Home / Forum / Sex & Verhütung / Peniskäfig

Peniskäfig

21. Februar 2018 um 3:56

Mein Mann trägt seit Jahren einen Käfig und das macht er inzwischen sehr gerne. Ohne kommt überhaupt nicht in Frage. Bei Bedarf und zum waschen schließe ich ihn auf😊😊

23. Februar 2018 um 9:16
In Antwort auf condos1

Mein Mann trägt seit Jahren einen Käfig und das macht er inzwischen sehr gerne. Ohne kommt überhaupt nicht in Frage. Bei Bedarf und zum waschen schließe ich ihn auf😊😊

so hast du wenigstens deine ruhe vor dem impotenten trottel...
ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen^^, wie macht er das denn auf arbeit? den käfig muss man doch von außen sehen können, oder? und WIE pullert er eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 9:20

wahrscheinlich rotzt der typ schon beim waschen...
männer sind schon eine witzige erfindung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 9:57

achso? ziemlich interessant, wirklich! ✔

lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram