Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisgröße wichtig...........??

Penisgröße wichtig...........??

9. November 2005 um 16:01

ist die penisgröße für euch frauen beim sex wichtig

Beste hilfreiche Antwort

21. Juni 2008 um 13:57

Ok ich habe 15 cm fühlt sie da was
mein penis ist ja durchschnitt aber ich hatte auch schon mal schlechte erfahrung gemacht in punkto. sex naja jeder frau ist halt anders manche wollen kleine manche groß wenn ich durchschnitt bin dann müsste es reichen oder nicht. wenn nicht dann wissen wir auch net was frauen wollen.

ist echt hart ich habe auch angst mit nem mädchen zu schlafen wenn ich drann denken muss ob mein penis groß genug ist.

was meint iht 15 cm ok oder shittt!!!!

2 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 16:47

Ja,
man kann sich nur wiederholen: die Penisgröße ist sehr wichtig beim Sex. Das heißt nicht, dass der Penis unbedingt 20 Cm. messen sollte, der Durchschnitt tut es auch!
Etwas kompliziert wird es nur, wenn "er" wirklich zu klein ist. Dann spührt die Frau eben um einiges weniger intensiv und viele Stellungen sind gar nicht möglich.
Solche Erfahrungen habe ich gemacht. Vielleicht gibts auch Menschen für die es nicht wichtig ist.

4 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 17:11

Jawoll! In mehrerlei Hinsicht!
Die Größe ist wichtig, natürlich, aber auch der Mann der dranhängt . Durchschnittslänge reicht aus, wenn ER etwas dicker ist bringt das mir viel mehr als wenn ER dünn ist. Größe bedeutet also nicht nur Länge . Sollte sein Ding zu groß sein machts aber auch keinen Spaß, mein Ex hatte einfach einen zu großen, der war so lang dass ich beim Sex teilweise Schmerzen hatte weil er schon fast an der Gebärmutter ankam. Kein Witz! Es gibt verschiedene Stellungen die besonders geeignet sind für groß oder weniger groß gebaute Männer.
Mann kann ja auch die nicht vorhandene Größe durch Zunge oder Finger ein wenig wett machen )

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 18:02
In Antwort auf tiana_12482183

Ja,
man kann sich nur wiederholen: die Penisgröße ist sehr wichtig beim Sex. Das heißt nicht, dass der Penis unbedingt 20 Cm. messen sollte, der Durchschnitt tut es auch!
Etwas kompliziert wird es nur, wenn "er" wirklich zu klein ist. Dann spührt die Frau eben um einiges weniger intensiv und viele Stellungen sind gar nicht möglich.
Solche Erfahrungen habe ich gemacht. Vielleicht gibts auch Menschen für die es nicht wichtig ist.

20 cm
durchmesser *lol*
nee, schon klar was gemeint ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 18:06
In Antwort auf yves_11861034

20 cm
durchmesser *lol*
nee, schon klar was gemeint ist.

Ohh
meinen vorherigen beitrag einfach löschen, hab mich ganz und gar verlesen *lol*
also bevor jetzt böse zungen behaupten mein blut wäre wohl in dem objekt um das es hier geht sei zu meiner ehrenrettung gesagt das dem nicht so ist und ich seit vielen vielen stunden vorm monitor sitze )
man könnte dazu auch sagen:

kurz und dick - frauenglück;
lang und schmal - frauenqual.


in diesem sinne noch viel spaß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 18:07

Wie oft wurde das Thema eigentlich schon durchgekaut?
Jaaaaaaa die Penisgrösse ist wichtig. Weil ein Mini-Penis einfach nichts bringt.



Grüße

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2005 um 20:04

Ja ist wichtig
unter 14 sollte er nicht sein. und eigentlich ist mehr der durchmesser ausschlaggebend. besser kurz und dick, als lang und dünn.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2008 um 13:57

Ok ich habe 15 cm fühlt sie da was
mein penis ist ja durchschnitt aber ich hatte auch schon mal schlechte erfahrung gemacht in punkto. sex naja jeder frau ist halt anders manche wollen kleine manche groß wenn ich durchschnitt bin dann müsste es reichen oder nicht. wenn nicht dann wissen wir auch net was frauen wollen.

ist echt hart ich habe auch angst mit nem mädchen zu schlafen wenn ich drann denken muss ob mein penis groß genug ist.

was meint iht 15 cm ok oder shittt!!!!

2 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2008 um 14:10
In Antwort auf yves_11861034

Ohh
meinen vorherigen beitrag einfach löschen, hab mich ganz und gar verlesen *lol*
also bevor jetzt böse zungen behaupten mein blut wäre wohl in dem objekt um das es hier geht sei zu meiner ehrenrettung gesagt das dem nicht so ist und ich seit vielen vielen stunden vorm monitor sitze )
man könnte dazu auch sagen:

kurz und dick - frauenglück;
lang und schmal - frauenqual.


in diesem sinne noch viel spaß

Stimme....
ich voll zu snoopychen

)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 0:26

Obwohl nur durchschnittlich
ausgestattet, habe ich die Erfahrung gemacht, daß Frau oft leicht schmerzlich zusammenzuckt, wenn man(n) an der Rückwand anstößt.
Somit ist also selbst Durchschnittsware mitunter etwas zu lang.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 0:34

Aber sicher...
.... langsam rein.
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 10:47

3 cm Durchmesser
sind gerade noch vertretbar- alles andere ist zu dick! Und die länge ist nun wirklich nicht wichtig, sondern was Mann damit anstellt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 10:53

Hm nicht wirklich
ich mein so ein kleiner ist witzig...sieht witzig aus aber kein hinderniss.nur überleg ich wo ih ein foto von einem ministänder nutzbringend verlinken könnte damit das jeder sieht die den kennen (liebes go.fem-team wünsh mir diabolish grinsendes teufelssmilie...bbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-iiiiite)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 12:01

Penisgröße
ist mit sicherheit von bedeutung. wenn der penis zu klein, dann spürt man als frau wenig (ein gefühl als würde man ein wienerwürstchen in einen hausgang werfen), auch wenn mann sich anstrengt, aber auf dauer zu wenig. mir persönlich sind gute mittelmaße mit tendenz nach oberen werten am liebsten.....hab sowas daheim

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 22:31

Hmm
ich find sie garnicht so wichtig :S
mit 10 cm von meinem damaligen freund war ich zufrieden, vielleicht haben manche zu hohe erwartungen..

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 0:17

Penisgröße wichtig...........??"
ja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 11:57

Nein!
auf keinen fall Wenn die Zunge lange genug ist reicht es auch aus

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 8:01

Zitat: "es ist ja erwiesen das nur 5% aller männer überdurchschnittlich gebaut sind..."

Das erinnert mich daran, dass 80% der Deutschen glauben, sie würden besser Auto fahren als der Durchschnitt

Mathe: 6, setzen!

 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 7:43

absolut Solange sie sich nicht orientieren müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 18:21

Wie du siehst , der nächste unsinnige thread....
Ist genau das, was ich dir in dem anderen thread geschrieben habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 9:38
In Antwort auf tiana_12482183

Ja,
man kann sich nur wiederholen: die Penisgröße ist sehr wichtig beim Sex. Das heißt nicht, dass der Penis unbedingt 20 Cm. messen sollte, der Durchschnitt tut es auch!
Etwas kompliziert wird es nur, wenn "er" wirklich zu klein ist. Dann spührt die Frau eben um einiges weniger intensiv und viele Stellungen sind gar nicht möglich.
Solche Erfahrungen habe ich gemacht. Vielleicht gibts auch Menschen für die es nicht wichtig ist.

Ich habe vor einiger Zeit per Anzeige eine 50jährige Frau kennengelernt, die gezielt nach "gut bestückten" Männern sucht. Begründung: Wenn sie die Wahl hat, warum sich dann mit weniger zufrieden geben. Mit mir (17cm) war sie "ganz zufrieden", aber es hätt ruhig mehr sein dürfen. Sie selbst ist klein und zierlich und hat vier Kinder, was aber nicht der Grund für ihren Hang zur Größe sein soll. Sie hat auch "normale" und "kleine" Männer, wenn sie in Clubs geht, aber wenn ein "Großer" vorbeikommt, will sie den haben (wenn ihr der restliche Typ auch gefällt). Das sagt nichts über andere Frauen, aber es ist Realität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 17:58

Tu dir mal selbst einen Gefallen und miss mal den schwanz deines Freundes nach. Kann auch  ein erregenden Spiel sein. Ich würde fast meine habe dafür ins Feuer legen, dass es (deutlich) weniger cm sind.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 13:42
In Antwort auf insecureman

Tu dir mal selbst einen Gefallen und miss mal den schwanz deines Freundes nach. Kann auch  ein erregenden Spiel sein. Ich würde fast meine habe dafür ins Feuer legen, dass es (deutlich) weniger cm sind.

haha ich hab das ja selbst gemessen hab ihn mal gefragt, wie gross der eigentlich ist und das fand er peinlich und hätte anscheinend auch noch nie selbst gemessen. Da hab ich das mal ganz stumpf gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 18:09

ich seh das ganz genauso!  Ich mag zwar auch größere lieber, aber auch Durchschnitt wäre ok. Viel wichtiger als die Länge ist die Dicke. Die darf auf keinen Fall zu gering sein, denn vom Gefühl her ist das ein enormer Unterschied! Und gerade bei nem großen Penis muss der Mann auch richtig damit umgehen. Einfach reinrammen und stupides rammeln geht da nicht. Hab das leider mal bei nem ONS erlebt. Der hatte zwar nen schön großen, konnte aber überhaupt nicht gefühlvoll damit umgehen. Da wäre mir ein Durchschnittspenis lieber gewesen. Ganz wichtig finde ich auch die Ausdauer und das der Penis hart genug wird (und auch bleibt). Einige mit richtig großen haben da oft ein Problem.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 15:18
In Antwort auf carezza69

Ich habe vor einiger Zeit per Anzeige eine 50jährige Frau kennengelernt, die gezielt nach "gut bestückten" Männern sucht. Begründung: Wenn sie die Wahl hat, warum sich dann mit weniger zufrieden geben. Mit mir (17cm) war sie "ganz zufrieden", aber es hätt ruhig mehr sein dürfen. Sie selbst ist klein und zierlich und hat vier Kinder, was aber nicht der Grund für ihren Hang zur Größe sein soll. Sie hat auch "normale" und "kleine" Männer, wenn sie in Clubs geht, aber wenn ein "Großer" vorbeikommt, will sie den haben (wenn ihr der restliche Typ auch gefällt). Das sagt nichts über andere Frauen, aber es ist Realität.

Ich habe den Eindruck, die Frau kenne ich... aber die, an die ich denke, hat drei Kinder. Sie kann es also nicht sein. Ansonsten: alles trifft zu! Meinen Penis fand sie "ganz okay", aber sie hat es auch gern "etwas größer". Das ist nicht der Grund für ihre Clubbesuche, aber ein netter Nebeneffekt. Schade, dass in den Clubs die MCs auch rar sind... Ich finde ihre Einstellung gut, und es amüsiert mich. Wart natürlich ein Schock für mich zu hören, dass ich untenrum nur "ganz okay" bin. Bisher haben die Frauen immer gesagt: "Boah, was für ein...." Ich kenne einige Frauen, die sagen, size matters sehr wohl. Die meisten Männer finden ja auch große Brüste geil, auch wenn ihre Liebste 75A hat. Es ist halt nett, aber nicht das Wichtigste. WIchtig sind: "Loyalität, Aufrichtkeit, Integrität..." (frei nach Loriot, "Herren im Bad".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 15:24
In Antwort auf carezza69

Ich habe den Eindruck, die Frau kenne ich... aber die, an die ich denke, hat drei Kinder. Sie kann es also nicht sein. Ansonsten: alles trifft zu! Meinen Penis fand sie "ganz okay", aber sie hat es auch gern "etwas größer". Das ist nicht der Grund für ihre Clubbesuche, aber ein netter Nebeneffekt. Schade, dass in den Clubs die MCs auch rar sind... Ich finde ihre Einstellung gut, und es amüsiert mich. Wart natürlich ein Schock für mich zu hören, dass ich untenrum nur "ganz okay" bin. Bisher haben die Frauen immer gesagt: "Boah, was für ein...." Ich kenne einige Frauen, die sagen, size matters sehr wohl. Die meisten Männer finden ja auch große Brüste geil, auch wenn ihre Liebste 75A hat. Es ist halt nett, aber nicht das Wichtigste. WIchtig sind: "Loyalität, Aufrichtkeit, Integrität..." (frei nach Loriot, "Herren im Bad".

Peinlich, peinlich.... ich habe wohl gerade auf eine alte Antwort von mir selber geantwortet - hab ich nicht erkannt. Also, 4 Kinder war der Tarnbungsversuch, drei stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 15:34

"er" ist zu klein wenn....er genauso groß und genauso dünn ist wie mein kleiner Finger (Länge ca. 5-6cm)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 15:57

3cm durchmesser macht nen umfang von 9,425 cm des is scho beachtlich denke ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 16:04

Woher wisst ihr das eigentlich alle...messt ihr echt nach???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 16:06
In Antwort auf notinlist

Woher wisst ihr das eigentlich alle...messt ihr echt nach???

Ich schieb mir doch auch kein Metermaß rein un guck wie weit des geht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 6:01

Mir nicht 😀😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 8:13

...du wieder!
Und wie soll er sein? So eine Riesenbolzen mit 25x5,5?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 8:28

Muss auch zu dem Mann passen, der dazugehört 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 9:44

meine Vermutung bestätigt sich: der Durchmesser, also die Dicke des Objekts, ist der wesentlichere Faktor!

Daher der Spruch:
die "Hin- und Her" machen die Kilometer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 9:50
In Antwort auf fun4hubby

meine Vermutung bestätigt sich: der Durchmesser, also die Dicke des Objekts, ist der wesentlichere Faktor!

Daher der Spruch:
die "Hin- und Her" machen die Kilometer

Ja da ist was dran. Ich hatte das Vergnügen ein "Naturtalent" kennenlernen zu dürfen. Was er nicht an länge hatte hat er an Umfang gehabt. Und er konnte damit umgehen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 9:59
In Antwort auf fun4hubby

...du wieder!
Und wie soll er sein? So eine Riesenbolzen mit 25x5,5?

Typisch Mann.

Kann nur in extremen denken. Gerade wenns um den Sex geht. Guck mal nicht so viele Pornos und überleg erst mal ein bisschen

Klein ist alles was unter dem " normalen " deutschen Durchschnitt liegt, also in etwa alles ab 14cm abwärts und groß, oder das hier gefragte größer,  wäre da alles was darüber liegt. Bei mir beginnt groß/größer ab 16cm etwa und würde so bei 20cm spätetstens enden. Alles andere wäre abnormal und ein extrem. Und ich habs nicht so mit extremen Dingen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 10:09
In Antwort auf femmefatal153

Typisch Mann.

Kann nur in extremen denken. Gerade wenns um den Sex geht. Guck mal nicht so viele Pornos und überleg erst mal ein bisschen

Klein ist alles was unter dem " normalen " deutschen Durchschnitt liegt, also in etwa alles ab 14cm abwärts und groß, oder das hier gefragte größer,  wäre da alles was darüber liegt. Bei mir beginnt groß/größer ab 16cm etwa und würde so bei 20cm spätetstens enden. Alles andere wäre abnormal und ein extrem. Und ich habs nicht so mit extremen Dingen.

Achso... na dann...

Ich dachte hat bei 4 x JA mit 5x Ausrufezeichen müssten da ein paar mehr cm rausspringen...

Ja --- Ja --- Ja --- Ja !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 10:13

Hab aber auch schon mal irgenwann durch Zufall nebenbei erfahren, dass angeblich Männer mit einigermaßem dicken Ding laut Statistik* weniger AV durchführen (dürfen)


(*Statistik beruht z.g.T. auf eigenen Erfahrungswerten)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 10:49
In Antwort auf fun4hubby

Achso... na dann...

Ich dachte hat bei 4 x JA mit 5x Ausrufezeichen müssten da ein paar mehr cm rausspringen...

Ja --- Ja --- Ja --- Ja !!!!!

nö, diese mehrfach " Ja`s " mit den vielen Ausrufungszeichen waren weil es solchen Thread mit genau dieser Frage hier immer wieder neu gibt .. es vergeht kaum ein Tag, höchstens zwei, dann taucht wieder einer auf der Fragt ob man lieber groß oder klein hat  oder ob Frauen eher groß oder klein mögen oder oder oder ...


deswegen und zu dieser Frage dieses JA  JA  JA  JA  !!!!!!!!!

verbunden mit der geringen Hoffnung das es irgendwie angekommen sein möge.
( was ich allerdings stark bezweifele und so auf den nächsten,  ähnlich klingenden Thread warte )

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 10:50
In Antwort auf fun4hubby

Hab aber auch schon mal irgenwann durch Zufall nebenbei erfahren, dass angeblich Männer mit einigermaßem dicken Ding laut Statistik* weniger AV durchführen (dürfen)


(*Statistik beruht z.g.T. auf eigenen Erfahrungswerten)

*mitderhandvorstirnpatschsmilie*


wieder so ein " blödes " Gerücht ...... laut Statistik .... poste mal bitte den Link zu dieser Statistik.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 10:51
In Antwort auf femmefatal153

nö, diese mehrfach " Ja`s " mit den vielen Ausrufungszeichen waren weil es solchen Thread mit genau dieser Frage hier immer wieder neu gibt .. es vergeht kaum ein Tag, höchstens zwei, dann taucht wieder einer auf der Fragt ob man lieber groß oder klein hat  oder ob Frauen eher groß oder klein mögen oder oder oder ...


deswegen und zu dieser Frage dieses JA  JA  JA  JA  !!!!!!!!!

verbunden mit der geringen Hoffnung das es irgendwie angekommen sein möge.
( was ich allerdings stark bezweifele und so auf den nächsten,  ähnlich klingenden Thread warte )

Ja, da hast Du recht! Vielleicht liegt es daran, dass viele Tagesgäste hier sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 11:00
In Antwort auf leololi2

Ja, da hast Du recht! Vielleicht liegt es daran, dass viele Tagesgäste hier sind...

Macht ja auch nichts. Ich bin nur ab und zu erstaunt wie oft so eine Frage in kürzester Zeit wieder und wieder auftaucht, das ich mal etwas lauter geantwortet habe.
Und damit es auch verstanden wird mehrfach, mit Ausrufungszeichen ,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 11:02

Und dazu muss ich immer an das Märchen denken was man den Jungs gerne erzählt :


..... " Auf die Größe kommt`s nicht an " ......................

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 11:12

Eigentlich wollte ich das ja nicht so konkret bennen aber ich glaube es ist hier ganz hilfreich und interessant:
Ich hatte davor und auch danach nie wieder so ein Exemplar deswegen ist mir das auch so im Gedächtnis geblieben. "er" war nicht so lang wie ich es "gewohnt" war, schätzen ist immer schlecht aber ich glaube weniger als 10cm länge. Aber der Umfang war huihui größer als es ich es bisher gewohnt war, da kann ich aber wirklich keine cm-angabe machen. ich musste mich erst auf dieses veränderte gefühl einstellen das nicht die gewohnten "stellen" stimuliert wurden und für mich rausfinden wie "arbeite" ich am besten mit "seiner ausstattung". bei diesem exemplar war aber die chance auf einen vaginalen orgamsus höher als auf einen klitoralen. normalerweise bedarf es bei mir der klitoralen stimulation damits funkt bei diesem exemplar war das aber nicht der fall, es ging einfach irgendwie anders und der orgamsus war irgendwie auch ein anderer. frauen sind ja eh jeden tag anders und was gestern funktioniert muss heute nicht genauso sein aber in der tedenz war es so wie beschrieben. schwierig zu pauschalisieren jede/r kommt ja anders zum "ziel".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 11:25
In Antwort auf femmefatal153

*mitderhandvorstirnpatschsmilie*


wieder so ein " blödes " Gerücht ...... laut Statistik .... poste mal bitte den Link zu dieser Statistik.

ich hatte doch die Quelle der Statistik als Fußnote und mit* gekennzeichnet....

Daraus geht auch hervor, dass es kein blödes Gerücht ist, sondern die (eigene) Erfahrung zeigt, dass die Anzahl der Frauen mit Bereitschaft zum AV bei zunehmender Größe des männlichen Gliedes sinkt....
Ist leider so....
Aus datenschutzrechtlichen Gründen hält diese Statistik allerdings gutachterlichen Untersuchungen nicht stand....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 11:41
In Antwort auf fun4hubby

ich hatte doch die Quelle der Statistik als Fußnote und mit* gekennzeichnet....

Daraus geht auch hervor, dass es kein blödes Gerücht ist, sondern die (eigene) Erfahrung zeigt, dass die Anzahl der Frauen mit Bereitschaft zum AV bei zunehmender Größe des männlichen Gliedes sinkt....
Ist leider so....
Aus datenschutzrechtlichen Gründen hält diese Statistik allerdings gutachterlichen Untersuchungen nicht stand....

Nun, deine eigene Beurteilung kann unmöglich  diejenige sein die für alle gilt. Dazu kennst du zu wenig unterschiedliche Partner.

Und ne Statistik, die irgendwo mal irgendwer dazu erhoben hat hast du NICHT gepostet. Es ist also lediglich deine Meinung. Eine Meinung die du  ahben darfst die aber auf gar keinen Fall representativ ist und nichts mit der Realität zu tun haben muss. Ich warte also weiterhin auf einen Link zu solch einer Statistik.


und wie war das noch ?? Ich glaube nur einer Statistik, die ich selbst gefälscht habe ..... na ? Wer hats gesagt ?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 12:12
In Antwort auf femmefatal153

Nun, deine eigene Beurteilung kann unmöglich  diejenige sein die für alle gilt. Dazu kennst du zu wenig unterschiedliche Partner.

Und ne Statistik, die irgendwo mal irgendwer dazu erhoben hat hast du NICHT gepostet. Es ist also lediglich deine Meinung. Eine Meinung die du  ahben darfst die aber auf gar keinen Fall representativ ist und nichts mit der Realität zu tun haben muss. Ich warte also weiterhin auf einen Link zu solch einer Statistik.


und wie war das noch ?? Ich glaube nur einer Statistik, die ich selbst gefälscht habe ..... na ? Wer hats gesagt ?? 

Ich habe nie behauptet, dass dies für alle gilt! Wie soll ich auch (geschätzt) 3,75 Milliarden Frauen, die es derzeit auf dieser Erde gibt, nach ihren AV-gepflogenheiten befragen oder gar austesten?
Auch erhebe ich keinen Anspruch auf Repräsentativität und habe keine empirische Untersuchung dazu gemacht...

Ales nur spärliche Allgemeinaussagen aufgrund eigener Erfahrungen!

Wenn aber Frauen gefragt werden, ob sie gerne AV machen, kommt sehr oft die Antwort: "wenn er nicht zu groß ist" (nicht statistisch nachgewiesen - reine Lebenserfahrung)

Zeigt man dann einen dicken Bolzen vor, springen die meisten ab!

Aber: Natürlich gibt es auch Frauen, die einen Big Cock im Arsch wollen!

PS: das Zitat mit der Statistik wird fälschlicher Weise Winston Churchill zugeschrieben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 12:19

Jetzt malt mal jeder ein Bild wie er sich den perfekten Penis vorstellt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 12:30
In Antwort auf fun4hubby

Ich habe nie behauptet, dass dies für alle gilt! Wie soll ich auch (geschätzt) 3,75 Milliarden Frauen, die es derzeit auf dieser Erde gibt, nach ihren AV-gepflogenheiten befragen oder gar austesten?
Auch erhebe ich keinen Anspruch auf Repräsentativität und habe keine empirische Untersuchung dazu gemacht...

Ales nur spärliche Allgemeinaussagen aufgrund eigener Erfahrungen!

Wenn aber Frauen gefragt werden, ob sie gerne AV machen, kommt sehr oft die Antwort: "wenn er nicht zu groß ist" (nicht statistisch nachgewiesen - reine Lebenserfahrung)

Zeigt man dann einen dicken Bolzen vor, springen die meisten ab!

Aber: Natürlich gibt es auch Frauen, die einen Big Cock im Arsch wollen!

PS: das Zitat mit der Statistik wird fälschlicher Weise Winston Churchill zugeschrieben....

 (nicht statistisch nachgewiesen - reine Lebenserfahrung)


eben. Und da du von Statistiken geredet hast warte ich noch imemr auf einen Link zu eben so einer Statistik.
Deine Erfahrung in allen Ehren aber du kannst die unter keinen Umständen anführen wenn es darum geht uns Frauen zu beurteilen oder Schlüsse aus unseren Vorlieben oder unserem Verhalten zu ziehen.

Und dein " wenn aber Frauen gefragt werden " Einwand kannste knicken. Wieviele Frauen hast du wirklich gefragt ob sie Analverkehr machen  ? Und wieviele davon haben dann diesen Satz mit der Größe gesagt ?? 

Bitte fantasiere hier nicht herum, ich hatte dich bisher echt anders eingeschätzt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 12:43

Naja die doppelten und beide "enden" gleich groß is auch was für fortgeschrittene oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest