Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal

PenisGröße und angst das sie sagt er ist zu klein

2. Januar 2012 um 16:43 Letzte Antwort: 2. März 2012 um 1:15

Moin Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist im Steifen Zustand 13 Centimeter lang und ich habe angst wenn ich mein erstes mal habe was schon bald ist weil wir es mal ausprobieren wollen sagt er ist zu klein ist es wirklich so wichtig wie groß der Penis ist ?

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 16:46

Korigirung
Ich meine mit wir Sie und mich und nicht Ihn und mich

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 7:49

Also..
zum einen, ihr habt ja vermutlich beide keinerlei erfahrung. es kommt doch auch nicht auf die länge an, wobei ich vermute das 13 cm in deinem alter wohl normal sind und zur anatomie einer gleichaltrigen passen würde. mach dir mal net zu viele sorgen.

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 15:16

...
Also als Erwachsener sind 14cm normal und durchschnittlich. Mit 14 Jahren wirst Du noch wachsen, wahrscheinlich auch da Unten. Und glaub mir, wenn Deine Freundin so alt ist wie Du und sonst auch noch keine Erfahrung hat dann wird sie froh sein über Deine normale Grösse. Glaube auch nicht das Euer grösstes Problem die Länge Deines Penis ist sondern wie man damit umgeht .

Und nein, die Länge ist nicht so wichtig, wichtiger sind schon Umfang und wie gut man damit umgehen kann ... sehr viel wichtiger ist die richtige Partnerin bzw. der richtige Partner.

Gefällt mir

2. März 2012 um 1:15

Öhm
ich weiß nicht wies euch geht aber mein schwanz wächst nicht mehr seit ich 14 bin hatte damals 16cm aber er ist breiter geworden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers