Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Peniskäfig

Letzte Nachricht: 8. August um 15:51
ronny63
ronny63
07.08.23 um 22:40

Ich denke ein Peniskäfig würde sexuelle Übergriffe gegenüber Frauen verhindern. 

Mehr lesen

hannahzelda
hannahzelda
07.08.23 um 22:50

Gute Erziehung und gegenseitiger Respekt vielleicht auch!

4 -Gefällt mir

R
reni63
08.08.23 um 7:18

Zumindest kann das unerwünschte Eindringen des Penis in die Vagina verhindert werden. Das Feld von sexuellen Übergriffen ist aber weitaus größer. Ob da ein Peniskäfig hilft, wage ich zu bezweifeln. 

2 -Gefällt mir

otheruli
otheruli
08.08.23 um 11:16

Ach was! Willst du alle "Gefährder" in so was stecken? Oder wie stellst du dir das vor?
Bei Übergriffen geht es eher um gewalttätige Machtausübung, die kann auch ohne Einsatz vom Penis stattfinden. Zudem lässt sich ein solches Teil auch vorher entfernen, wenn man böse Absichten hat.

Gefällt mir

Anzeige
otheruli
otheruli
08.08.23 um 11:19
In Antwort auf reni63

Zumindest kann das unerwünschte Eindringen des Penis in die Vagina verhindert werden. Das Feld von sexuellen Übergriffen ist aber weitaus größer. Ob da ein Peniskäfig hilft, wage ich zu bezweifeln. 

>>Zumindest kann das unerwünschte Eindringen des Penis in die Vagina verhindert werden. <<
Genau, und das natürlich im Rahmen von Absprachen zwischen Frau und Mann - so kann der Partnerin im Konsens mehr Entscheidungsgewalt über penetrativen Sex gegeben werden, wenn man(n) das möchte. Ein Spiel oder Lifestyle, aber eben keine Maßnahme gegen kriminelle Aktivitäten.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

laura13
laura13
08.08.23 um 13:27

Und was macht man dann mit den Händen eines Mannes? Sexuelle Übergriffe gehen auch anders, das muss nicht immer nur mittels Penis praktiziert werden.
Vielleicht sollte man aber endlich mal  die Strafen -vor allem bei Kindesmissbrauch- erhöhen. 

2 -Gefällt mir

R
reni63
08.08.23 um 13:57
In Antwort auf laura13

Und was macht man dann mit den Händen eines Mannes? Sexuelle Übergriffe gehen auch anders, das muss nicht immer nur mittels Penis praktiziert werden.
Vielleicht sollte man aber endlich mal  die Strafen -vor allem bei Kindesmissbrauch- erhöhen. 

Genau das habe ich weiter oben gemeint 👍👍👍👍

Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
08.08.23 um 15:51
In Antwort auf ronny63

Ich denke ein Peniskäfig würde sexuelle Übergriffe gegenüber Frauen verhindern. 

Nicht nur das, sondern auch die Körperpflege im Schritt.
Besser ein Keuschheitsgürtel für uns Frauen, den wir je nach Bedarf an- und ablegen können.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige