Home / Forum / Sex & Verhütung / Penishülle??

Penishülle??

27. August 2006 um 16:30

Was sagt ihr zu diesen penishüllen die ihn teilweise länger machen! und innnen sehr eng sind was sehr gut sein solL! was haltet ihr davon? klappt das überhaupt in verbindung mit kondomen? oder sollte man einfach nur mit der hülle sex haben? habt ihr tipps oder erfahrungen?

27. August 2006 um 18:08

Keiner
gar keiner??
ach komtm schon irgendwer muss doch zumindest ne meinung haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 18:44
In Antwort auf pepe_11842661

Keiner
gar keiner??
ach komtm schon irgendwer muss doch zumindest ne meinung haben

WAs
Hi, hab advon noch nei gehört kannst du mir nen link schicke ndamit ich weiß was das ist^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 18:48
In Antwort auf marin_12688032

WAs
Hi, hab advon noch nei gehört kannst du mir nen link schicke ndamit ich weiß was das ist^^

Hier
http://www.oriononlineshop.com/epages/orion_DE.sto-refront/44f1cc67002232de271fc0a801790691/Product/Vi-ew/05230380000

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 19:40

Hmmm
Ich bin skeptisch, also 1.wenn ich so ein Teil drüber hätte, würde ich höchst wahrscheinlich wenig bis gar nichts spüren. Wenn die Partnerin auf große Dinger steht dann könnte man ihrs als Geschenk amchen aber ich glaub kaum das du was davon hättest udn bevor man zuz sowas greift eher nen Erektionsring, die Teile sind klasse. Außerdem wer hätte dsa denn nötig, keiner kann so klein sien damit man ihn um 7 cm verlängern müsste.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 20:04
In Antwort auf marin_12688032

Hmmm
Ich bin skeptisch, also 1.wenn ich so ein Teil drüber hätte, würde ich höchst wahrscheinlich wenig bis gar nichts spüren. Wenn die Partnerin auf große Dinger steht dann könnte man ihrs als Geschenk amchen aber ich glaub kaum das du was davon hättest udn bevor man zuz sowas greift eher nen Erektionsring, die Teile sind klasse. Außerdem wer hätte dsa denn nötig, keiner kann so klein sien damit man ihn um 7 cm verlängern müsste.

,,
jo stimmt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 17:13

Positiv
Haben uns auch mal so ein Teil bestellt.
Gestern dann das erste mal getestet.
Das funzt echt super.
Da ich eigentlich recht schnell komme , hatte ich die Hoffnung,
das es damit länger geht.
Das hatt es dann auch und meiner liebsten hat es auch gefallen.
Daher haben wir uns heute gleich noch zwei andere geordert.
Wichtig ist halt, dass man Gleitgeel nutzt.
Aber nicht unter das Teil sondern nur nach dem Überziehen drauf tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 9:19

Gut, wenn eine gute hülle
aus meiner erfahrung sind folgene punkte wichtig, transparente werden von ihr lieber gesehen als schwarze (da braucht es ansonsten etwas überzeugungsarbeit), wichtig ist auch, dass es sich um ein hochwertiges produkt handelt (durchaus auch über EUR 50) und unbedingt auch einen hodensack, oder hodenring hat; damit die hülle nicht runterrutschen kann; betreffend der obigen fragen, ja, für den mann sehr angenehm, da eng, für die frau auch angenehm da größer; kondom verwenden wir keines;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest