Home / Forum / Sex & Verhütung / Peniskäfig und Cuckolding

Peniskäfig und Cuckolding

28. Oktober 2018 um 9:45

Hallo Zusammen,

mein Mann hat die Fantasie über die zwei im Betreff stehennden Sexualarten. 
Ich muss zugeben das ich ein wenig überfordert bin mit diesen zwei Themen, er hegt diese Fantasien schon über eine ganze weile und trägt auch so einen Peniskäfig ohne mein wissen. Nun würde er gerne die Schlüssel abgeben.

Wer hat hier Tipps bzw. gibt es Paare mit erfahrung zu diesem Thema?

Danke im Vorraus

28. Oktober 2018 um 21:21

Zu Cuckolding kann ich leider nichts beitragen.
Zum anderen Thema: ja, nimm die Schlüssel an dich. Aber nur, wenn du es auch zu deinem Spiel machen kannst/willst. Ganz offenbar hat er den Wunsch, sexuell dominiert zu werden. Dabei gibt es nicht den einzig richtigen Weg. Doch wenn er es ohnehin schon für sich "spielt" oder lebt, kannst du durch dein aktives Gestalten eigentlich nur gewinnen.

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema, auch wenn ich zur Zeit keine Partnerin habe, die es mittragen würde. Doch wenn du gerne einen ernsthaften Sparringspartner haben möchtest, der dir vielleicht die männliche Sicht etwas näher bringen kann, melde dich gerne per PN.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2018 um 9:26
In Antwort auf sophi

Hallo Zusammen,

Ich muss zugeben das ich ein wenig überfordert bin mit diesen zwei Themen, er hegt diese Fantasien schon über eine ganze weile und trägt auch so einen Peniskäfig ohne mein wissen. Nun würde er gerne die Schlüssel abgeben.

Danke im Vorraus

Gerade wenn du dich damit noch nicht ganz anfreunden kannst, solltet ihr ruhig und viel darüber reden.
Was genau möchte er erleben, was ist für ihn am meisten reizend (jetzt, in seiner Vorstellung), was wären die Alternativen...

Manchmal kann ein solches Gespräch auch mehr bringen, als die tatsächliche Ausführung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2018 um 22:51

sehe ich wie du, fraumia...offensichtlicher Fake-Account.
Verdammt noch mal, wenn du ein Mann bist und solche Fantasien hast, dann gibs halt zu!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai um 14:54
In Antwort auf sophi

Hallo Zusammen,

Danke im Vorraus

Hallo Community!

Dieser Artikel könnte euch auch interessieren: https://www.gofeminin.de/leidenschaft/cuckold-s4000753.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook