Home / Forum / Sex & Verhütung / Penislaenge

Penislaenge

7. Februar 2011 um 13:30

Gibt es tatsaechlich ethnisch bedingte Unterschiede in der Penislaenge oder ist das nur ein Maerchen??

Gibt es auch unterschiede in der dicke?

ich habe noch nciht soviel sexuelle erfahrung mit verschiedenen maennern, dass ich das beurteilen koennte, wuerde mich nur mal interessieren.

10. Februar 2011 um 21:06

Also
zumindest beim weiblichen Gegenstück ist es so!
Asiatinnen haben die engsten!!
Dann kommen die Europäischen Frauen.
Danach dann die Afrikanerinnen, mit denen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber man muß ja auch nicht alles aus probieren!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 0:08

Ha,
du bist zuverlässig und läßt nicht lange auf dich warten, hast du mich sooooo lieb?
Na ja sorry, hab halt unpassend von etwas gaaanz anderem geredet!
Was zufällig ganz direkt mit dem Thema zu tun hat, weil ohne das Eine gäbe es das Andere nicht!
Na ja obwohl umgedreht antworten Frauen doch ausschließlich so auf Fragen, guck mal die Antworten unter Vaginatiefe nach um jetzt deine Worte zu zitieren::-- (Wieso können die nicht die Antwort geben die verlangt wird anstatt immer auf dieses leidige Thema zu kommen.) --
Nur da hast du leider jedesmal vergessen so einen klugen Kommentar wie bei mir drunter zu schreiben! Aber das hast du da bestimmt nur vergessen nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 15:31

Statistiken
Also,

ich hab bei meiner internetsuche eine Seite mit Länderstatistiken zur Penislänge gefunden. Sind zwar nicht nach Ethnien geordenet, aber man weis ja wie sich die meisten Länder demografisch zusammensetzen. Weil ich hier den Link nicht angeben darf, rate ich dir mal bei Google Andromedical einzugeben. Auf der Seite gibt's eine Rubrik namens Penisgrössen weltweit. Hier kannst du die Längen ja mal vergleichen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen