Forum / Sex & Verhütung

Penishaut gerissen....?

Letzte Nachricht: 18. August 2008 um 14:35
16.08.08 um 16:05

hey hey

aalso folgendes: hab letztens mit meinem freund
schlafen wollen... -.- wir wurden "aufgehalten"
denn auf einmal war überall blut... ich dachte schon von mir aba nein... falsch gedacht ^^ iwie is bei ihm wohl die haut an der unterseite vom penis zwischen schaft und eichel gerissen... wie kann sowas passieren und is das dauerhaft schlimm? Und sollte er am besten zum arzt gehen?

wär echt lieb wenn ihr mir helfen könntet danke!

eure millli

Mehr lesen

16.08.08 um 16:08

Hey milli
besser gleich zum arzt gehen!!!

Gefällt mir

16.08.08 um 16:12

Keine Panik !
Das ist mir auch schon passiert während wir zugange wahren !
Wir dachten auch erst das es von ihr ist, weil es während ihrer letzten Tage passiert ist. Als ich dann duschte hat es tierisch gebrannt und ich mußte feststellen das es von mir ist.

Ist aber kein Problem und nach ca. einer Woche abgeheielt !!!
Nur auf Sex solltet ihr die Tage verzichten !

2 -Gefällt mir

16.08.08 um 22:31

Hi
also bei deinem freund is das femnum breve gerissen, das Vorhautbändchen. Also wenn er keine probleme mehr damit haben möchte sollte er zum arzt gehen. das wächst auch so wieder zusammen aber es wird auch wieder reissen. und wenn er pech hat wächst es falsch wieder zusammen. ich hatte das auch. aber ich war beim arzt bevor es gerissen is. der arzt schneidet es einfach durch und lötet es sozusagen mit einem gerät wieder zu.
dann noch 1 oder 2 stiche zunähen und fertig. das hinrichten der instrumente für den eingriff dauert länger als der eingriff selbst. mann spürt überhaupt nichts. halt 1 bis 2 wochen kein sex. aber immer noch besser als wenn er das immer wieder hat. (kleine nebenwirkung: dadurch das die eichel nichmehr so stark nach unten gezogen wird, wird auch etwas größer

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.08.08 um 17:47

Frenulumriss oder wie mann blutflecken entfernt
das schlimmste an dem riss habt ihr aber schon überstanden!
das mit dem frenulum bändchen ist ne hamlose sache die kurz nach dem riss sehr gemein aussieht.
dein freund solltest du morgen auf jeden fall zum fach arzt schicken (auch wenn der besuch unangenehm ist). vielleicht "möchte" der arzt das band noch weiter einschneiden.
aber keine sorgen nach 2 - 3 harten "abstinenten" wochen wird euer sexleben besser als vorher sein

zu den blutflecken:
KALTES wasser und gallseife sollten helfen

LG
der vMann

Gefällt mir

18.08.08 um 14:35

(:
passt bloß auf.. bei mir und meinem freund ist das auch passiert.. haben aber trotzdem weiter gemacht und er hat fast angefange zu heulen ^^
wartet bis wirklich wieder alles verheilt ist, sonst dauert das ewig bis es weiter gehen kann...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers