Bett
Hm, des müsst man echt mal bringen, im Bett mit Maßband, Zirkel (autsch), Geodreieck und Parabel aufzutauchen. Also ich persönlich hab da keine bestimmten Vorstellungen (errigiert 15,6784 cm, sonst läuft nix )...
Mein Gott, ich weiß eh nicht wieso alle Männer so n Stress machen deswegen! Solang man nicht mit der Lupe suchen muss oder er bis zum Hirn langt spielts doch beim besten Willen keine Rolle. Meine Meinung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen