Forum / Sex & Verhütung

Penisgrössen-Frage.

Letzte Nachricht: 16. Januar 2011 um 15:16
16.01.11 um 11:20

hallo..
ich bin 16 und möchte in nächster Zeit mit einer Kollegin schlafen.. Das hört sich seltsam an, aber wir habens irgendwie so hingebogen, dass wir keine beziehung wollen, sondern eher nur sex, da wir uns da zu nichts verpflichten... sie bedeutet mir schon was, und ich ihr auch, trotzdem wollen wir uns keiner verpflichtung aussetzen und nicht lange warten.. somit zu diesem thema.. nun zum eigentlichen..
gestern hab ich sie wieder auf ner party getroffen und ja, es wurde getrunken, etwas gefummelt.. das übliche..dann wollte sie, dass wir zu ihr gehen (odr zu mir, weiss nicht mehr..kA ) , jedenfalls wollte sie es diese nacht tun...
als wir bei ihr waren hatte ich bemerkt, dass ich (verdammt nochmals), kein kondom dabei hatte.. Sie genauso wenig.. zwar hätte ich auf unverhüteten sex gestanden, aber das risiko ist mir zu gross.. und ihr auch.
jedenfalls liessen wir es beim fingern und blasen..so viel ich noch weiss..
so jetzt beginnt es eig: ich weiss eig noch praktisch das meiste von gestern, meine kollegin weiss nichts mehr..aber sie hat gesagt,da wir schon zusammen geschlafen haben könnten wir es heute ja wieder tun, jetzt steht nichts mehr im weg... ich habe nichts dagegen, aber sie weiss ja auch nicht mehr wie gross mein penis ist...
er ist jetzt in erregtem zustand knapp 15.5 cm lang und knapp 5.8 (ja praktisch 6) cm breit.. also durchmesser...
ich frage mich jetzt einfach, ob das reichen wird, wenn wirs wieder tun wollen..was meint ihr?

Mehr lesen

16.01.11 um 11:22


das das keine wirkliche rolle spielt

Gefällt mir

16.01.11 um 14:39
In Antwort auf


das das keine wirkliche rolle spielt


denke nicht, dass es reicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.01.11 um 15:16


6cm breit?



was wenn wir sagen dein penis reicht nicht? bläst du dann das blasen ab? woher weißt du dass sie nicht mehr weiß wie groß dein penis ist?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers