Home / Forum / Sex & Verhütung / Peniskäfig tragen?

Peniskäfig tragen?

27. Mai 2018 um 13:43

Sehr geehrte Damen,

als gepflegter und gebildeter Mann (40) empfinde ich es als reizvoll, für einen gewissen Zeitraum keusch zu leben. Dabei genieße ich es, wenn eine Dame mir diesbezüglich Vorgaben macht, die ich einzuhalten habe. Auch ist es für mich denkbar, für einen gewissen Zeitraum einen Peniskäfig zu tragen, und den Schlüssel einer Dame für einen zu übergeben.

Ich würde mich freuen, auf diesem Weg Kontakt zu einer Dame herzustellen, die dies als reizvoll empfindet und gerne Kontrolle über meine Sexualität übernehmen möchte. Ich suche keine Beziehung, Affaire, oder ähnliches, sondern lediglich eine Dame, die über meine Keuschheit bestimmt.

Über Ihre Zuschriften (sehr gerne als PN) freue ich mich.

Mit freundlichem Gruß

KeuscheZukunft

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen