Forum / Sex & Verhütung

PenisGröße und angst das Sie sagt er isst zu klein

Letzte Nachricht: 5. Januar 2012 um 21:15
E
esau_12307816
02.01.12 um 17:12

Moin Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist im Steifen Zustand 12 Centimeter lang und ich habe angst wenn ich mein erstes mal habe was schon bald ist weil wir es mal ausprobieren wollen das Sie sagt er ist zu klein. Und ist es wirklich so wichtig wie groß der Penis ist ???

Mehr lesen

M
macey_12177468
02.01.12 um 18:09

...
du bist 14, da wächst normalerweise noch alles & ich glaub kaum das irgendjemand, bzw. sie sagen wird, dass er zu klein ist.
& naja, so wies rüber kommt, war sie auch noch mit niemanden im Bett, da wirkt sowas eher groß, als klein.

& nein es ist, zumindest für mich nicht wichtig, ich denk auch das es für viele Mädchen eher hinten angestellt wird, man kann liebe nicht von einem Körperteil abhängig machen, sowas wär irwie schwachsinning, also mach dir nich so n Kopf drum.

Gefällt mir

E
elspet_12468907
03.01.12 um 20:20

?
13, 5 cm ist deutsche Durchschnittslänge! Du bist 14, die Pubertät hat gerade erst angefangen, da wächst noch was nach! Wenn 12 cm. die Wahrheit ist, bist du mit deinen 14 schon gut dabei!

Gefällt mir

B
briony_12828723
03.01.12 um 20:49

Penis Größe
kumpel,
nur ein großer genosse bringt spaß beim sex
wenn du das gefühl hast er ist zu klein lass es lieber bevor du dich blamierst!
vertrau mir

Gefällt mir

S
sidney_12531395
04.01.12 um 0:36

)
naja.. manche mädchen legen da wert drauf, aber die in deinem alter noch nicht soo.. aber du bist ja noch in der pubertät.. da wächst ja eh noch alles )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sidney_12531395
04.01.12 um 0:39
In Antwort auf briony_12828723

Penis Größe
kumpel,
nur ein großer genosse bringt spaß beim sex
wenn du das gefühl hast er ist zu klein lass es lieber bevor du dich blamierst!
vertrau mir

Schon schlechte erfahrungen gemacht...
oder was?! ich glaub ncih dass es nem mädchen (mir jedenfalls nich) beim ersten mal gleich auf spass drauf ankommt.. eher um den anderen körper "kennenzulernen" einfach ausprobieren und nich auf geilheit, also hauptsache das bringt viel spaß...

Gefällt mir

E
elspet_12468907
04.01.12 um 18:59
In Antwort auf briony_12828723

Penis Größe
kumpel,
nur ein großer genosse bringt spaß beim sex
wenn du das gefühl hast er ist zu klein lass es lieber bevor du dich blamierst!
vertrau mir


megapenis8000
Was erzählst du den da? Die Mädels in seinem Alter haben einen Penis noch nicht mal in echt gesehen und du redest was davon, dass er es lassen soll! Also ehrlich........

Gefällt mir

E
elspet_12468907
05.01.12 um 21:15


Es geht darum was du mit deinen Händen, mit deiner Zunge und mit deinem Glied machst!
Einfach nur rein und raus funktioniert nicht, naja, jedenfalls nicht immer! Quicky geht schon manchmal! Aber im Normalfall geht es um das ganze, wie du es machst! Also um die Technik, um das Vorspiel, um den Hauptakt und das Ende! Um guten Sex zu haben muss man einiges mehr drauf haben als nur einen langen Penis!

Gefällt mir